Als wir dann -endlich- aufbrachen, war es, laut den anderen, schon früher Morgen. Wir ritten so schnell es ging, ohne das ich runterfiel. Unterwegs wurde kaum etwas gesagt, weil wir verhindern wollten, das die Timeless uns bemerkten. Es war ja schon ein Wunder, das wir soweit gekommen waren, ohne das sie uns bemerkt hatten, auch wenn ich, um ehrlich zu sein, nicht an Wunder glaubte.
Plötzlich wurden wir langsamer.
"Was ist los?",fragte ich extrem aufgeregt und hibbelig.
"Wir sind da!", antwortete Luc.
Ich konnte ein glückliches auf quietschen nicht unterdrücken. Gleich ist der Fluch weg, Gleich ist der Fluch weg, aha aha ahahaha! Cyrian lachte leise, als ich versuchte, auf Snow einen Freundestanz aufzuführen.
"Übertreib es nicht, sonst fällst du runter!", bemerkte Luc trocken, doch ich ließ mir vom ihm nicht die Laune verderben.
"Und wie sieht es aus, alles noch heil an der Hütte?", fragte ich, während Cyrian mir von Snow runterhalf.
"Naja Hütte kann man es wohl kaum nennen...", sagte Tara.
Ohoh.
"Oh nein, was ist denn los? Was ist passiert? Verdammt antwortet!"
"Alyssa beruhige dich, was Tara sagen wollte, die "Hütte" ist in Wirklichkeit eine Höhle unter der Erde. Also keine Steinhöhle, sieht aus, als hätte er sich in die Erde gebuddelt!"
Sofort verlangsamte sich mein Herzschlag wieder.
"Ach so. Man Tara, musstest du mir so einen Schreck einjagen? Dafür darfst du klopfen gehen!"
"Hey!", beschwerte sich diese, schien es aber trotzdem zu machen, da kurz darauf ein 'Poch, Poch' ertönte.
"Hallo?", rief Tara leise. "Jemand da?"
Erst passierte nichts, dann hörte ich die Tür, welche sich öffnete.
"Hallo, eure Majestät, Luna, Beta und ach Alyssandra, auf dich warte ich schon des längeren.", wurden wir begrüßt.
Ich sah vielleicht nichts, aber man brauchte echt kein Augenlicht, um sich unsere Gesichter vorzustellen, als er uns begrüßte, als würde er schon Jahre wissen das wir kommen würden.
"Woher kennen sie meinen Namen, Mr..?"
"Oh nenn mich doch bitte Roran. Nun ich besitze die Fähigkeit Flüche zu brechen. Während meiner Zeit als Fluchbrecher bin ich jedoch jemandem begegnet, mit der Gabe, ein Allwissendes Auge zu haben, was auch ein Fluch sein kein, glaubt mir! Er sagte mir jedoch, das dies nicht seine Gabe sei, da er ein Protector sei, er sagte das sein ein Segen, den die Götter uns gaben. Diesen Segen wollte er weitergeben, so wie er ihn bekommen hatte, weil er schon sehr alt war und bald sterben würde. Er hat ihn an mich übergeben und so haben ich eure Ankunft schon vor 5 Jahren gesehen, weshalb ich auch nicht von hier fortging, um mich zu verstecken! Aber genug geredet, wir sind ja wegen Alyssa hier, komm rein liebes, lass mich sehen was ich alter Mann noch für dich tuen kann."
Ich spürte den Misstrauen in den anderen, doch ein Gefühl, das aus meinem tiefsten innerem zu kommen schien, sagte mir, das ich ihm trauen konnte, deshalb stolperte ich los, bis ich ihn fand und ließ mich dann von ihm führen.
"Alyssa!", protestierte Cyrian leise, doch ignorierte ich ihn.
Dieser Mann gab mir ein Gefühl von Ruhe und Frieden, nicht wie Cyrian, aber er gab mir das Gefühl nicht allein zu sein. Es fühlte sich schon fast vertraut an, wie er mich vorsichtig zu einem Stuhl lotste und mir half platz zunehmen. Und während er als dies tat, vergaß ich kein einziges Mal, die Aura, die ich um ihn fühlte. Er war mächtig und konnte gefährlich werden, aber es lag nicht in seinem Charakter, denn dieser war sanft und gütig. Und deshalb vertraute ich ihm. Denn eine Aura konnte nicht lügen.
DU LIEST GERADE
Die Mate des Alphakönigs
Manusia SerigalaEr war der König über alle Alphas und anderen Wölfen. Sie war eine Wölfin die sich unter Menschen versteckte. Er war ein machtvoller Werwolf der die Menschen besiegt hatte. Sie war ein ängstliches Mädchen, das sich stets versteckte und ihren Wolf be...