Mir fiel wahrlich kein Name eine, der der stolzen Stute gerecht wurde. Nach 5min sinnlosem Überlegen blickte ich hilfesuchend zu Cyrian.
"Hilf mir mal bitte. Ich habe keine Ahnung von Pferden, geschweige den für geeignete Namen, die den Tieren auch gerecht werden! Wie hast du dein Pferd genannt?", fragte ich, und deutete auf den schwarzen Rappen, der gesattelt und gezügelt neben meiner Stute stand.
Da ich den schwarzen Rappen bereits kennengelernt hatte, schließlich hatte er mich zum Palast gebracht, wusste ich das es sich um Cyrian's Tier handeln musste. Was Cyrian für eine Überraschung geplant hatte, konnte ich mir mittlerweile ebenso gut vorstellen.
"Er heißt Alpha.", antwortete Cyrian.
Ungläubig sah ich ihn an.
"Das ist nicht dein Ernst oder? Mensch Cyrian, wo bleibt Einfallsreichtum? Wie soll mir das helfen für sie einen vernünftigen Namen zu finden, wenn du doch selbst solch Einfallslosen vergibst?!"
Daraufhin sah mich dieser nur amüsiert an, als wolle er sagen 'Wenn du nur meinst'. Ich sah wieder zur Stute. Und dem Augenblick durchzuckte er meine Gedanken. Der perfekte Name für meine Schneeweiße Stute war: 'Snow White'.
Ich flüsterte den Namen leise. Fast zur selben Zeit hob die Stute ihren prächtigen Kopf und sah mich mit ihren tieffühlenden, warmen Augen an. In diesem Augenblick hatte ich das Gefühl in die Augen eines Mensch zu blicken. Eines Menschen der mit einem Blick in die Augen, in die Seele des Gegenübers blicken konnte. Mir war klar das diese Stute mehr als ein einfaches Trage- oder Reittier war. Sie war eine treue und einfühlsame Freundin. Ich hob die Hand und begann die zwischen den Augen zu streicheln. Genüsslich schloss Snow daraufhin ihre Augen.
"Schon einen Namen für sie, Prinzessin?", fragte mich Cyrian, als er neben mich trat und begann die Stute von der riesigen Schleife zu befreien.
"Ja Snow White, wegen ihres Felles. Denn es ist so weiß wie frisch gefallener Schnee, nicht wahr Snow?", flüsterte ich ins Ohr von Snow, welche ein schnaubendes Wiehern von sich gab, welches schon fast wie ein 'ja' klang.
"Siehst du, wir beide sind einer Meinung."
Ich tätschelte Snows Hals. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das solange ich nur damit weitermachte, Snow ewig meiner Meinung sein würde!
"Du nennst dein Pferd wie dieses eine Mädel aus den Menschengeschichten? Wie hieß sie noch gleich?!"
Empört sah ich Cyrian an. "Ich benenne mein Pferd doch nicht nach Schneewittchen!!! Soweit ich weiß bedeutet Snowwhite immer noch Schneeweiß!"
"Da soll jemand nochmal sagen das meine Namen einfallslos sind! Wenigstens nenne ich mein Pferd nicht nach einem Märchen!", schnaubte Cyrian.
Warnend hob ich den Finger. "Wag es ja nicht noch einmal mein Pferd als Schneewittchen zu bezeichnen!"
"Wieso was passiert denn dann?!", Cyrian trat einen Schritt näher zu mir und brachte mich so sofort aus der Fassung.
Alleine seine Anwesenheit zu spüren, ließ mein Herz erhöht schlagen. Ich hob meinen Kopf um ihm in die Augen sehen zu können. Sobald ich es tat konnte ich mich nicht mehr von ihnen losreißen.
"Du bist nicht gerade gut darin deine Gefühle zu verbergen.", sanft holte mich Cyrian wieder in die Realität zurück.
Verwirrt sah ich ihn an, bis ich bemerkte was er meinte. Mein Kopf hatte sich unverschämt weit in seine Richtung gelehnt. Mit rotem Kopf schoss ich zurück und mied seinen Blick. Ich sah es jetzt schon kommen, meine Mateverbindung und mein Stolz würden eines Tages Krieg gegeneinander führen.
DU LIEST GERADE
Die Mate des Alphakönigs
Manusia SerigalaEr war der König über alle Alphas und anderen Wölfen. Sie war eine Wölfin die sich unter Menschen versteckte. Er war ein machtvoller Werwolf der die Menschen besiegt hatte. Sie war ein ängstliches Mädchen, das sich stets versteckte und ihren Wolf be...