Guilty Pleasure (neue Fanfiction)

1K 19 6
                                    

Hi, das ist kein Kapitel!

Ich möchte euch vorstellen was ich in den letzten Wochen getan habe und woran ich momentan arbeite. Deshalb ist hier der Klappentext für meine neue Fanfiction >Guilty Pleasure<:

Die Formel 1 ist kein Ort für Freundschaften. Dennoch haben Daniel und Max es geschafft eine beste Freundschaft zu führen, seit sie zusammen für Red Bull gefahren sind.

Ihre Freundschaft war immer unerschütterlich und es wirkte so als gäbe es keinen Menschen, der in der Lage ist sie zu gefährden.

Aber die Dinge ändern sich.

Oder verändert sich doch nur die Bedeutung die wir diesen Dingen geben?

Es wird sich um eine Daniel Ricciardo x Max Verstappen Fanfiction handeln, die in einer coronafreien Saison 2020 spielt. Damit ich aber die Rennen, die gefahren wurden, nicht außer Acht lasse, habe ich ziemlich im Rennkalender rumgefuscht.

Mein Plan war immer diese Geschichte erst zu veröffentlichen, wenn sie fertig ist, aber ich halte es nicht mehr aus, deshalb kommt das erste Kapitel dann online, wenn die Hälfte geschrieben ist und das wird spätestens nächste Woche der Fall sein.

Ich hoffe ihr freut euch auch etwas auf sie. Es wäre schön viele von euch dort sehen zu können.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Jetzt machen wir hier mal einen Cut, denn ich habe noch etwas anderes mit diesem Teil hier vor. 

Ich habe euch unter dem letzten Oneshot einiges gefragt und auch ob ihr was von mir wissen wollt. In dem Zug erzähle ich dann jetzt mal etwas, weil ich grade Lust dazu habe und es hier runter besser passt als unter einen Oneshot.

 Meine Pronomen sind she/her oder eben sie/ihr. 

Mein Herz brennt vor allem für andere Menschen. Ich weiß nicht wieso das so ist, aber ich möchte gern helfen und andere glücklich machen. Dadurch vergesse ich teils mich selbst, was vermutlich nicht so gut ist. 

Ich bin an Wattpad gekommen, als meine Cousine hier vor so 6 Jahren eine Story (nicht FF) sehr gefeiert hat und ich mir sie dann auch durchgelesen habe. An die Fanfictions komme ich durch meine Ex-Freundin. Ich habe Wattpad nach unserer Trennung dann den Rücken gekehrt und bin jetzt hier in diesem Fandom gelandet, weil ich geträumt habe mit Max zusammen zu sein und Seb als besten Freund zu haben. Ich habe dann gegoogelt ob es dazu Fanfictions gibt und naja hier bin ich.

Ich schreibe durch Corona nur noch hier, aber ich habe früher viel für mich geschrieben und danach sehr sehr viele Bühnentexte, die ich bei Poetry Slams lese und performe. 

Am meisten Kraft gibt mir das Gefühl ein guter Mensch zu sein, der von anderen wertgeschätzt wird, aber das zu glauben ist für mich oft sehr schwierig.

Das schönste was diese Woche passiert ist, ist dass ich angefangen bin mit einem Kommilitonen zu schreiben und heute auch Zeit mit ihm verbracht habe. Er hat mir eine Pfauenfeder aus Indien geschenkt und Chai-Tee gekocht, weil ich den schon immer mal probieren wollte (er ist super!) und dann haben wir eigentlich über Gott und die Welt geredet und das war sehr schön. Dieser Kontakt zu einem Menschen, der direkt neben mir sitzt war wirklich gut und das hat meine Woche echt besser gemacht. 

Das wars auch schon, ich habt einen guten Abend und eine gute weitere Woche. Passt gut auf euch auf!

Formel 1 OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt