(50)Du bist noch Jungfrau? Wie denn das?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Du trinkst nicht oft Alkohol oder?" fragte ich Lando schmunzelnd, der völlig betrunken zur Musik tanzte. Wieviel hatte er jetzt gehabt? 10 Schluck Champagner? "Was meinscht du?" fragte er vernebelt und grinste mich blöd an. "Du bist betrunken, Lando." lachte ich und nahm ihm mal lieber die Flasche aus der Hand, die er seit er vom Podium gestiegen war nicht mehr losgelassen hatte.
Weil er sich sie wieder nehmen wollte drückte ich sie schnell Carlos in die Hand, der offensichtlich auch auf der Party seines alten Teams war. Lando schrie empört auf und wollte sie ihm wegreißen. "Nein, ganz sicher nicht. Und Daniel, pass auf, dass er nicht zu irgendwelchen hohen Leuten geht und sie anspricht, letztes Jahr nach Österreich hat er Zack zwei Stunden vollgelabert und sich dabei aus versehen bei ihm geoutet." Damit war Carlos verschwunden.
"Ey! Isch wollte dasch noch trinken!" beschwerte er sich und wollte ihm hinterher laufen, aber ich hielt ihn fest. "Du bleibst heute bei mir." Er lehnte sich beleidig an mich und schmollte. "Ihr steckt alle unter einer Decke..." nuschelte er.
"Na klar, eine einzige große Verschwörung." lachte ich und legte schützend einen Arm um ihn. "Als was hast du dich eigentlich geoutet?" fragte ich ihn etwas neugierig. Sein Blick schellte zu mir nach oben und er sah mich nachdenkend. Das tat er so lange, dass ich ihn fast an die Frage erinnern wollte, aber er antwortete doch noch. "Wenn isch Männer heiß finde und mir keine Pornos mit Frauen ansehe, dann bin isch schwul oder?" fragte er ganz unverblümt.
Vollkommen fassungslos von dem was er mir da grade preisgegeben hatte lachte ich erstmal, nickte dann aber. "Dann bin isch das." stellte er fest und schien sich dabei auch erstmal sicher zu sein. "Ich glaube wir gehen mal kurz wohin wo wir allein sind, nur für den Fall, dass du noch mehr über deinen Pornokonsum sprechen willst." scherzte ich, zog ihn aber nichts desto trotz mit aus der Boxengasse und hoch zum Podium. Dort setzte ich ihn auf das Treppchen des ersten Platzes.
Er sah sich kurz um. "Hier war isch schonmal!" erkannte er dann begeistert. "Ja und das ist schon ganze sechs Stunden her, überragendes Gedächtnis." lobte ich ihn und meinte das eigentlich ironisch, aber er bedankte ich tatsächlich stolz.
"Also. Isch mag nischt so alte Männer, deshalb schaue isch mir immer nur Junge an, aber auch nischt jünger als isch." Er sah mich an. "So alt wie duuuuu!" lallte er und lehnte sich an mich. Ich realisierte jetzt erst was er meinte und wollte ihn unterbrechen, doch er legte einen Finger auf meine Lippen. "Isch rede jescht! Dann finde isch das immer voll schön, wenn die sisch so rischtisch lieb haben. So rischtisch! Hose aus und rein, will keiner sehen! Ach ja und große Penisse!" Wieder sah er mich an, allerdings wand sich sein Blick schnell auf meine Hose und ich weitete die Augen. "Wie groß ischt deiner? 30cm?" fragte er tot ernst und brachte mich erneut zum lachen.
"Nicht ganz." antwortete ich ihm nur. "Dasch wäre auch ein bisschen groß..." murmelte er und schwieg dann. Ich lachte weiterhin über das was eben passiert war. Ich hatte zwar gehofft Lando besser kennenzulernen, aber das zu erfahren hatte ich nicht erwartet. "Warum finden alle tollen Männer nur Frauen toll?" fragte er unerwartet klar und traurig klingend.
"Das frage ich mich auch ganz oft." antwortete ich ihm seufzend und dachte kurz daran, jetzt 31 zu sein und bis auf eine kurze Phase, in der ich dachte bi zu sein, nie eine Beziehung hatte. Das war eben nicht einfach. Ein Formel 1 Fahrer als Freund war nun mal auch ein Freund, der oft weg war und der in der Öffentlichkeit stand. Wie sollte jemand, der nicht Formel 1 Fährt so etwas verstehen?
"Du fragst dich, wieso alle tollen Frauen, Frauen toll finden? Isch kenne gar keine anderen schwulen oder lesbischen Leute." entgegnete er wieder total betrunken und schmollend. "Doch kennst du." schmunzelte ich. "Kimi stimmts?" fragte er fest überzeugt. "Wie in Gottes Namen kommst du denn auf Kimi? Er ist der heterosexuellste Mann, den ich kenne." Ich musste lachen und Lando schien verwirrt. "Stimmt..."
DU LIEST GERADE
Formel 1 OneShots
Fanfiction"When you give up your hunger for success you are not racing full heartedly anymore. Just to be there, that is not my style." - Felipe Massa