(33) Max Verstappen x Daniel Ricciardo

1.8K 82 25
                                    

(33) Hatten wir Sex?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kopfschmerzen. Schreckliche Kopfschmerzen, waren das erste was ich spürte, als ich wach wurde. Ganz langsam öffnete ich meine schweren Augenlieder, die ich nur wenige Sekunden offen halten konnte, weil die helle Mittagssonne zu sehr blendete.

Ein zweites Mal versuche ich sie zu öffnen und dieses Mal gelang es besser. Ich sah kurz aus dem Fenster, aus dem ich das Meer sehen konnte, lächelte bei dem Anblick und schloss die Augen wieder.

"Seit wann sehe ich aus meinem Schlafzimmer eigentlich das Meer?" überlegte ich kurz um dann mit der Erkenntnis, dass ich es nicht sehen konnte, aufschrecken. Ich sah mich panisch um, denn ganz egal wo ich hier war, in meinem Bett war ich nicht.

Etwas ängstlich vor dem was mich erwarten würde sah ich in die andere Betthälfte und erblickte jemanden, den ich schon mehr als einmal schlafend gesehen hatte: Max. Ich atmete auf, als ich realisierte, dass nur mein bester Freund neben mir lag und dass ich auch nur in seiner Wohnung war.

Um meine Kopfschmerzen zu lindern, wollte ich runter in seine Küche und mir eine Tablette und ein Glas Wasser holen. Als ich die Decke hoch hob musste ich jedoch feststellen, dass ich nichts anhatte, kein bisschen Stoff bedeckte meinen Körper. Weil ich noch nie in der Situation war, dass ich morgens nackt neben einer Person, mit der ich nicht sowieso was hatte, aufgewacht war, tat ich das, was in Filmen immer getan wurde. Ich hob also die Bettdecke ein weiteres Stück und sah drunter.

Auch Max war nackt und sein unbedeckter Po wurde mir von ihm entgegengestreckt. Fast schon fasziniert musterte ich ihn und stellte fest, dass er wirklich gut aussah. Nicht, dass ich das nicht schon vorher gewusst hatte, aber nackt hatte ich ihn noch nie gesehen.

Ich wollte mir nicht ausmalen, was zwischen uns los war, wenn wir wirklich miteinander geschlafen hatten. Max würde mich sicher hassen und ich tat es auch, weil ich betrunken offensichtlich nicht in der Lage dazu war ihm stand zu halten.

Bevor ich mir weitere Gedanken darüber machen konnte sah ich mich im Raum nach meiner Unterhose um und fand sie in die Ecke geworfen. Zu meiner Beruhigung trug das leider gar nicht bei. Ich stand auf und ging zu meiner Boxershorts und zog sie mir schnell über. In ihr ging ich dann leise aus dem Schlafzimmer, damit ich endlich die Schmerztablette bekam, die ich brauchte.

Ich lief runter in die Küche und nahm mir aus der Schublade neben dem Kühlschrank eine Tablette und schluckte sie mit etwas Wasser. Den Rest des Glases trank ich auch aus und stellte es dann erstmal weg und ging ins Wohnzimmer, in dem ich mein Handy auf dem Tisch fand. Ich nahm es und ging auf WhatsApp um so vielleicht mehr über den gestrigen Abend zu erfahren, von dem ich nicht mehr wusste, als dass wir bei Charles eingeladen waren und dort gefeiert hatten.

Mein letzter Chat war mit Lando. Er hatte sich versichert ob wir gut bei Max angekommen waren und ich hatte ihm geschrieben, dass wir das waren. Allerdings war meine Rechtschreibung sehr bescheiden, ich musste also schon ein bisschen was getrunken haben.

In der Hoffnung, dass Lando etwas wusste, schreib ich ihm:

Daniel
Hey Lando, ich kann mich nicht mehr an gestern erinnern und bin etwas verwirrt wieso ich mit zu Max gegangen bin. Weißt du das vielleicht?

Lando war schon während ich tippte online und schrieb sofort zurück.

Lando🍼
Ne, ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wieso ihr zusammen weg seid. Du hast mir nur irgendwann bescheid gesagt, dass ihr jetzt beide zu ihm geht, mehr habe ich nicht mitbekommen. Ist alles okay?

Formel 1 OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt