(17) "Tu mir nie wieder so weh."
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ach komm doch wenigstens für eine Stunde mit. Vergiss ihn doch einmal kurz." mein Teamkollege sah mich flehend an. "Nein Daniil, ich will ihn nicht sehen. Du weißt genauso gut wie ich, dass er da auch ist und vermutlich hat er wieder irgendein Mädel dabei, dass er dann einmal ficken und dann wegwerfen kann. Das mag er ja so gern." antwortete ich leise.
"Charles ist ein Arschloch und er hat es nicht verdient, dass du sein Leben für ihn änderst. Ignorier ihn einfach." sprach Daniil sanft. "Ihn ignorieren?! Wie denn das? Weißt du wie er mich angesehen hat? Du hast seine Augen nicht gesehen. Du hast diesen wütenden und enttäuschten Blick nicht gesehen und du hast nicht gehört in welchem Ton er mir gesagt hat, dass er doch keine Schwuchtel sei und nur mit mir geschlafen hat, weil ich ihn abgefüllt habe. Du warst nicht dabei." giftete ich ihn an, obwohl er das nicht verdient hatte, aber ich war einfach gebrochen.
"Dann tu es wenigstens für Lewis. Du weißt genau wie er dich mag und du weißt auch, dass er sich sehr freuen würde, wenn du auch da wärst. Der Mann ist heute zum 7. Mal Weltmeister geworden, mach es doch für ihn." wieder sah Daniil mich bittend an.
Ich verdrehte die Augen. "Gut, aber nur für Lewis und nur eine Stunde und wenn Charles mit irgendwem rumleckt, dann sind wir nur noch 19 Fahrer." ich sah Daniil ernst an, bis dieser mir erlaubte Charles im Zweifel zu erschlagen.
Mein Teamkollege reichte mir eine Hand, die ich nahm um von ihm vom Sofa hochgezogen zu werden. Zusammen gingen wir in die Box, wo die Party für Lewis stattfand. Ich fand ziemlich schnell Max und Alex, verlor Daniil aber auch schon an Antonio, der ihn in ein Gespäch verwickelte.
"Schön dass du hier bist." meinte Max lächelnd und klopfte mir kurz auf die Schultern. Ich nickte und versuchte dabei möglichst auch zu lächeln, so gut klappte das aber nicht. "Wie wäre es mit Alkohol?" Alex zog die Augenbrauen fragend hoch. "Ja, ein Bier wäre nicht schlecht." gab ich zu. "Ich hol mir eins und komme dann wieder zu euch." mit diesen Worten verschwand ich in der Menschenmenge und in Richtung der Bar, zumindest dahin wo ich sie vermutete.
"Pierre! Schön dich auch hier zu sehen!" hörte ich aus der Menge und drehte mich so lange bis ich Lewis entdeckte, der auf mich zu kam. "Hey Lewis, nochmal Glückwunsch! Ich habe echt großen Respekt vor dieser unfassbaren Leistung und natürlich auch generell vor dem was du tust und wofür du stehst." jetzt lächelte ich ehrlich und erinnerte mich an das Shirt, dass er beim letzten Rennen zum Kniefall trug. "Love is love" stand auch darauf, damals war ich schon zu ihm gekommen und hatte mich bedankt, wofür habe ich ihm aber nicht gesagt.
"Danke, deine Worte bedeuten mir echt viel! Hast du Spaß?" fragte er mich lächelnd. "Ich bin eben erst gekommen und wollte mir etwas zu trinken holen. Die Stimmung scheint aber gut zu sein." antwortete ich wahrheitsgemäß. "Das ist sie, aber deine offensichtlich nicht, ist etwas vorgefallen? Du warst das ganze Wochenende schon so still." Der Weltmeister sah mich besorgt an. Ich hatte kein besonderes Verhältnis zu ihm, deshalb wusste er nichts von dem mit Charles oder davon, dass ich auf Männer stehe. Ich wollte aber seinen Rat, weil er mir schon so oft etwas Gutes geraten hatte.
"Also ehrlich gesagt ist etwas passiert. Ich habe letzte Woche mit jemandem geschlafen, den ich schon länger liebe und die Person ist danach morgens neben mir aufgewacht und total ausgetickt. Weil... ähm also es war ein Mann und dieser Mann hat gesagt er sei nicht schwul und hat mir Vorwürfe gemacht. Das tat weh." ich achtete darauf keine Hinweise auf Charles zu geben, ich wollte ihn nicht verraten. Lewis sah mich verständnisvoll an. "Vielleicht hatte er Angst? Ich kann mir vorstellen, dass es für einige Personen schwer sein muss sich einzugestehen nicht hetero zu sein, leider ist das heute ja immer noch nicht überall und für jeden normal." Ich nickte. "Genau deshalb bin ich bis jetzt meist ungeoutet." Es tat extrem gut, dass Lewis überhaupt gar nicht interessiert hat, dass ich in einen Mann verliebt bin.
DU LIEST GERADE
Formel 1 OneShots
Fanfiction"When you give up your hunger for success you are not racing full heartedly anymore. Just to be there, that is not my style." - Felipe Massa