(24) Carlos Sainz x Lando Norris

2.1K 88 10
                                    

(24) Wir schaffen das zusammen.

Sexy stuff😏👀
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

1.6.2021

Mit meinem Schlüssel öffnete ich seine Wohnung und wurde nicht wie erwartet von meinem Freund begrüßt sondern von Stille. Irritiert hing ich meine Jacke an die Garderobe und ging ihn suchen. Erst im Wohnzimmer, dann in der Küche und schließlich im Schlafzimmer, aber ich fand ihn nicht. "Lando?" rief ich einmal und bekam auch direkt eine Antwort, aber nicht etwa von meinem Freund, sondern von einer anderen Männerstimme.

"Trainingsraum!" rief diese amüsiert zurück. Jetzt war ich noch irritierter. Dass Lando und Jon heute vormittag trainieren wollten wusste ich zwar, aber meines Wissens sollte er seit mindestens zwei Stunden weg sein. Immerhin waren wir noch verabredet und so wie ich ihn kannte brauchte er ewig bis er zufrieden mit seinem Aussehen war.

Ich ging dort hin wo die Stimme herkam und begann schon zu lachen, als ich durch die Glasscheiben aus dem Flur in den Raum sehen konnte. Lando lag völlig fertig auf einer Matte, während Jon entspannt auf einer Bank saß und mit ihm sprach. "Was ist denn mit dir passiert?" fragte ich schmunzelnd, als ich in den Raum kam.

Normalerweise überfiel Lando mich regelrecht, wenn er mich begrüßte, aber heute reichte es für nicht viel mehr als ein Lächeln und ein "Carlos, hilf mir. Jon tötet mich noch!" Ich hockte mich neben den Liegenden und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Jetzt tu bitte nicht so, als hätte ich das gegen deinen Willen getan." meinte er zum Briten und wand sich dann an mich. "Als ich vorhin herkam hat er darauf bestanden heute nur seinen Po zu trainieren, aber weil ich das nicht akzeptiert habe, wollte er zwei Einheiten machen, wenn denn eine davon nur für seinen Hintern ist und darauf habe ich mich eingelassen."

Ich lachte nun erneut und legte meine Stirn in Falten. "Nur Po? Wieso denn das?" fragte ich eher skeptisch. "Weil ich gern einen schönen Hintern hätte. Aber so wird er nicht schön sondern tut nur weh. Ich wette ich habe morgen so schlimm Muskelkater, dass ich gar nicht mehr richtig laufen kann. Also wenn wir heute Abend Sex haben, dann bitte nicht so fest." quengelte er ohne dabei an die Anwesenheit seines Trainers zu denken und genau dieser schaltet sich jetzt auch ein.

"Oh man Lando, ich wollte echt nichts über euer Sexleben wissen. Aber wenn du darüber schon wieder nachdenken kannst, dann machen wir weiter. Also nochmal 30 Kniebeugen." ordnete er an. "Er will mich umbringen!" entgegnete Lando jetzt wieder in meine Richtung, setzte sich aber nun auf. Ich schmunzelte nur und strich ihm kurz durch die verschwitzten Haare. "Ich nehme mal an du willst nicht weitermachen?" fragte Jon nun bewusst vorwurfsvoll. Lando verdrehte nur die Augen, seufzte genervt und stellte sich hin. "Doch..." meinte er widerwillig und begann die Übung. "Sehr gut, wenn du einen schönen Hintern willst, musst du dafür auch arbeiten, aber wir schaffen das zusammen!"

Sehr zu meiner Freude stand er dabei mit dem Rücken zu mir, also hatte ich den besten Ausblick. Jon vernahm meinen Blick und schüttelte nur etwas lachend den Kopf, wand sich dann aber zu seinem Klienten und beobachtete die Übung.

Als Lando fertig war drehte er sich zu mir und sah mich schmollend an. "Ey! Ich muss hier leiden und du kannst mir auf den Hintern schauen, ohne etwas zu tun." Erneut drückte ich ihm einen Kuss auf. "Ich habe heute morgen schon trainiert und bin jetzt schon fertig für nachher, also mache ich jetzt ganz bestimmt nicht mit." Erst schaute der Brite verwirrt, dann schien ihm schlagartig ein Licht auf zu gehen. "Wir wollten ja nachher noch weg, scheiße. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wieso du ein Hemd trägst... Ich will aber heute nicht weg Carlos..." quengelte Lando und sah mich mit dem süßesten Hundeblick an, den er schaffte.

Formel 1 OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt