!!!

755 33 10
                                    

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das hier lest.

Wattpad ist ein Ort für mich, der mir in den letzten Monaten viel Sicherheit gegeben hat, weil ihr hier wart und mir gezeigt habt, dass ich etwas kann, nämlich schreiben.

Ich habs total genossen hier zu lesen und bitte glaubt mir, dass ich an einigen Tagen aufgewacht bin und gedacht hab: "Heute ist Freitag, das heißt ein neuer Oneshot/ein neues Kapitel von *** kommt!" und dann habe ich mich den ganzen Tag darauf gefreut.

Ich habe hier teils täglich einen Oneshot geschrieben und bei meiner Fanfiction sind 14 Kapitel in 5 Tagen entstanden, so sehr habe ich es geliebt.

Was sich geändert hat kann ich euch nicht sagen. Vielleicht spielen meine neuen Medikamente (Antidepressiva) eine Rolle und das sind momentan die Nebenwirkungen der ersten Wochen oder vielleicht ist es die Uni oder ganz etwas anderes. Ich weiß es einfach nicht.

Aber in den letzten Wochen und vor allem an den letzten Tagen habe ich Wattpad geöffnet, kurz geschaut ob es neue Kommentare unter meinen Kapiteln/Os gibt und hab es wieder geschlossen.

Bitte glaubt mir, dass ich alle eure Geschichten so sehr liebe und sie so unglaublich gut sind, aber in diesem Moment lese ich sie selten für mich, sondern weil ich denke, dass ich das sollte, weil ichs immer getan habe und ich mich verpflichtet fühle, weil ihr ja auch mein Zeug lest.

Ich habe manchmal immer noch Lust auf einige Geschichten, aber das ist leider nicht mehr oft so.

Denkt bitte niemals, dass ihr schlecht schreibt und ich deshalb kein Interesse an euren Dinge habe. Ich liebe wie ihr schreibt und ihr seid so unglaublich gut darin und seid auch nicht schlechter geworden. Irgendwas macht meine Psyche mit mir, dass ich einfach keine Freude mehr daran habe und glaubt mir, das nervt.

Es nervt so sehr und es belastet mich so, weil ich Angst habe ihr haltet mich für einen schlechten Menschen, weil ich auf einmal nichts mehr lese.

Mit dem Schreiben verhält es sich nicht besser. Ich habe gestern Abend verzweifelt versucht irgendwie meinen Os für heute (Pierres Geburtstag) fertig zu bekommen, aber musste einsehen, dass es so nichts bringt, weil ich mich zu jedem Wort zwingen musste.

Und selbst als ich dann richtig Lust auf einen Teil der Fanfiction hatte, bin ich ihn angefangen, habe 500 Wörter geschrieben und bin wieder von Wattpad gegangen.

Theoretisch kann es sein, dass morgen alles wieder ganz normal ist, weil ich einfach mal einen Tag ohne 7 stündige Videomeetings brauchte, aber wenn das nicht so ist, dann sehe ich noch nicht wie es hier weitergeht.

Erwartet in meinem Os-Buch nicht mehr unbedingt so regelmäßige Updates (obwohl ich das echt versuche!). Dafür werde ich vermutlich in meiner Fanfiction zwei Teile die Woche hochladen, da ich mit ihr eigentlich zufrieden bin und ihr mir mit eurem Feedback so so viel gebt und dafür sorgt, dass es mir gut geht.

Es ist nicht fair von mir, dass ich hoffe und mich freue, wenn ihr bei mir kommentiert, aber es selbst nicht tue, das weiß ich.

Das hier dient nur dazu um mich vielleicht zu erklären und um mich bei euch allen zu entschuldigen.

Ich weiß der deutsche Teil, dieses Fandoms, ist hier nicht groß, aber dennoch sehe ich es nicht als selbstverständlich, dass ich mich nach so kurzer Zeit als so fester Teil von ihm fühle. Ich danke euch für alles und bin froh, dass es euch gibt.

Bitte verzeiht mir mein momentanes Verhalten.

Formel 1 OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt