(12) Lando Norris x Carlos Sainz (1/3)

2.3K 81 14
                                    

(12) Ich habe einfach gemerkt, dass mein Leben ohne dich keinen Sinn hat.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Nein, ich bleibe überhaupt nicht ruhig. Was ist denn wenn das schief geht? Dann habe ich es verkackt. Dann habe ich alles verloren was ich zum Leben brauche." rief ich hysterisch und sah Charles panisch an. "Wieso sollte es denn schief gehen? Lando liebt dich mehr als alles andere." fragte er mich darauf.

"Wieso das schief gehen sollte?! Lando wird morgen 21. Hast du mit 21 schon daran gedacht zu heiraten?" ich sah ihn fragend an. "Nein, aber ich bin auch nicht Lando. Du weißt gut genug wie er es liebt Hochzeits-Sendungen zu schauen und wie unglaublich stark er für Romantik zu haben ist. Ich wette er träumt seit er klein ist von seiner Märchenhochzeit mit einem Märchenprinzen." Charles zuckte mit den Schultern und lachte etwas.

Ich musste selbst schmunzeln. Mein Freund war wirklich so. Ich sehe Alex, George und ihn schon in einem Anzug-Geschäft sitzten und den perfekten Anzug kaufen und dabei Sekt trinken. Bei dieser Vorstellung musste ich noch mehr lachen und schüttelte leicht den Kopf. "Ich habe echt den besten Freund der Welt."

"Naja darüber werden wir uns nicht einig, aber ja er ist toll und ihr beiden seid das zusammen auch. Das wird morgen ein wunderschöner Tag." meinte Charles lächelnd. "Danke", lächelte ich zurück, "und ja Pierre ist auch toll, das stimmt schon." Der Monegasse grinste zufrieden und umarmte mich kurz.

"Also du hast dann alles, glaube ich. Wenn was ist, du kennst meine Zimmernummer und mein Handy ist auch auf laut." wollte er sich verabschieden. "Ja, ich denke alles ist soweit vorbereitet. Danke nochmal." ich sah ihn an und war dabei wirklich extrem dankbar. Ohne ihn hätte ich das alles nicht so hinbekommen. "Dann viel Erfolg morgen und habt eine gute Geburstagsnacht." zwinkerte er und verließ das Zimmer.

Ich schmunzelte etwas, setzte mich dann aber wieder aufs Bett und ging in Gedanken nochmal alles durch, was ich morgen machen musste. Im wesentlichen wussten alle außer Lando bescheid. Ich musste mit der FIA noch ein bisschen was klären, das war aber kein Problem. Unsere Beziehung war schon lange öffentlich gemacht. Wir waren schon vor dem Saisonstart 2019 zusammengekommen. Nach einem langen Tag voller Video-Drehs waren wir noch bei mir was trinken. Dort haben wir uns dann das erste Mal geküsst. Nach drei Dates habe ich ihn dann gebeten mein Freund zu sein. Morgen mache ich den nächsten Schritt.

Als Lando ins Zimmer kam war es schon halb 12. Er war mit Alex und George noch weg gewesen, was natürlich kein Problem war. So konnte ich mit Charles nochmal alles durchgehen. Lando kam glücklich ins Zimmer gehüpft. Ich lächelte ihn sofort an und wollte eigentlich aufstehen, aber sein Plan war wohl ein andere, denn er sprang einfach auf meinen Schoß.

"Ich habe morgen Geburtstag!" sagte er aufgeregt. "Das stimmt, das ist nur noch eine halbe Stunde hin, dann bist du sogar in Amerika erwachsen." schmunzelte ich. "Ey, das ist unfair, ich hab doch gleich Geburtstag!" "Entschuldigung Schatz." schmunzelte ich und küsste ihn. Lächelnd erwiderte er diesen Kuss und rutschte ein bisschen auf meinem Schoß herum.

Ich verstand sofort wie mein Freund in seinen Geburtstag feiern wollte und intensivierte den Kuss direkt. Lando drückte sich daraufhin näher an mich, hörte aber nicht auf sein Becken zu bewegen. Ich nahm ihn etwas hoch und drehte uns dann so, dass ich über ihm auf dem Bett lag. "Dann bekommst du dein erstes Geburtstagsgeschenk eben schon jetzt." grinste ich und zog ihm schnell das Shirt aus. Als dies weg war küsste ich als erstes seinen Hals, dort saugte ich auch immer wieder kurz, aber nie so, dass ein Knutschfleck hätte entstehen können.

Landos Atmung wurde sofort schneller und hin und wieder entwich auch ein kleines Seufzen aus seinem Mund. Ich war aber nicht am Ziel meiner Reise, also küsste ich mich weiter runter zu seinem Oberkörper. Dort küsste ich mich immer weiter nach unten. Als ich an seinem Hosenbund angekommen war entfernte ich auch diesen lästigen Stoff, damit ich ihn auch richtig verwöhnen konnte.

Formel 1 OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt