Wünsche (open)

760 16 88
                                    

Schönen ersten Weihnachtstag! Ich hoffe eurer Heiligabend war gut! Meiner war es eigentlich schon.

Auch von mir kommt jetzt ein neues Wünsche-Kapitel, beim Alten sind noch Wünsche offen, aber ich bekomme es einfach nicht hin, sie zu schreiben, weil mir die Sätze nicht mehr gefallen. Ich versuche sie noch zu veröffentlichen, seid mir bitte nicht böse, wenn ich das nicht schaffe.

Kurz der Ablauf, falls es jemand nicht kennt: Ihr kommentiert bei einem Satz ein Pair eurer Wahl oder kommentiert das Kapitel mit der Nummer des Satzes und dem Pair (Beispiel: (21) Daniel x Max)
Wenn ihr etwas wie smut oder sowas wollt, dann kommentiert es bitte dazu.
Es gibt einige Sätze, die ziemliches Potenzial haben (zum Beispiel: 36 und 41), schreibt mir da im Zweifel gern dazu oder privat, wenn ihr bestimmte Trigger nicht haben wollt.

Ein Paar generelle Dinge:
1. Ich schreibe weiterhin über alle Fahrer, die 2020 auch einen Seat hatten. Hiermit meine ich natürlich vorallem Alex, aber eben auch die anderen.

2. Ich werde niemals über Mazepin schreiben.

3. Ich kann nicht einschätzen wieviele Wünsche ich bekomme, beim letzten Mal waren es vergleichsweise wenig, deshalb wünscht euch gern meheres, aber jetzt keine 10 Dinge bitte.

4. Bitte wünscht euch Sätze, die noch nicht so häufig gewünscht wurden, ich befürchte ich komme ziemlich an meine Grenzen, wenn ich einen Satz 5 Mal schreiben muss.

Also dann here we go!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

(21) Hast du letzte Nacht überhaupt geschlafen?

(22) Ich lasse dich kein zweites Mal allein.

(23) Ich kann das vielleicht nicht immer zeigen, aber du bist mir wirklich wichtig.

(24) Wir schaffen das zusammen.

(25) Wieso hast du geweint?

(26) Wer hat dir das angetan?

(27) Wir können uns nicht für immer verstecken.

(28) Das wird nie wieder passieren.

(29) Wieso tust du das alles für mich?

(30) Ich habe versucht allein damit fertig zu werden.

(31) Du verdammtes Arschloch!

(32) Ich kann mich nicht mehr an letzte Nacht erinnern.

(33) Hatten wir Sex?

(34) Lass mich dir zeigen, wieso du im Bett bleiben solltest.

(35) Wie ich sehe bist du ohne mich angefangen?

(36) Ich weiß nicht was mit ihm los ist. Ich habe >Name< noch nie so erlebt.

(37) >Name<, bitte. Ich habe keine Kraft mehr um mit dir zu streiten.

(38) Wünsch dir etwas.

(39) Solang die Sterne über uns zu sehen sind, werde ich dich lieben und solang die Sonne nicht explodiert und uns vernichtet, werde ich immer bei dir bleiben.

(40) Wenn du Netflix and chill sagst. Meist du da..?

(41) Ich flehe dich an, bitte sag >Name< nichts. Es würde ihm das Herz brechen und das kann ich nicht.

(42) Fass mich nicht an!

(43) Bring mich dazu.

(44) Wir sind keine Freunde.

(45) Immer wenn ich weine, komme ich zu dir, damit du mich in deinen Armen hältst und mir sagst, dass alles okay ist. Nur dieses Mal weine ich wegen dir.

(46) Als du gegangen bist, hast du mir gesagt, dass ich meinen Träumen folgen soll und mein Traum warst du.

(47) Ich weiß, dass wir lange nicht gesprochen haben, ich möchte nur eine Sache wissen. War es einfach mich zu vergessen?

(48) Das Essen sieht sehr gut aus... aber es gibt etwas viel besser aussehendes, was ich grade haben möchte.

(49) Sex im Auto sieht in Filmen viel einfacher aus.

(50) Du bist noch Jungfrau? Wie denn das?

Formel 1 OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt