Lando Norris x Carlos Sainz (2/3)

1.6K 63 8
                                    

Die nächsten beiden Oneshots sind eine Fortsetzung vom Oneshot mit dem Titel: "(12) Lando Norris x Carlos Sainz (1/3)". Ich würde ihn an eurer Stelle vorher lesen, aber auch wenn ihr das nicht tut werdet ihr diese Oneshots verstehen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Zur Feier von Landos Geburtstag, unserer Verlobung und dieses tollen Jahres laden wir euch hiermit herzlich ein!

Wir würden uns freuen, wenn ihr am 20.12.2020 den Weg nach Großbritannien findet. Wir erwarten euch um 16 Uhr an: The Sports Ground, Woodbridge Rd, Guildford GU1 4RP.

Es wäre schön, wenn ihr es alle schafft!
Carlos und Lando

Es ist jetzt ca. einen Monat her, dass ich diesen Text an unsere Familien und Freunde geschickt habe und tatsächlich haben eigentlich alle zugesagt, sogar die Familie von Carlos hat das ausnahmslos, obwohl sie aus Madrid anreisen mussten. Natürlich haben wir nicht alle eingeladen, nur Eltern, Geschwister, Großeltern und bei Carlos zum Beispiel sein Cousin, weil die beiden sich sehr nahe standen.

Die Idee für diese Feier war uns noch am Abend meines Geburtstags gekommen, an dem Carlos mich gefragt hat ob ich ihn heiraten will. Natürlich habe ich "ja" gesagt. Durch die Art des Antrags, der sehr öffentlich stattfand, wussten unsere Familien bescheid, bevor wir überhaupt anrufen konnten, das hat uns aber keiner übel genommen. Umso froher waren wir, dass wir auch die Familie von Carlos endlich wieder persönlich sehen konnten.

"Sieht doch gut aus oder?" fragte mein Freund mich lächelnd und legte einen Arm um meine Taille. "Die Ausstatter von der Location haben sich wirklich selbst übertroffen." meinte ich und sah mich glücklich um. "Der Tag morgen wird wundervoll, Medien Naranja." Ich sah skeptisch zu ihm hoch. "Das ist neu." stellte ich fest.

"Stimmt, er bedeutet 'halbe Organe.'" ich sah, dass Carlos sich ein Grinsen verkneifen wollte, aber schaffen tat er das nur so halb. "Halbe Orange?! Da hast du schon deutlich schöneres zu mir gesagt" mein Blick wurde nicht weniger skeptisch. Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und musste jetzt wirklich schmunzeln. "Das ist eine Redewendung und bedeutet soviel wie Seelenverwandter oder zweite Hälfte."

Ich sah ihn verliebt an und lächelte glücklich. "Ich frag morgen deine Mutter ob das stimmt." warnte ich ihn dennoch. "Das darfst du, sie wird dir das bestätigen." Er schüttelte schmunzelnd den Kopf, dann zog er mich vor sich, sah mir in die Augen, lächelte und küsste mich sanft. Meine Arme schlang ich sofort um ihn und erwiderte glücklich. Wie verdammt verliebt ich doch in diesen Mann war.

Damit verließen wir auch das Gebäude und fuhren wieder heim. Es war soweit alles vorbereitet und wir konnten den Abend zusammen genießen. Zuhause zogen wir unsere Schuhe und Jacken aus und ich ging erstmal in die Küche, wo ich etwas trank. Carlos folgte mir nicht und ich fand ihn ein wenig später im Wohnzimmer wieder, sah zu ihm und dachte nach.

"Ich hoffe morgen geht alles glatt." murmelte ich vor mich hin, natürlich so laut, dass der Spanier es hörte. "Das wird es. Es wird eine wunderschöne Feier." er kam auf mich zu und legte eine Hand unter mein Kinn, mit der er dieses hochschob, sodass ich ihn ansah. "Zerbrich dir nicht immer deinen wunderschönen Kopf, Lando." er drückte mir einen weiteren lächelnden Kuss auf die Lippen, löste sich aber relativ schnell, im sich aufs Sofa zu legen.

"Schauen wir Homeland weiter?" mit einem großen bittenden Augen sah ich ihn an und hüpfte glücklich zu ihm, als er nickte. Während Carlos die Serie anschaltete legte ich mich neben ihm aufs Sofa und kuschelte mich in die Decke. Meinen Kopf hatte ich auf seinen Oberkörper gelegt, damit er mich kraulen konnte. Da er natürlich wusste wie sehr ich das liebte tat er das auch sofort als die Serie lief.

Formel 1 OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt