Es war leider nur der halbe Tag. Ja, wir lagen den halben Tag im Bett. Dann waren wir zwanzig Minuten in der Küche. Und den restlichen halben Tag waren wir auf der Couch. Inzwischen war es 2 Uhr Nachts und ich sah Nico grinsend dabei zu wie er schlief. Ich konnte nicht anders, schließlich war ich nicht mehr müde. Und wecken wollte ich ihn auch nicht, also lag ich still neben ihm und beobachtete ihn, während er seinen Arm um mich gelegt hatte und mich an sich drückte.
Irgendwann schlief ich aber doch wieder ein. Als ich wieder aufwachte, lag Nico nicht mehr bei mir, weshalb ich mich erstmal verwirrt umsah. Dann ließ ich mich seufzend wieder auf mein Kissen fallen und zog meine Decke höher über mich. Kurz darauf spürte ich, wie er sich zu mir setzte und durch meine Haare strich. Ich lächelte.
,,Mmm... da bist du ja wieder.", murmelte ich. Ich öffnete meine Augen und sah zu ihm hoch, woraufhin er schmunzelte. ,,Hey Engel. Mittagessen ist fertig." Ich sah ihn verwirrt an. ,,Mittagess-" Ich sah auf mein Handy und verstummte. 12:37 Uhr. ,,Was..." Er lachte leise. ,,Hattest den Schlaf wohl bitter nötig."
,,Quatsch.", murmelte ich und gähnte. ,,Überhaupt nicht." Er lächelte und betrachtete mich belustigt. ,,Natürlich nicht." Ich sah zu ihm und lächelte.Er betrachtete mich liebevoll und drückte einen Kuss auf meine Stirn, bevor er sich zu mir legte. Ich gab ihm ein bisschen widerwillig etwas von meiner Decke ab und kuschelte mich dann an ihn, während er über meinen Rücken streichelte. Ich drückte mich leicht an ihn, während er über meinen Rücken strich, woraufhin er lächelte. ,,Na komm. Essen wird kalt." Ich seufzte und sah zu ihm hoch, bevor ich aufstand. Er lächelte. ,,Hab mich schon gefragt, wo das geblieben ist.", meinte er schmunzelnd, als er mich in einem seiner T-Shirts sah. Ich lächelte ihn an und lief ins Wohnzimmer, woraufhin er mir hinterherlief.
,,Bekomm ich das eigentlich irgendwann wieder?", fragte er belustigt, woraufhin ich ihn nachdenklich betrachtete. ,,Nur wenn ich dann ein anderes bekomme." Er lächelte. ,,Na klar Engel." Ich lächelte ihn an und setzte mich an den Esstisch. Kurz darauf lagen wir beide satt und zufrieden aneinander gekuschelt auf der Couch.
Er drückte mich leicht an sich, während er irgendwas im Fernsehen guckte. Ich hingegen hatte meine Augen geschlossen und genoss seine Nähe. Er begann leise zu lachen, woraufhin ich verwirrt meine Augen öffnete. ,,Was?" Er betrachtete mich belustigt und liebevoll. ,,Willst du schon wieder schlafen?" Ich lächelte schief und nickte, woraufhin er schmunzelte und mich an seine Brust drückte. ,,Okay.", flüsterte er in meine Haare. ,,Wenn du so müde bist, dann schlaf noch." Ich lächelte als Antwort nur, und wenig später sank ich erneut in den Schlaf.
Als ich wieder aufwachte, lag ich in meinem Bett. Nico drückte mich an sich, während er schlief. Ich lächelte und kuschelte mich an ihn, woraufhin er leise seufzte. Also war er doch wach gewesen. ,,Tschuldigung.", flüsterte ich, woraufhin er zu mir runter sah. ,,Schon in Ordnung Engel.", flüsterte er und drückte einen Kuss auf meine Lippen, woraufhin ich meine Augen schloss und meine Fingerspitzen über seine Wange gleiten ließ, bevor ich ihn richtig küsste. Und aus diesem Kuss wurde viel schneller mehr, als ich in dieser Nacht erwartet hatte.
DU LIEST GERADE
Wings
Fanfiction- Nico Santos Fanfiction - Jamie war für 2 Monate in Großbritannien, um mit ihrem Studium voranzukommen. Ihr Freund erwartet sie erst in 3 Monaten zurück, doch als kleine Überraschung kommt sie früher zurück. Um ihm zu zeigen, dass sie wieder da ist...