Kapitel 20

203 6 0
                                    

~ Chrissy ~

Ich kam gerade im Studio an, als ich hörte wie alle diskutierten. ,,Ich weiß nicht wo sie ist. Sie hat nur gesagt, dass sie los muss." Mark seufzte bei Nicos Worten. ,,Großartig. Und was jetzt?"

,,Jetzt bin ich da." Alle sahen sofort zu mir, dann folgte von Nico ein irritiertes Blinzeln. ,,Was?", fragte ich, doch ich bekam keine Antwort. Nur Mark grinste wissend. Ich setzte mich auf meine Couch während mich alle betrachteten. ,,Hab ich was im Gesicht?" Mark schüttelte mit dem Kopf. ,,Es sei denn, du meinst den Eyeliner." Ich seufzte nur. ,,Und deine Haare." Ich schmunzelte. ,,So schlimm?" Nico schüttelte mit dem Kopf. ,,Nein. Steht dir." Ich lächelte ihn an und lehnte mich auf der Couch zurück. ,,Okay. Wir können anfangen." Thore seufzte erleichtert. ,,Gut."

Minuten später schmunzelte ich, als Mark mich ankündigte, obwohl ich schon auf der Bühne stand. ,,Sie hat uns zwar alle überrascht, aber ihre Stimme ist immer noch unglaublich." Lena betrachtete ihn seufzend, während auch die anderen ihn auch schon ein wenig genervt betrachteten. Immerhin sprach er schon seit fünf Minuten. Ich seufzte schwer. ,,Mark. Das reicht." 

Er seufzte. ,,Na gut. Da ist meine Finalistin, die inzwischen von mir genervt ist." Ich lächelte nur und setzte mich ans Klavier.

(Against The Current ~ See You Again)

It's been a long day without you my friend
And I'll tell you all about it when I see you again
We've come a long way from where we began
Oh, I'll tell you all about it when I see you again
When I see you again

Damn, who knew?
All the planes we flew
Good things we've been through
That I'll be standing right here talking to you
'Bout another path
I know we loved to hit the road and laugh
But something told me that it wouldn't last
Had to switch up
Look at things different, see the bigger picture
Those were the days
Hard work forever pays
Now I see you in a better place

How can we not talk about family when family's all that we got?
Everything I went through you were standing there by my side
And now you gon' be with me for the last ride

It's been a long day without you, my friend
And I'll tell you all about it when I see you again
We've come a long way from where we began
Oh, I'll tell you all about it when I see you again
When I see you again

First you both go out your way
And the vibe is feeling strong
And what's small turn to a friendship
A friendship turn to a bond
And that bond will never be broken
The love will never get lost
And when brotherhood come first
Then the line will never be crossed
Established it on our own
When that line had to be drawn
And that line is what we reach
So remember me when I'm gone

How can we not talk about family when family's all that we got?
Everything I went through you were standing there by my side
And now you gon' be with me for the last ride

So let the light guide your way, yeah
Hold every memory as you go
And every road you take, will always lead you home, home

It's been a long day without you, my friend
And I'll tell you all about it when I see you again
We've come a long way from where we began
Oh, I'll tell you all about it when I see you again
When I see you again

When I see you again
See you again
(Wooooh-oh-oh-oh-oh-oh)
When I see you again

Ich lächelte und ging kurz darauf von der Bühne, nachdem Lena und Mark beide gesagt hatten, dass man für mich anrufen sollte. Ich seufzte als ich wieder auf meiner Couch saß und betrachtete die anderen Finalisten still. ,,Renn nicht so schnell weg!" Ich sah verwirrt zu Lena, welche mich zu sich zurückwinkte.

Ich stand auf und lief zu ihr zurück. ,,Magst du noch was sagen?" Ich schüttelte nur mit dem Kopf, woraufhin sie seufzte. ,,Dann kannst du wieder gehen." Ich sah sie einen Moment lang verwirrt an, dann lief ich mit schnellen Schritten zu meiner Couch zurück. Nico seufzte und betrachtete mich ein wenig fragend, doch ich reagierte gar nicht erst auf ihn. ,,Chrissy." Ich sah zu ihm, so wie alle anderen nun auch. , Du willst das hier gar nicht mehr, oder?" Ich seufzte schwer und lehnte mich zurück. ,,Ich kann jetzt schlecht aufhören. Mitten im Finale." 

Er betrachtete mich nur, dann breitete er seine Arme aus. Augenblicklich spürte ich, wie mich das dringende Bedürfnis überkam, mich an ihn zu kuscheln. Ich lief zu ihm und setzte mich auf seinen Schoß während ich mein Gesicht an seine Brust drückte. Er seufzte wieder und strich dann über meine Haare während ich meine Augen schloss.

,,Mark, hast du noch einen Ersatzfinalisten?", fragte er, woraufhin ich zu Mark sah, welcher ungläubig blinzelte. ,,Äh... nein?" Nico seufzte nur. ,,Zwei Stunden noch, Engel. Hälst du das aus?" Ich sah zu ihm hoch. ,,Schätze mal. Meine eigenen Konzerte überlebe ich ja auch." Er lächelte mich aufmunternd an und drückte einen Kuss auf meine Lippen, woraufhin ich aufstand und wieder zu meiner Couch lief.

Ich seufzte und betrachtete Thore. ,,Na gut.", meinte er lächelnd und aufmunternd. ,,Dann geht's weiter." Ich nickte nur. ,,Es geht weiter.", murmelte ich.

WingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt