Kapitel 5

288 12 0
                                    

Ich wachte eng an Nico gekuschelt wieder auf und lächelte, während ich mich an ihn drückte. Ich sah mich kurz im Schlafzimmer um und seufzte leise, als ich unsere verstreuten Klamotten auf dem Boden sah. Ich drehte mich um und wollte aufstehen, doch Nico drückte mich sofort zurück an sich. ,,Bleib liegen Engel...", murmelte er schläfrig in meinen Nacken, während er mich an sich drückte. Ich lächelte und legte meine Hand an seine. Er verschränkte seine Finger mit meinen Fingern und drückte unsere Hände sanft an meinen Brustkorb, während er mich an seinen Körper drückte. 

Er seufzte und drückte sein Gesicht in meinen Nacken, bevor er gähnte. Ich lächelte, ließ seine Hand los und drehte mich zu ihm um. Er drückte mich sofort eng an sich, woraufhin ich leise lachte. ,,Alexa!" Er erstarrte und hielt mir schnell den Mund zu. Kurz darauf hörte ich ihre Stimme. ,yHey Jamie, schön, deine Stimme mal wieder zu hören. Was kann ich für dich tun?" Ich versuchte ihr etwas durch Nicos Hand zu sagen, doch sie sagte immer wieder ,,Ich kann dich leider nicht verstehen" und gab mir dann Tipps, damit sie wusste, was ich wollte. Ich schob seine Hand weg. 

,,Alexa, spiel 'Watching for Comets' von Skillet!" Sie wiederholte mal wieder gefühlt in Zeitlupe was ich gesagt hatte, dann begann sie, das Lied zu spielen. Ich ließ mich keuchend an Nico zurücksinken und sah zu ihm, dann begannen wir beide zu lachen. Er lehnte seine Stirn an meine, woraufhin ich glücklich meine Augen schloss. 

,,Das war es definitiv wert.", flüsterte ich, woraufhin er mich sanft küsste. ,,Definitiv.", antwortete er leise.
Natürlich wusste er nicht, wovon ich sprach, aber ich wollte das auch nicht ändern.
Ich lächelte als er mich wieder küsste und erwiderte dann sanft als er mich enger an sich zog. Ich schnappte leicht nach Luft, als er von meinen Lippen abließ und stattdessen Küsse an meinen Hals drückte. ,,Mmm... so willst du mir also einen schönen Morgen machen?"
,,Oh glaub mir Engel, das wird ein schöner Morgen.", flüsterte er, bevor er mich wieder küsste.

WingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt