~ Nico ~
Ich betrachtete Chrissy, welche schlafend neben mir lag. Ich seufzte und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, woraufhin ein schläfriges Lächeln ihre Lippen umspielte.
Es war seltsam zu wissen, dass sie mich zweieinhalb Jahre lang angelogen hatte. Und doch liebte ich sie. Die meisten hätten sich den Ring zurückgeholt und wären dann abgehauen... aber ich konnte es nicht.
Sie kuschelte sich an mich, woraufhin ich kurz seufzte und meine Hand an ihre Taille legte. Ihre Hand lag inzwischen an meiner Wange, während sie noch im Halbschlaf mit dem Daumen über meine Wange strich. Schließlich öffnete sie ihre Augen und betrachtete mich sofort mit einem Lächeln auf den Lippen. ,,Guten Morgen.", murmelte sie, bevor sie sich streckte, woraufhin ich schmunzelte. ,,Morgen Engel." Sie betrachtete mich fragend.
,,Ist der Morgen nicht gut?" Ich schmunzelte, als sich Verwirrung in ihren Blick legte. ,,Doch, er ist gut. Na komm, ich wollte gleich mit dir los." Sie blinzelte erstaunt, Verwirrung lag in ihrem noch leicht schläfrigen Blick. ,,Ohne Frühstück?" Ich lächelte. ,,Ich lad dich ein Engel." Ich drückte ihr einen Kuss auf die Lippen, bevor ich aufstand, woraufhin sie mich verdattert blinzelnd betrachtete.
,,Okay.", meinte sie dann schulterzuckend, bevor sie aufstand und sich einige Klamotten griff, bevor sie ins Badezimmer verschwand. Ich sah ihr seufzend hinterher. Wenige Minuten später kam sie wieder raus und betrachtete mich, als ich gerade in meine Schuhe schlüpfte. ,,Wo gehen wir denn hin?", fragte sie, als sie ihre eigenen Schuhe anzog. Ich lächelte kurz.
,,Ich sing dir heute den Song vor, den ich für dich geschrieben habe." Sie betrachtete mich erstaunt, dann lächelte sie. ,,Danke.", meinte sie, woraufhin ich sie ein wenig fragend betrachtete. ,,Wofür?" Sie lächelte, lief zu mir und drückte einen Kuss auf meine Lippen. ,,Für alles.", antwortete sie leise auf meine Frage, woraufhin ich lächelte. Ich griff nach ihrer Hand, bevor ich sie mit mir rauszog, dann spürte ich, wie sie ihre Finger mit meinen verschränkte. Ich wusste genau, dass sie sich so unsicher fühlte wie ich, denn ihre Finger zitterten leicht. ,,Also... Chrissy." Sie sah sofort zu mir. ,,Mm?"
Ich lächelte sie kurz aufmunternd an. ,,Wie hast du so schnell Deutsch gelernt?" Sie zuckte mit den Schultern. ,,Babbel." Ich schüttelte belustigt mit dem Kopf, woraufhin sie ihren Kopf auf meine Schulter legte. ,,Du bist unglaublich." Sie lächelte.
,,Danke.", meinte sie, obwohl das nicht immer etwas Positives heißen musste. Ich schmunzelte nur und lief mit ihr weiter. Kurz darauf kamen wir, wie so oft bereits in den letzten Jahren, am Tonstudio an. Sie lächelte, als ich sie mit mir reinzog, dann setzte sie sich auf einen Stuhl, bevor sie mich neugierig und ein wenig erwartungsvoll betrachtete.
(Nico Santos ~ Wings)
Oh, I've been lost in the darkness
I heard your voice from afar
You were my callin'
You were my callin'
Whenever the night was starless
And I couldn't see anymore
You showed me the mornin'
You showed me the mornin'So I-I-I wanna let you know
When life has got you lowI'll be your wings to fly
When there's trouble on your mind
Whenever you're 'bout to fall
There's nothin' I won't try
'Cause I'll be your wings to fly
When you're sufferin' inside
Come hell or high water
Got you covered all my life
Let these wings take you
High, high
There's nothin' I won't tryWe built our own kinda fortress
Nothing can break us apart
Walls won't be fallin'
These walls won't be fallin'
I wouldn't be if it wasn't for you
I wouldn't speak if it wasn't the truth
You are my callin'
You are my callin'
DU LIEST GERADE
Wings
Fanfiction- Nico Santos Fanfiction - Jamie war für 2 Monate in Großbritannien, um mit ihrem Studium voranzukommen. Ihr Freund erwartet sie erst in 3 Monaten zurück, doch als kleine Überraschung kommt sie früher zurück. Um ihm zu zeigen, dass sie wieder da ist...