Ich saß seufzend am Lietzensee, während ich den Leuten zusah, wie sie sich miteinander unterhielten oder joggten. Ich sah zu Nico, als er sich neben mich auf die Decke setzte, dann starrte ich auf das in der Sonne glitzernde Wasser. ,,Hast du dich wenigstens eingecremt?", fragte er, doch ich stieß nur ein Schnauben aus. Er seufzte. ,,Ich deute das als nein.", sagte er und hielt mir eine Tube Sonnencreme hin, doch ich reagierte nicht.
,,Na gut.", waren seine nächsten Worte, bevor er hinter mich rückte und die Spagettiträger von meinem Top meine Schultern hinabstrich, bevor er begann, mich einzucremen. Ich sah seufzend zu ihm. Manchmal war er wie ausgewechselt. Mal war er offensichtlich von allem genervt und dann machte er sich um mich Sorgen. Ich seufzte nur, als er einen Kuss auf meine Stirn drückte, woraufhin er mich etwas nachdenklich betrachtete. ,,Liegt es an der Nacht letzte Woche? Denkst du immer noch drüber nach?"
,,Offensichtlich ja.", grummelte ich. Er strich über meine Wange. ,,Es tut mir leid, okay? Ich... habe deshalb überlegt, wie ich es wieder gutmachen könnte."
,,Komm jetzt bloß nicht mit einem neuen Song an." Er betrachtete mich erstaunt. ,,Äh, nein. Ich habe deine Familie zu der Hochzeit eingeladen."Ich starrte ihn überrascht an. ,,Du hast was?" Er schmunzelte, dann wiederholte er ruhig: ,,Ich habe deine Familie zu der Hochzeit eingeladen." Bevor ich überlegen konnte, fiel ich ihm um den Hals, woraufhin er mich nur enger an mich drückte. ,,Ist ja gut Engel.", lachte er, doch ich gab ihm nur einen Klaps auf die Brust. ,,Sei still.", murmelte ich, während ich mich an ihn drückte.
Tatsächlich war er dann auch still. Also saßen wir einige Minuten lang so da, ich fest an ihn gedrückt, während ich seinem Herzschlag zuhörte. Als ich mich aus der ziemlich ungemütlichen Position hievte, lächelte er mich an. ,,Ich liebe dich.", flüsterte er, woraufhin ich einen Kuss auf seine Lippen drückte. ,,Ich liebe dich auch.", antwortete ich leise. Er lächelte mich an, dann zog er mich zurück an sich, diesmal lehnte ich mit meiner Seite an seinem Oberkörper.
Er drückte einen Kuss auf meinen Kopf, während ich nun etwas entspannter meine Augen schloss. Nach wenigen Minuten döste ich in seinen Armen weg, obwohl ich mich dagegen wehrte.
Erst als wir im Auto saßen, wachte ich wieder auf. Er schmunzelte. ,,Guten Morgen Engel.", begrüßte er mich, was ich nur mit einem zustimmenden ,,Mm" beantwortete. Ich sah mich kurz um und seufzte dann, als wir an einer Ampel hielten. ,,Wo gehen wir hin?", fragte ich verschlafen, woraufhin Nico nur grinste.
,,Ich war mal so frei und habe Louis vom Kindergarten abgeholt, wir gehen jetzt nämlich zum Zoo." Ich nickte nur. ,,An den Löwen kommst du diesmal aber nicht vorbei.", murmelte ich. Er lächelte. ,,Natürlich nicht."
,,Und ich will zu den Pandas.", sagte ich noch dazu. ,,Auch das, Engel.", antwortete er in einem leichten Singsangton, doch ich ging nicht weiter darauf ein.Ich sah über meine Schulter zu Louis, welcher mit großen Augen aus dem Fenster sah. Dieser Anblick ließ ein breites Lächeln auf meinen Lippen erscheinen, bevor ich mich wieder umdrehte und durch die Windschutzscheibe den Verkehr beobachtete. Währenddessen hörte ich still der Musik im Radio zu. Ich grinste, als Nico begann, eine halbe Ewigkeit nach einem Parkplatz zu suchen.
Als er dann einen gefunden hatte, stieg ich gleich aus, um Louis aus seinem Sitz zu holen, da er schon quietschend seine Hände ausstreckte und ein wenig mit den Beinen wackelte. Sofort lächelte er fröhlich und hielt sich an meiner dünnen Strickjacke fest, während ich ihn vorsichtig an mich drückte. ,,Na mein Kleiner?" Ich drückte einen Kuss auf seinen Kopf, dann lief ich zum Bürgersteig.
Als wir einige Minuten später in der Schlange an der Kasse zum Zoo standen, brabbelte Louis uns die ganze Zeit voll. Ich lächelte nur und hörte ihm still zu, während Nico sich ein wenig zwischen den ganzen Leuten umsah. ,,Ich bezahle.", sagte ich nach einer Weile, woraufhin Nico grinste. ,,Ich hab online gebucht. Tschuldigung Engel, aber ich habe schon bezahlt." Schon hielt er mir drei Blätter Papier hin, woraufhin ich schwer seufzte. ,,Na gut. Dann bezahl ich das Essen heute Abend." Er lächelte. ,,Wenn du das unbedingt machen willst."
Ich nickte nur. ,,Ja, will ich.", bestätigte ich nur, bevor ich mich ihm zuwandte. ,,Wenn du schon Tickets hast, wieso stehen wir dann an?" Er lächelte. ,,Wir stehen nicht an der Kasse, sondern am Eingang an."
,,Fröhliches Drängeln.", seufzte ich, als die Schlange ein Stück vorrückte.Nico grinste nur. ,,Du wirst es aushalten." Ich nickte, während Louis irgendwas brabbelte, was wohl Pinguin heißen sollte, doch ich lächelte nur. ,,Ja Kleiner, wir können auch zu den Pinguinen."
,,Solange du nicht wieder deine Sonnenbrille ins Becken fallen lässt.", kommentierte Nico, woraufhin ich mit den Augen rollte. ,,Sei leise.", war meine einzige Antwort, denn auf die Schnelle fiel mir dazu kein Konter ein.Also grinste er einfach nur still in sich hinein.
DU LIEST GERADE
Wings
Fanfiction- Nico Santos Fanfiction - Jamie war für 2 Monate in Großbritannien, um mit ihrem Studium voranzukommen. Ihr Freund erwartet sie erst in 3 Monaten zurück, doch als kleine Überraschung kommt sie früher zurück. Um ihm zu zeigen, dass sie wieder da ist...