Kapitel 2

485 19 0
                                    

Ich betrachtete Nico grinsend. ,,Äh... kennt ihr euch?" Er antwortete Yvonne nicht, und auch ich gab ihr keine Antwort. Stattdessen stand Nico auf, lief schnell, nein, vielmehr rannte er zu mir, und umarmte mich, drückte mich an seinen Körper, sodass mir einen Momenr lang die Luft wegblieb. Ich begann zu lachen und vergrub mein Gesicht in seiner Brust, während ich meine Arme um ihn legte. ,,Was... was machst du hier?", fragte er, woraufhin ich wieder zu ihm aufsah. In seinen Augen funkelte pure Freude.

Ich grinste und wollte gerade antworten, als er mich küsste. Ich lächelte und erwiderte den Kuss sanft, während er mich an sich drückte. ,,Nico hat 'ne Freundin!", rief Mark, woraufhin ich mich von besagtem Mann löste und ihn grinsend betrachtete. ,,Und du sagst, du kannst nicht singen?", fragte er, sein Grinsen war gar nicht mehr von seinem Gesicht zu bekommen. Ich lächelte. ,,Irgendwie musste ich doch verhindern, dass du mich singen hörst, Süßer."
Vielleicht hätte ich es auch ganz lassen sollen. Hierher kommen, singen. Vielleicht war es eine schlechte Idee gewesen.

Er schmunzelte und drückte mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen. Ich lächelte. ,,Ich hab dich vermisst.", flüsterte ich, woraufhin er einen Kuss auf meine Stirn drückte. ,,Ich hab dich auch vermisst, Engel."
,,Okay, Engel. Wie ist dein richtiger Name?" Ich sah zu Mark und lächelte.

,,Jamie.", antwortete ich, ohne mit der Wimper zu zucken.
,,Hallo Jamie." Ich grinste und sah zu Nico. ,,Zurück auf deinen Stuhl, Süßer." Er zog mich hinter sich her und zog mich auf seinen Schoß, woraufhin ich mit den Augen rollte, mich dann aber an ihn lehnte und meine Beine überschlug.

Mark setzte sich vor Nicos Stuhl und betrachtete mich, während auch die anderen Coaches zu mir sahen. ,,Also... erzähl uns was über dich." Ich lächelte ihn an. ,,Ich bin 21 Jahre alt und wohne mit dem hier..." Ich deutete auf Nico. ,,In einer Wohnung. Ich war 2 Monate wegen meinem Studium in Großbritannien und bin jetzt wieder da."

,,Also ich muss schon sagen... dein Auftritt war sehr beeindruckend." Ich grinste Rea an. ,,Dankeschön." Ich sah zu Nico, als er über meine Hüfte strich. Ich lächelte ihn an. ,,Ich halte die ganze Show auf.", flüsterte ich und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor ich aufstand und wieder zur Bühne ging. Alle Coaches sahen erwartungsvoll zu mir, woraufhin ich lächelte.

,,Also... Jamie. Deine Stimme ist der Wahnsinn." Yvonne nickte zustimmend bei Stefanies Worten. ,,Und wir würden uns wirklich freuen, wenn du in unser Team kommen würdest." Ich lächelte. ,,Dankeschön."
,,Ich... Jamie." Ich sah grinsend zu Nico. ,,Ich kann sowieso nicht zu dir gehen, Süßer. Sonst würde ich dich ja bevorzugen." Sofort begannen die anderen Coaches zu lachen.

,,Oh, hört auf!", lachte ich. Nico seufzte und rieb sich über die Augen. ,,Tut mir Leid Baby!", rief ich, woraufhin er schmunzelte. ,,Ist gut." Ich lächelte ihn entschuldigend an. ,,Ja, Jamie. Ich kann eigentlich nur wiederholen, was Stefanie schon gesagt hat."
,,Mm-mm.", funkte Samu dazwischen. Ich grinste. ,,Deine Stimme... du hättest schon viel früher hierherkommen müssen." Ich grinste und strich mir durch die Haare.

,,Jamie." Ich sah zu Mark. ,,Mark."
,,Oohh!" Ich begann zu lachen. ,,Nein! Nein, ich hab einen Freund!" Ich deutete lachend auf Nico, welcher mich belustigt betrachtete. ,,Jamie. Alle guten Leute kommen nicht zu mir. Und Nico und ich hier, wir sind ja beste Freunde!"

,,Ääähhhh...", war Nicos einziger Kommentar dazu, woraufhin ich nzr wieder lachte. ,,Also bitte Jamie, du kannst ja nicht zu ihm, also bitte komm in mein Team!"
,,Sing nochmal!" Ich begann zu lachen. ,,Nein, Nico!" Er betrachtete mich grinsend. ,,Komm schon, sing. Für mich, Engel." Ich lachte nur noch mehr. ,,Nicoo!", jammerte ich. ,,Sag mal, wie ist das eigentlich bei euch zu Hause?", fragte Yvonne grinsend, woraufhin Mark begann zu lachen. ,,Komm schon Engel!", flehte Nico wieder, woraufhin ich ihn ernst betrachtete.

,,Nico, voy a parar todo aquí! Así que detente y continúa! Apuesto a que no quieres que me vaya porque olvidaste vaciar el lavavajillas y todo está desordenado!" (,,Nico, ich werde hier alles aufhalten! Also hör auf und mach weiter! Ich wette, du willst nicht, dass ich gehe, weil du vergessen hast, den Geschirrspüler zu leeren und weil alles chaotisch ist!") Er wurde augenblicklich ein wenig blasser, woraufhin ich triumphierend grinste.

,,Was hat sie gesagt?", fragte Mark. ,,Äh... nicht so wichtig. Obwohl, sie will liebend gern nochmal singen." Ich starrte Nico fassungslos an. ,,Nico!" Er lächelte mich nur an. Und es war dieses typische, fröhliche und verschmitzte Lächeln, das ich so sehr liebte. Ich seufzte ergeben.

,,Nein." Sein Lächeln verschwand in Sekundenschnelle und er sah mich verwirrt an. Ich betrachtete ihn belustigt und sah kurz zu der Band, bevor ich ihnen zunickte und dann wieder zu den Coaches sah.
(Against The Current ~ Nada Sousou)

As I leaf through the photos and memories
I can't help but to whisper a "Thank You"
Time after time you are still in my heart
How can you always keep me strong

Come rainy days or perfect sunny ones
You are the one I'm thinking of
Fading away I'll always look for you
Remembering the little things
On a day like this
Tears fall down

Saying a prayer to the brightest star
So many times its become a ritual
Looking up at the evening sky
I will search for you with all my heart

Through lonely nights and the joyous times
Your smile is what I'm thinking of
And if from where you are you see me too
I will believe that maybe you and me will finally meet again

Come rainy days or perfect sunny ones
You are the one I'm thinking of
Fading away I'll always look for you
Remembering the little things
On a day like this
Tears fall down

Still missing you
Still missing you
Joy is thinking of you
Tears fall down

Nico betrachtete mich begeistert und lächelte. Ich lächelte ihn an. ,,Also, Jamie. Du hast uns noch nicht gesagt, in wessen Team du kommst.", meinte Yvonne, woraufhin alle sechs mich sofort erwartungsvoll ansahen. Ich grinste.

,,Mmm... also, ihr seid alle nett." Nico schmunzelte. ,,Ich gehe zu..." Ich sah sie nachdenklich an, während alle mich hoffnungsvoll anstarrten. Ich hatte mir noch nie Gedanken darüber gemacht. ,,Mark."

,,Ja! Ja, ja, ja!", jubelte er und umarmte mich fest, bevor er mich einmal herumwirbelte, woraufhin ich begann zu lachen. ,,Gott, lass mich runter!", lachte ich, woraufhin er mich wieder runterließ, mich aber immer noch fest umarmte. Ich lächelte leicht und sah zu ihm. ,,Okay. Dann sehen wir uns wohl demnächst.", grinste ich und sah zu den anderen Coaches.

,,Bis dann.", meinte ich lächelnd, bevor ich von der Bühne ging. ,,Engel!" Ich drehte mich fragend zu Nico, welcher mich liebevoll anlächelte. ,,Bis nachher!" Ich warf ihm einen Kuss zu, bevor ich endgültig ging.

WingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt