Kapitel 9

249 13 0
                                    

Ich wachte wieder auf als mein Wecker klingelte. Ich seufzte frustriert und machte ihn wieder aus, als ich spürte wie Nico seinen Arm von hinten um mich wickelte. Sofort umspielte ein Lächeln meine Lippen. ,,Guten Morgen Baby." Er lächelte verschlafen. ,,Guten Morgen Engel. Geht's dir wieder besser?"

,,Mm-mm." Ich kuschelte mich enger an ihn und schloss wieder meine Augen. Er lächelte und drückte einen Kuss auf meinen Kopf. ,,Das ist sehr schön. Und du hast dich anfangs gegen meine Suppe gewehrt."
,,Weil ich keinen Hunger hatte...", jammerte ich leise, woraufhin er leicht lachte. ,,Du und kein Hunger?" Ich sah ihn gespielt beleidigt an, doch er betrachtete mich nur belustigt. ,,Du bist so süß.", grinste er. Ich rollte mit den Augen und legte mich auf meinen Bauch bevor ich ihn küsste. ,,Ich kann aber auch ganz anders.", flüsterte ich nachdem ich mich von ihm gelöst hatte. 

,,Das bezweifle ich um ehrlich zu sein. Du bist einfach süß, Engel." Ich zog einen Schmollmund, woraufhin er seufzte. ,,Sogar wenn du schmollst bist du süß." Ich seufzte ebenfalls und gab es auf. Diskutieren brachte sowieso nichts. ,,Na gut." Er lächelte und drückte mich sanft an sich, woraufhin ich mich an ihn kuschelte. Und kurz darauf klingelte mein Wecker wieder. Ich seufzte. ,,Na dann..." Ich machte ihn wieder aus und sah lächelnd zu Nico. ,,Ich bin duschen." Er schmunzelte. ,,Wie lange?" Ich rollte mit den Augen. ,,Mal gucken."

- Timeskip -

Nico betrachtete mich erstaunt als ich zu ihm in die Küche lief und mich auf die Arbeitsplatte setzte. Er lächelte. ,,Hast du heute noch irgendwas vor wovon ich nichts weiß?", fragte er belustigt. ,,Jap. Zum Training für die Battles gehen." Er betrachtete mich erschrocken. ,,Äh... wie viel Uhr ist es?" Ich grinste. 

,,Ich hab noch ne Dreiviertelstunde Zeit, es ist 13:15 Uhr."
,,Scheiße!" Ich sah ihm belustigt zu wie er seine Jacke anzog und in seine Schuhe schlüpfte. ,,Ich hab's dir gesagt als ich aus der Dusche rausgekommen bin." Er seufzte. ,,Ja, hast du." Ich grinste schadenfroh. ,,Ich will noch 'nen Kuss." Er sah zu mir, lächelte und lief zu mir, bevor er mich liebevoll küsste. Ich lächelte und drückte mich an ihn, war aber ein wenig enttäuscht, als er sich relativ schnell wieder von mir löste. ,,Okay Engel, wir sehen uns heute Abend." Ich nickte lächelnd. ,,Bis dann Süßer." Er winkte nur nochmal und ging dann, woraufhin ich seufzte und wieder aufstand. Ich zog meine Schuhe an, streichelte Sammi nochmal, stellte ihr Futter und Trinken hin und ging dann ebenfalls. Und das, wie immer, sehr langsam. 

Ich ließ mir nun mal Zeit. Ich sah mich gemächlich um und blieb des Öfteren stehen. Erst als ich merkte, dass ich nur noch 20 Minuten Zeit hatte, beeilte ich mich. Ich kam gerade noch so rechtzeitig an und lächelte Mark keuchend an. ,,Ich... renne nie wieder hierher.", keuchte ich, woraufhin er nickte. ,,Das würde ich dir auch empfehlen." Ich lächelte. ,,Aber... ich bin pünktlich."
,,Ja, dafür er nicht." Ich seufzte. ,yOkay, das wird schon." Mark schmunzelte. ,,Sehr schön. Dann kannst du ja deinen Lungen solange wieder das Atmen beibringen." Ich rollte mit den Augen. ,,Sehr lustig." 

Er betrachtete mich als ich mich hinsetzte. ,,Ich hab dir übrigens einen Song mitgebracht." Er lächelte sofort. ,,Und hab einen im Kopf. Brauch nen Zettel und einen Stift."
,,Von wo kommst du ursprünglich, Jamie?", fragte er als er mir Stift und Zettel hinlegte. Ich lächelte. ,,Wow, jemand der meinen Akzent bemerkt. Aus Amerika." Er schmunzelte. ,,Ich hab deinen Akzent nicht bemerkt. Aber der Name Jamie Silvers ist in Deutschland nicht so häufig." Ich grinste. 

,,Instagram?" Er nickte. ,,Instagram." Ich lächelte und sah auf das Blatt Papier vor mir bevor ich begann zu schreiben. Er sah mir nur dabei zu. Einige Minuten später kam jemand anders rein, woraufhin ich zu dem jungen Mann sah. ,,Hey.", meinte ich nur, bevor ich wieder auf das Blatt sah und weiterschrieb. Er wirkte ein wenig verwirrt. ,,Ich bin-"
,,Mike, ist mir klar.", meinte ich ohne auch nur aufzuschauen. ,,Tschuldigung, sonst ist sie immer ganz anders. Ich weiß nicht, was jetzt mit ihr los ist."
,,Du musst nicht für mich reden, Mark. Ich kann gerade nur beim Schreiben keine Quasselstrippen gebrauchen, sonst vergesse ich den Text."
,,Erklärt einiges.", meinte er nur, dann waren alle still. Man hörte nur das Kratzen des Stiftes auf dem Papier.

WingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt