Epilog

148 4 2
                                    

Drei Jahre später

Ich stand verwirrt seufzend am Flughafen von L.A.
Was ich hier sollte, konnte mir nur mein kleiner Bruder beantworten, doch ich konnte ihn nirgendwo sehen.

Also stand ich knapp zehn Minuten später, in denen er nicht auf meine Nachrichten und Anrufe geantwortet hatte, noch immer hier und wartete.

Schließlich bekam ich doch eine Nachricht von Mikey.

Dreh dich um

Das war alles, was dort stand. Ich seufzte schwer auf, dann drehte ich mich um. Sogleich schossen mir Tränen in die Augen. ,,Nico!"

Er lächelte mich an, bevor ich ihm auch schon schluchzend um den Hals fiel. ,,Hey Engel.", flüsterte er, bevor er mich küsste.

Ich betrachtete ihn, noch immer nicht ganz verstehend, dass er hier war. Bevor ich etwas sagen konnte, sprach er schon wieder.

,,Ich hab zwei Wochen Urlaub hier, Chrissy. Also... was wollen wir machen?" Er lächelte mich liebevoll an, doch als Antwort küsste ich ihn nur wieder.

,,Ist mir egal. Von mir aus bleiben wir die ganze Zeit hier stehen, es ist mir egal. Aber bitte bleib hier."

Er lachte leise. ,,Tja, sieht so aus, als ob sich die Sängerin in ihrem Urlaub öfter in den Sänger verlieben muss und dann so tun muss, als ob sie jemand wäre, der zum Beispiel eine Therapeutin ist."

Ich schmunzelte nur. ,,Halt einfach den Mund.", lachte ich leise.

Tatsächlich war er dann still, während er mich festhielt.

,,Ich liebe dich.", flüsterte er nach einer Weile, während er mich noch immer festhielt.

,,Ich liebe dich auch.", antwortete ich leise.

WingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt