Datenight

1K 50 10
                                    

"Uhh, ich freue mich so, dass du endlich wieder jemanden datest.", quietschte meine beste Freundin. "Wann und wo trefft ihr euch?"

"Er holt mich um acht Uhr bei mir zuhause ab, wir gehen im Goldenen Schwanen essen."

"Ganz der Gentleman, er holt dich bei dir zuhause ab. Wollt ihr nicht lieber gleich bei dir bleiben und euch ins Schlafzimmer verkriechen? Immerhin wohnst du alleine, niemand kann dich stören.", sie wackelte mit beiden Augenbrauen und ich schüttelte nur lachend meinen Kopf. Manchmal hatte Johanna echte einen Schuss.

In diesem Moment wurde ich von der Seite angerempelt und meine offene Tasche fiel auf den Boden. "He, pass doch auf! Idiot.", das letzte Wort flüsterte ich nur noch. 'Süßer Idiot', verbesserte ich mich in meinen Gedanken, als ich meinen Sportdozenten erkannte. Herr Rettner brummelte noch ein "Tschuldigung" und lief einfach weiter Richtung Sporthalle.

"Was ist dem denn heute wieder über die Leber gelaufen?", Jojo verdrehte die Augen. Ich hob nur nachdenklich die Schultern und bückte mich um den Inhalt meiner Sporttasche wieder einzusammeln.. Na das kann mit seiner Laune ja nur eine tolle Sportstunde werden.

"Ihr seid zu spät. 10 Runden laufen und danach 20 Liegestützen.", sprach Herr Rettner im strengen Ton.

"Das war gerade mal eine Minute.", beschwerte sich Jojo. "Eine Minute ist eine Minute. Wenn du eine Minute zu spät zur Bahn kommst, hast du auch Pech und sie ist weg."

"Es ist ja wohl Ihre Schuld, dass wir 'zu spät' sind. Hätten Sie Lena nicht umgerannt, wären wir ja schon da gewesen und außerdem bekommt man die Bahn selbst noch mit fünf Minuten Verspätung. Wann ist die Deutsche Bahn mal nicht zu spät?", protestierte sie.

"Der braucht dringend mal wieder guten Sex", flüsterte sie mir zu.

Ich musste mir mein Grinsen verkneifen und schaute deshalb kurz auf den Boden.

"20 Runden, JETZT!", er wurde lauter und sein Blick war eiskalt.

---

"Danke dir.", lächelte ich Chris an, als er für mich die Tür zum Restaurant aufhielt. Es war ziemlich voll, zum Glück hatten wir uns einen Tisch reserviert.

"Entschuldigung, dürften wir uns noch zu euch setzen? Alle anderen Tische sind schon belegt."

"Na klar.", antworte Chris sofort. Ich dagegen war noch zu sehr von dieser Stimme geschockt. Neben mir setze sich eine junge Dame hin. Im Augenwinkel sah ich, wie ihre Begleitung sie nach vorne an den Tisch schob. Ich schluckte, das konnte doch jetzt echt nicht war sein. Will er mir heute meinen ganzen Tag versauen?

"Oh, hallo Lena, schön dich zu sehen.", sprach Herr Rettner, als er mich erkannte. Ich lächelte krampfhaft. "Eigentlich sind Sie selbst daran schuld, wenn sie zu spät kommen, aber ich bin heute mal nicht so."

"Ihr kennt euch?", fragte die Frau neben mir. Er nickte:" Sie ist eine Sportstudentin von mir."

"Ach, jetzt wird es doch richtig interessant.", grinste Chris. Ich hatte ihm auf dem Weg hier her von meinem Tag erzählt und wie unglaublich anstrengend mein Dozent heute mal wieder war. "und erzähl, wie ist Lena im Sportunterricht so, hat sie viel Ausdauer?"

"Also 20 Runden schafft sie auf jeden Fall, haben wir ja heute wieder gemerkt, richtig?", lachte mein Dozent.

Idiot.

"Sie schafft bestimmt auch noch in anderen Sachen viele Runden."

Ich ermahnte ihn mit einem bösen Blick und mein Fuß traf sein Schienbein unter dem Tisch, weil ich genau wusste, worauf er anspielen wollte. Chris grinste nur unschuldig.

Nach einiger Zeit brachte uns eine Bedienung die Speisekarten. "War einer schon öfter hier und kann etwas gutes empfehlen?", wollte Chris wissen. "Das Knoblauch Steak soll hier sehr gut sein.", antwortete ihm Herr Rettner und schaute ihn schon wieder mit diesem finsteren Blick an, den er ihm schon den ganzen Abend zu warf.

"Ein Knoblauch Atem ist heute Abend nicht so angenehm, wenn du weißt was ich mein.", Christian grinste siegessicher, als sich Herr Rettner an seinem Getränk verschluckte.

Da haben sich echt zwei Kindergartenkinder gefunden.

"Ich geh mich mal frisch machen.", beschloss ich nach dem Essen, stand auf und lief zu den Toiletten. Als ich gerade meine Hände wusch, ging die Tür auf und Herr Rettner stand vor mir. "In Bio nicht aufgepasst? Sie sind hier falsch. Das sind die Toiletten für Damen."

"Christian ist nicht der richtige für dich."

"Was zur Hölle ist Ihr Problem, sie vermiesen mir den ganzen Abend. Ach Quatsch, nicht nur den Abend, es fing heute morgen ja schon an."

"Man Lena, er will nur das eine, du hast was besseres verdient."

"Und was wenn ich auch nur das eine will? Was interessiert Sie das überhaupt? Sie gehen Jojos Rat ja wohl heute auch nach."

"Ich bin wegen dir hier Mann. Ich habe euer Gespräch mitgehört und da haben bei mir die Alarmglocken geläutet."

"BITTE WAS? WAS BILDEN SIE SICH EIGENTLICH EIN?!", wurde ich lauter.

"Dass du etwas leiser sein könntest.", sprach er, als er sich gerade zu seinen Schuhen bückte.

Ich packte ihn and er Schulter und zog ihn wieder zu mir hoch: "Ich lass mir von Ihnen doch nicht vorschreiben, wie laut ich bin."

"Ach nee?", knurrte er und stand nun direkt vor mir. Nur noch wenige Zentimeter trennten unsere Gesichter. Er nahm links und rechts meine Hände. Unsere Blicke wechselten zwischen Augen und Mund hin und her, bis er endlich seine Lippen auf meine legte. Er packte mit seinen Hände meinen Hintern und hob mich aufs Waschbecken. Meine Beine verschränkte ich über seiner Hüfte. Der Kuss wurde immer wilder, bis plötzlich eine ältere Dame vor uns stand.

"Na, na, doch nicht hier, ich bitte Sie."

Schnell lösten wir uns voneinander und blickten uns überfordert in die Augen.

"Schlimm, diese jungen Leute von heute.", sprach die alte Frau noch, ehe sie in eine der Kabinen verschwand.

"Der arme Chris wird jetzt gar nicht deine Ausdauer testen können.", grinste Alex verschmitzt.

"Idiot", lachte ich. "Aber ein unglaublich süßer Idiot.", gab ich zu, bevor ich ihn wieder küsste.

Ich hab den Oneshot schon etwas länger fertig, war aber nicht so ganz zufrieden. Bei mir ist momentan Klausurenphase, deshalb komm ich nicht zum schreiebn. Ich will euch nicht noch länger warten lassen, also lad ich ihn jetzt einfach hoch :)

LehrerXSchüler Oneshots 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt