Hello, erst mal ein frohes Neues Jahr euch allen:) Hier ein schöner Oneshot von SoPaLovegood vielen dank an dich :)
Es tut mir so unglaublich leid, dass ich in letzter Zeit keine neuen Kapitel schreibe 😬🥲Oh Gott. Ich war so aufgeregt, gleich hätte ich wieder Englisch bei IHR. Schon seit Anfang der 11ten Klasse, seit ihrer ersten Unterrichtsstunden hatte ich bemerkt, dass sie für mich was ganz besonderes war. Ganz anders als bei allen Lehrern und jetzt Ende der 11 hatte ich realisiert, dass ich Gefühle für sie entwickelt, mich in sie verliebt, hatte. Als sie das Klassenzimmer betrat lächelte sie mich wie immer an doch diesmal lag etwas trauriges in ihrem Blick. Warum sie so traurig aussah erklärte sie auch schnell "ich habe eine Neuigkeit für euch, ich werde euch in der 12 nicht mehr in Englisch unterrichten da..." Den Rest den sie sie sagte bekam ich nicht mehr wirklich mit, zu sehr war ich damit beschäftigt meine Tränen zurück zu halten. Das konnte doch nicht sein, natürlich war sie nicht von der Schule weg aber trotzdem konnte ich sie dann im Unterricht nicht mehr sehen. Statt Frau Pinza sollten wir jetzt Frau Bader im Unterricht haben und Frau Pinza würde nur noch Niederländisch und Englisch in der 11 Unterrichten. Bald schon war für mich die 11 vorbei, nur noch 2 Monate. So beschloss ich, dass sie noch dieses Schuljahr von meinen Gefühlen für sie erfahren müsste. Ich musste es ihr sagen so bald wie möglich. Aber persönlich würde ich mich das nie trauen, vielleicht sollte ich ihr einfach einen Brief schreiben. Diese Idee setzte ich auch am selben Abend noch um.
Frustriert warf ich erneut ein beschriebenes Papier in den Papierkorb, ich wusste einfach nicht wie ich meine Gefühle zum Ausdruck bringen sollte. Erneut fing ich an zu schreiben. Als ich fertig war überflog ich die Zeilen erneut:
Liebe Frau Pinza,
diesen Brief schreibe ich Ihnen aus einem sehr wichtigen Grnd.
Erstmal war ich sehr traurig zu hören, dass wir Sie nicht mehr im Unterricht haben. Sie waren die beste Englischlehrerin die ich je hatte und die, die ich am meisten gemocht habe, ja, sogar zu sehr. Ich habe mich wohl oder übel während des Schuljahres in Sie verliebt. Naiv, wie ich bin hatte ich gehofft, dass Sie meine Gefühle erwidern könnten aber wie sollten Sie. Ich bin Ihre Schülerin, minderjährig und Sie stehen bestimmt nicht auf Frauen und haben einen Freund. Ich dachte nur es wäre angemessen Ihnen von meinen Gefühlen zu erzählen, ersten weil Sie ein Recht darauf haben und zweitens weil ich jetzt ein wenig Last los bin. Wenn Sie diesen Brief gelesen haben werde ich es wahrscheinlich schon bitter bereut haben, ihn geschrieben und Ihnen gegeben zu haben.
Liebe Grüße
Katrin Kaltner
Damit war ich so einigermaßen zufrieden. Ich faltete den Brief zusammen und packte ihn in einen Briefumschlag. Jetzt kam die nächste große Frage sollte ich Frau Pinza oder Stefanie Pinza auf den schreiben. Am Ende entschied ich mich für Frau Pinza.
Am nächsten Tag war ich mir meines Vorhabens schon weniger sicher. Doch trotz meiner Nervosität und Angst ging ich nach dem Unterricht zu ihr und gab ihr den Brief, bevor ich schnell auch in die Pause ging.
Am nächsten Tag nach dem Unterricht, ich wollte gerade gehen, da wurde mein Handgelenk von einer anderen Hand umschlossen. Erstaunt und überrascht blickte ich die Person an, es war Frau Pinza. Sie blickte mich an und fragte dann "Wir sollten reden." Ich nickte nur und setzte mich auf einen Platz in der ersten Reihe. Als alle Schüler aus dem Klassenraum gegangen waren schloss sie die Tür und setzte sich an ihr Pult. "Falls Sie mir jetzt eine Moralpredigt halten wollen, ich weiß es war ein dämliche Idee Ihnen diesen Brief zu schreiben und ich weiß Sie sind meine Lehrerin und ich darf eigentlich gar keine Gefühle für Sie haben." Sie lächelte und ließ somit mein Herz ein bisschen schneller schlagen. Sie sprach " Ich wollte dir keine Moralpredigt halten Katrin doch ich kann nicht ignorieren, dass die Schülerin in die ich mich verliebt habe sich auch in mich verliebt hat." Ich blickte sie an, ein kleines Lächeln auf meinen Lippen, sie hatte sich auch in mich verliebt. Sie stand auf, kam auf mich zu und blieb kurz vor meinem Tisch stehen. Sie kam mit ihren Lippen ganz nah ein mein Ohr "Kannst du ein Geheimnis bewahren?" Ich nickte nur, unfähig was zu sagen. Sie blickte mich erneut an, legte dann ihre Hand an meine Wange und ich schloss meine Augen. Kurz später langen ihre Lippen auf meinen, so sanft und vorsichtig küsste sie mich als hätte sie Angst mich zu zerbrechen. Genauso sanft und vorsichtig küsste ich sie zurück. Ich legte meine Hände in ihren Nacken und zog sie näher an mich heran.
DU LIEST GERADE
LehrerXSchüler Oneshots 2
Novela JuvenilDas ist der 2. Teil von "Kurzgeschichten: Lehrer, Schüler"