LUCY
Kaum fünf Minuten später kamen wir bei einem nahegelegenen Italiener an und machten es uns in einer der kleinen Nischen gemütlich. "So Lucy dann erzähl mal was von dir...!"begann nun Jayden und ich rollte genervt mit den Augen ...Wie sehr ich dieses Fragespiel hasse..."Was willst du wissen ?"fragte ich abweisend und nahm einen Schluck meiner Cola.
"Och ich weis nicht ,..wie alt bist du denn ?"fragte er und ich schnaubte "Immernoch 18 "antwortete ich kühl und fixierte einen Punkt an der Wand. "Aha was machst du so um deine Brötchen zu verdienen ?"fragte er und ich hob die Augenbrauen "Ich kellnere und arbeite neben dem Studium als Barkeeperin "meinte ich nach einer kleinen Pause und er nickte. "Wo kommst du her ?"fragte Jessy nun und ich seufzte nur "Von hier "antwortete ich und blickte hoffnungsvoll zu Maya. "Was machst du in deiner Freizeit ?"fragte Jayden wirder und ich zuckte mit den Schultern "Kickboxen..."antwortete ich ausweichend und er grinste begeistert "Ehrlich ich boxe auch vielleicht können wir ja mal zusammen trainieren "meinte er sichtlich begeistert eine Gemeinsamkeit gefunden zu haben doch ich schenkte dem kaum Beachtung "Glaube ich kaum ,ich bin wahrscheinlich viel besser "zerstörte ich seine Hoffnung und kurz sah es noch so aus als wolle er etwas sagen ,doch dann schloss er den Mund wieder und trank von seinem Bier. Stille breitete sich aus weil wohl niemand so recht wusste was er sagen sollte doch Maya unterbrach diese Stille tapfer "Lucy ,wir wollten am Wochenende auf eine Party von einem von Jessys Freunden gehen willst du mitgehen ?"fragte sie und Jessy schaute sie überrascht an.Ich zuckte als Antwort nur mit den schultern doch Maja nickte begeistert "Super ,die Party ist am Samstag und wir wollten so gegen halb zehn oder so los "plapperte sie drauf los und quälte uns darauf geschlagenen fünf Minuten mit dem Problem was sie bloß anziehen sollte, wurde dann jedoch von unserem Essen unterbrochen.
Ich hatte mir anders als die anderen keine Pizza sondern stattdessen eine große Lasagne bestellt. Glücklicherweise herrschte in der nächsten halben Stunde Ruhe während wir alle mit Essen beschäftigt waren und danach hatten sich die Themen hauptsächlich um irgendwelchen unwichtigen Kram gedreht und nicht mehr um mich_Ja so interessant bist du ja auch nicht unbedingt_meinte Patrice von sich geben zu müssen und kassierte eine geistige Klatsche von mir. Es war schon später Abend als wir schließlich aus dem Restaurant kamen und beschlossen noch weiter in eine nahegelegene Bar zu gehen. Die Bar war nicht sonderlich groß ,strahlte Wärme aus und wirkte sehr fröhlich "Ich gehe was zu trinken holen ,was wollt ihr haben ?"fragte Jayden und ich bestellte mir direkt ein Bier bei ihm. Maja zog uns zu einem der kleinen Tische mit roten Ledersofas und warf sich direkt auf einen der Plätze.
Während die beiden Mädchen sich untereinander unterhielten versuchte Jayden ständig ein Gespräch mit mir anzufangen ,was ich jedoch im Sand verlaufen ließ _Langweilerin !_rief Patrice mir zu doch ich ignorierte sie -wie eigentlich immer - und blickte mich um. Die Bar leerte sich bereits und war nicht mehr so rappelvoll wie vorhin und meine Augen weiteten sich geschockt als ich in der hintersten Ecke einige alte Bekannte wiedererkannte....Was mache ich denn jetzt ?...Sie dürfen mich auf keinem Fall erkennen...beschloss ich und biss mir auf die Unterlippe."Sollen wir nicht langsam mal gehen ?"fragte ich so unbeteiligt wie möglich und wollte schon aufstehen ,doch die anderen schauten mich ziemlich verwirrt an."Ich meine es ist schon ziemlich spät und ich muss morgen arbeiten..."setzte ich hinterher und trank mein Bier aus. "Ach komm nur ein paar Minütchen"kicherte Maja deutlich angetrunken und ich rollte mit den Augen.
Ich versteifte mich als ich bemerkte das die vier Jungs nicht mehr in der Ecke saßen sondern direkt auf uns zukamen. Voran lief ein blonder ungefähr neunzehnjähriger Typ -Kyle - ,der einen mit einem Blick anstarrte der einem Angst einflösste. Neben ihm lief sein bester Freund - Bennett - der zwar an sich ziemlich Inordnung ist ,in Gegenwart seines "Bro' s" jedoch ein verdammter Penner war. Hinter ihnen liefen Bennett's kleiner Bruder Miles und Simon ,ein ziemlich finster ausschauender Kerl mit kurz rasierten schwarzen Haaren und Dreitagebart. Alle vier wirkten fast schon majestätisch und kamen greade direkt auf mich zu._Und das ist nicht gut !_plärrte Patrice und hatte ausnahmsweise mal recht ,denn wenn die vier mich erkennen sollten hätte ich ziemliche... Probleme
...Was mache ich denn jetzt ?...fragte ich mich und traf binnen Sekunden eine Entscheidung. Ehe ich mich umentscheiden konnte oder auch nur nochmal darüber nachdenken konnte...
_____________________
Hiiii meine Herzchen ❤
Was denkt ihr meine Lieben : Wer sind die Jungs und was wird Lucy jetzt tun ?...
PS: Wie findet ihr die Absätze besser oder schlechter als sonst ??
ALG bis bald Nickii ❤❤
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus Eis
Teen FictionLucy ist kalt,kälter als Eis...niemand kennt sie näher,jeder hat Respekt vor ihr und nie kommt ihr jemand zu nahe, nie hat sie sich für andere interessiert bis zu jenem Tag,jenem Tag an dem sie Luis kennen lernte,jener Tag an dem sie ihn vor dem sic...