12.Kapitel

1.8K 123 3
                                    

LUCY

Ich rutschte zu Jayden hinüber nahm seinen Kopf in meine Hände und drehte ihn zu mir. Ich formte ein kurzes "Sorry "und schon presste ich meine Lippen auf seine. Ich schob mich auf seinen schoß ,hoffte das meine Haare mich gut genug verdeckten und starrte in Jaydens Augen "Spiel bitte mit "flüsterte ich gegen seine Lippen und er über wand den Milimeterbreiten Spalt zwischen unseren Lippen und küsste mich intensiv. Erleichtert und auch irgendwie überrascht erwiderte ich den Kuss und versuchte Patrice zu ignorieren ,die mir erklärte was für einen Scheiß ich greade tat ...Besser als wenn Kyle und Bennett mich erkennen würden...dachte ich mir nur bissig und versuchte aus den Augenwinkeln einen Blick auf die Jungs zu erhaschen.

Die vier standen bei Maja und Jessy und schienen sich mit Jessy zu unterhalten, während Maja uns mit einem sehr...sonderbaren Gesichtsausdruck ,doch ich beschloss sie jetzt einfach mal zu vergessen _sie und Jessy, und Kyle und Bennett und Simon und Miles und Jayden !_ quäkte Patrice in meinem Kopf und ich löste mich für einen Augenblick von Jayden um nach Luft zu schnappen. Überglücklich registrierte ich kurze Zeit später wie die Jungs sich von den anderem verabschiedeten und die Bar verließen. Augenblicklich rückte ich von Jayden ab und lehnte mich gegen die Sitzlehne. Ich fuhr mir durch die Haare trank einen Schluck und fasste mich zumindest soweit das ich zu den anderen schauen konnte. Fragend und überrascht schauten sie mich an und ich zuckte mit den Schultern "Wir sollten langsam nach Hause gehen "bemerkte ich irgendwann und die anderen nickten mechanisch und standen auf _geil gerettet _bemerkte Patrice sarkastisch und ich seufzte und fuhr mir durch die Haare.

"Was wollte Kyle von euch ?"fragte ich Maja beiläufig und sie musterte mich mit einem sonderbaren Gesichtsausdruck. "Woher kennst du Kyle ?"fragte sie und kniff die Augen zusammen. Ich blickte sie kühl an und zog die Augenbrauen zusammen "Wüsste nicht was dich das angeht !"meinte ich eisig und beleidigt drehte sie sich zu Jessy herüber. Ich grummelte genervt und verdrehte die Augen.

Ich spürte wie Jayden einen Arm um mich legte ...Denkt der jetzt ich habe "Gefühle" für ihn ?....fragte ich mich geschockt und ich bereute es bereits ihn geküsst zu haben anstatt einfach unter den Tisch zu tauchen oder zur Toilette zu gehen. "NaNa bereust du es schon mich als Ablenkung benutzt zu haben ?"fragte er belustigt und ich kniff ihm in die Seite. Hatte dieser Arsch doch tatsächlich den Mumm gehabt mich zu verarschen !! "Nope "antwortete ich so gelassen und kühl wie möglich und er knurrte mir ins Ohr :"Dann wirst du es spätestens bereuen wenn ich fordere das du es zuende bringst ,immerhin hast du mich heiß gemacht ,dann sollte doch wenigstens eine Befriedigung meiner Bedürfnisse drin sein "grummte er und lachte rau. Abrupt blieb ich stehen und wirbelte zu ihm herum. Zorn blitzte in meinen Augen auf als ich ihm fast meine Hand auf die Wange schmetterte. "Ach glaubst du wirklich so ein Milchbubi wie du interessiert mich ? Du hast es gesagt, du warst nur eine "Ablenkung" nicht mehr nicht weniger ,du bist ein netter Kerl aber eben,nix für mich und wage es nicht noch einmal so mit mir zu sprechen !"fauchte ich ihn stattdessen an und ging ohne ein weiteres Wort hinter den anderen her ...verdammter Arsch !....dachte ich mir und starrte finster in die Dunkelheit.

Als ich kurze Zeit später Jessy und Maja in die Wohnung folgen wollte hielt Jayden mich zurück und versperrte die Tür. Abwehrend verschränkte ich die Arme vor der Brust und tippelte mit dem Fuß "Ähm Jayden ,wenn Gott ein Loch in der Wand lässt musst du es mit deinem fetten Arsch nicht versperren !"zickte ich ihn kalt an und er schaute zu Boden. "Tut mir leid Okay ,ist mir nur so rausgerutscht !"haspelte er und blickte mich reumütig an. Ich rollte mit den Augen und spitzte kritisch die Lippen."Wirklich ich bin normal nicht so drauf bei Freunden..."versuchte er mich zu überzeugen und ich lachte herzhaft. "Schatzi ,du denkst doch nicht wirklich wir sind "Freunde " "lachte ich und zog einen Schmollmund ehe ich mich an ihm vorbei direkt durch in mein Zimmer quetschte...

_________________________

Hi meine Herzchen ❤

Es tut mir Soo abgöttisch leid das es so kurz und langweilig ist und so lange gedauert hat aber ich wollte euch nicht mehr länger warten lassen :(

ALG Nickii ❤❤

Das Mädchen aus EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt