LUIS
Ich versuchte ihr nachzusetzen ,doch der Abstand zwischen uns wurde immer größer "Warte !!"brüllte ich und atmete einen Moment durch. Tatsächlich blieb sie kurz stehen und wirbelte herum. Geschockt sah sie mich an ,denn scheinbar hatte sie nicht mit mir gerechnet _Naja ist ja auch klar ,du hast Ja auch nicht mit Ohr gerechnet _verteidigte meine innere Stimme ihre Reaktion und ich rollte mit den Augen ...Wenn sie in der Schule auch mal so neunmal klug wäre...dachte ich seufzend und starrte weiterhin zu dem wunderschönen Mädchen vor mir ,das noch immer stock steif da stand und meinen Blick erwiderte. Es war als würden wir nicht circa 20m voneinander entfernt stehen ,sondern nur wenige Zentimeter. "Warte !"wiederholte ich meine Bitte und streckte meine Hand nach ihr aus _Geiler Einfall Bro _mischte Neunmalklug sich ironisch ein und ich schluckte "Was willst du ?!"fauchte sie ihre Stimme schneidend scharf ,doch eindeutig leicht zittrig. "Ich habe dich gesucht !"rief ich ihr zu und trat einen Schritt auf sie zu "Wozu ?"fragte sie misstrauisch und verschränkte die Arme. "Ich...ich wollte dich wiedersehen "gab ich zu und trat noch näher an sie heran ,mittlweile trennten uns kaum fünf Meter mehr und ich erkannte selbst durchs das halbdunkel ihre blitzend grünen Augen. "Tja ich dich nicht !"antwortete sie distanziert und wandte sich zum gehen "Warte Lilli !"brüllte ich und legte die letzten Meter zurück._Wie geil ,jetzt rufst du sie schon Bei ihrem erfundenen Namen ,du weist echt wie man sich bei Frauen beliebt macht _lachte Neunmalklug mich aus und ich wurde rot ,denn es war wirklich ziemlich peinlich "Warum Lilli ?"fragte sie kühl und hob die Augenbrauen. Ich musste grinsen "Naja du hast mir ja leider keine Visitenkarte mit Namen ,Adresse und Telefonnummer zuruck da gelassen ,und ich wollte dich weder SIE nennen ,weil das Stalkerhaft klingt ,noch Namenlos ,weil das einfach abartig klingt deshalb Lilli "erklärte ich ihr schulterzuckend und sie lächelte leicht "Tschuldige die waren leider leider alle "erwiderte sie und hob entschuldigend die Hände. "Außerdem will ich auch gar nicht 'gefunden ' werden "setzte sie hinterher und ging in die entgegengesetzte Richtung. "Lilli ? Darf ich wenigstens deinen Namen erfahren ?"fragte ich sie hoffnungsvoll und spielte mit meinem Reißverschluss. Sie lachte rau und ging weiter "Lucy ! Ich heise Lucy "rief sie nur noch und schon war sie verschwunden...Lucy....Lucy...Lucy ...hallte ihre Stimme in meinem Kopf wider und ich lächelte. Erschrocken zuckte ich zusammen als sich mir eine Hand auf die Schulter legte und erst jetzt registrierte ich Jake der neben mir Stand "Alter was war denn los ?"fragte er und schaute mich prüfend an. "Lucy "flüsterte ich nur und er starrte mich ziemlich verständnislos an "SIE"half ich ihm eindringlich auf die Sprünge und er schaute sich suchend um "Wo ist dieses ominöse Mädel ?"fragte er hibbelig und klatschte in die Hände "Weg ?"antwortete ich unsicher und schlug mir gegen die Stirn ,ich hatte sie gehen lassen ,ohne auch nur eine Postfachnummer zu kennen ! "Och Mensch und du verarschst mich auch ganz sicher nicht ?"fragte er und zog eine Schnute. Ich nickte niedergeschlagen ,doch Jake seufzte und zog mich zurück zum Café "Was wollen wir hier ?"fragte ich verwirrt und er verdrehte die Augen "Ein Wunder ,das du jedes Jahr die guten Noten schaffst ...."murmelte er und ich schaute ihn böse an "Also Mr.Vollidiot ,wir werden ganz einfach Janice fragen ,wenn sie öfter in dem Café ist ,wird sie sicherlich wissen wer Lucy ist "erklärte er mir seinen genialen Plan und grinste überlegen. Wir setzten uns ein bisschen abseits und winkten Janice zu uns. "hey Janii ,hast du eben dieses schwarz haarige Mädchen, gesehen ,was gegangen ist ,so etwa eins siebzig groß ,heißt Lucy ?"fragte Jake und Janices fröhliches Lächeln verschwand "Was wollt ihr denn von der ?"fragte sie angewidert und kniff die Auge zusammen "Sie hat etwas vergessen ,und wir würden ihr das gerne wieder geben "log Jake und Janice nickte zufrieden "Also eigentlich so gut wie nichts ,sie arbeitet auch hier ist aber nicht sehr gesprächig "meinte sie schulterzuckend und rieb den Neben Tisch ab "Hast du eine Adresse oder eine Nummer von ihr ?"fragte Jake sachlich und sie,schüttelte nur den Kopf "Wenn dann hat Cruse ne Nummer von ihr aber ich bezweifele das er die so einfach raus gibt "setzte sie noch hinterher und mein Blick verfinsterte sich "Wer ist Cruse ?"fragte ich trocken "Unser Boss "antwortete Janice ohne Umschweife und ich nickte erleichtert. "Okay wo,ist der greade ?"fragte Jake und stand schon auf. "In der Küche "meinte sie und zeigte auf die großen Schwingtüren hinter sich. "Kannst du uns zu ihm bringen ?"fragte Jake weiter und zögerlich nickte Janice und führte uns in die stickige Küche. Am Herd stand ein breit gebauter dunkler Kerl Anfang dreißig .Er strahlte Autorität aus und musterte uns kurz "Was wollen die ?"fragte er misstrauisch und rührte in einem Topf "Lucys Nummer oder so haben irgendwas für sie !"meinte Janice gleichgültig und verschwand "Ach ?und was habt ihr für sie ?"fragte er spöttisch und unsere Lüge geriet ins,Wanken "Ich von in einer Klasse mit ihr und sie hat heute ihr Englisch Buch in der Schule vergessen und weil wir am Montag eine Klausur schreiben wollte ich es ihr halt so schnell wie möglich zurück geben ,aber weil ich keine Nummer von ihr habe ,und sie zufälligerweise einmal erwähnt hat das soe hier kellnert dachte ich ich versuche mein Glück einfach mal hier "log Jake,aus dem Stehgreif ohne mit der Wimper zu zucken und lächelte freundlich "Aha und was wenn ich euch nicht glaube ?"fragte Cruse und schaute uns,durchdringend an "Dann haben wir ,vor allem aber Lucy ein Problem "meinte er schlicht doch Cruse schüttelte den Kopf "Sorry ich kann euch die Nummer echt nicht geben und jetzt verschwindet bevor ich bei Lucy Frage ob sie ihr Englisch Buch vermisst "meinte er und kam bedrohlich auf uns zu "Okay ,wenns sein muss Wiedersehen "verabschiedete ich mich und verlies niedergeschlagen das Lokal ...Schade ware auch zu schön gewesen ....
______________________
Hallöchen meiner Herzchen ❤
Ein kleines Kapitelchen ,das euch hoffentlich gefällt ❤
ALG Nickii❤
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus Eis
Teen FictionLucy ist kalt,kälter als Eis...niemand kennt sie näher,jeder hat Respekt vor ihr und nie kommt ihr jemand zu nahe, nie hat sie sich für andere interessiert bis zu jenem Tag,jenem Tag an dem sie Luis kennen lernte,jener Tag an dem sie ihn vor dem sic...