6.Kapitel

2.7K 165 6
                                    

LUIS
"Luis erzähl mir in dreiteufelsnamen was du schon wieder gemacht hast das sie dich so zugerichtet haben und zusätzlich fast wie eine reudige Katze ertränken wollten ?"fragte Maria und ich seufzte nur...

"nichts "winkte ich ab ,doch sie verschränkte die Arme und verengte die Augen zu Schlitzen "Luis Kensington lüg mich nicht an !"warnte sie und ich fuhr mir durch die Haare. "Ehrlich Mary ,ich habe null Plan wer die waren noch was sie von mir wollten "meinte ich und sie lachte "Also für mich sah das ja so aus als wollten sie dich umbringen "bemerkte sie spitz ließ das Thema jedoch daraufhin fallen und erzählte von den verpassten Promi News und den vielen Genesungswünschen die die Leute fur micj hinterlassen hatten .Während wir so da saßen und plauderten verging die Zeit wie im Flug und so lenkte ich das Thema irgendwann auf Lilli. Maria würde fürs erste die einzige sein der ich von ihr berichten wurde ,denn sie war für mich...besonders irgendwie auf eine total verdrehte verrückte Weise."Hast du eine Ahnung wie ich sie finden soll ?"fragte ich gegen Ende meiner Erzählungen und sie lächelte stumm "Irgendwie ,irgendwo irgendwann wirst du sie finden ,das Schicksal hat euch zusammengebracht und wird euch auch ein weiteres mal zusammenbringen "meinte sie und ich musste schmunzeln ,denn Maria gehörte schon immer zu denen die gerne in Rätsel sprachen ,die an Schicksal und den ganzen kitsch glaubten.... Doch wer weis vielleicht ist es wirklich Schicksal das ich sie kennengelernt habe ....dachte ich schnulzig ,wurde jedoch noch rechtzeitig von meiner inneren Stimme zurückgepfiffen _Na bist du denn völlig meschuge oder was ?_fragte sie und ich verwarf meine Gedanken sofort "Also ich würde eine Anzeige oder so schalten "meinte Maria schulterzuckend und ich verzog das Gesicht "Ernsthaft ?"meinte ich nur kopfschüttelnd und fuhr mir durch die Haare "Naja ,Wie auch immer danke Maria ich gehe schlafen, Gute Nacht "meinte ich und war schon halb die Treppe Rauf als sie mich zurückpfiff "Luis ? ,.."rief sie und ich fuhr herum " Bin froh das du noch nicht auf die andere Seite gewechselt bist "meinte sie und lächelte. Ohne ein unnötiges Wort zu verschwenden ging ich nach oben und ging noch ein bisschen ins Netz bis ich irgendwann völlig fertig einschlief....

Das Mädchen aus EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt