2.Kapitel

3.5K 202 17
                                    

LUIS

Mühevoll versuchte ich meine Augen zu öffnen und tatsächlich wurde es langsam heller "Bleib !"wollte ich rufen ,doch alles was herauskam war ein krächzendes unverständliches Wort.Verschwommen blickte ich auf die Statur des Mädchens .Starr stand sie vor mir keinen Meter entfernt und starrte mich an "Bitte Bleib !"wiederholte ich mich etwas lauter doch sie schüttelte den Kopf "Nein !"meinte sie drehte sich um und ging einfach so.Ich wollte mich aufsetzen ihr nachgehen ,doch ich konnte es nicht.Resigniert lies ich mich zurückfallen und schnaubte....und du weist noch nicht mal ihren Namen !...fluchte meine innere Stimme und tatsächlich bemerkte ich das ich nichts wusste,nicht ihren Namen ,ihre Adresse ,ihre Telefonnummer nichts !...Doch trotzdem hatte ich das Gefühl sie ewig zu kennen...Ich seufzte und drückte den Ruf Knopf nach der Schwester ,denn wie ich mitlerweile bemerkt hatte war ich tatsächlich im Krankenhaus "Oh Mr.Kensington ...sie sind wach !"meinte eine überraschte Schwester als sie mein Zimmer betrat und blickte auf die Piepsenden Geräte neben mir "Wie fühlen sie sich ?"fragte sie und lächelte mich an "Gut ,abgesehen davon das ich ziemlichen Durst habe "krächzte ich und die junge Frau reichte mir einen Becher mit Wasser "Trinken sie langsam "warnte sie mich und wartete bis ich ausgetrunken hatte "Nun Mr.Kensington ich werde ihre Eltern kontaktieren und ihrem Arzt bescheid geben "informierte sie mich und verließ das Zimmer.Seufzend verschränkte ich die Hände hinterm Kopf und blickte an die Weiße Decke ...Warum ist sie so schnell verschwunden ,warum war sie denn dann überhaupt da ?..._überlegte ich und immer wieder tauchte ihr Bild vor meinem inneren Auge auf ,ihre leuchtenden Augen und ihr dunkles Haar,ihre vollen roten Lippen und ihr kühler Gesichtsausdruck...Ich muss sie wiederfinden !..beschloss ich und grinste dämlich.Ich würde sie wiederfinden !...In Gedanken versunken bemerkte ich kaum wie meun bester Freund das Zimmer betrat "Alter man du bist,wach wie geil !"meinte er lachend und trat näher an mich heran "Ich darf raten das meine lieben Eltern nicht kommen werden ?"fragte ich ohne große Enttäuschung in der Stimme,denn so war es schon immer gewesen wann immer etwas war sie waren NICHT da gewesen.Egal ob es um meinen Geburtstag ging oder um das Finalspiel des Landescups sie hatten keine Zeit die hochgeschätzten viel beschäftigten Geschäftsleute."Jep richtig geraten "nickte Jake "Aber !Sie haben mir bescheid gesagt und sie haben sich tatsächlich an meinen Namen erinnert !"ergänzte er als wäre es eine Glanzleistung sich an den Namen meines Besten Freundes seit Kindergartenzeiten zu erinnern."Also ,Jake ich habe zwar keine Einhörner gesehen aber dafür habe ich mich wirklich sehr gut erholt "lachte ich und er blickte mich ziemlich überrascht an "Das weist du noch?"fragte er überrascht und lachte.Ich nickte und wollte greade etwas erwidern als ein älterer Herr im weißen Kittel gefolgt von der Krankenschwester von eben den Raum betraten "Guten Tag Mr.Kensington ,ich bin Dr.Cooper,wie ich sehe sind sie wieder wach ,wie geht es ihnen ?"fragte er mich und warf einen Blick in seine Akten."Ganz gut "antwortete iwahrheitsgemäß und Doktor Cooper hakte diesen Punkt auf seiner Liste ab."Kopfschmerzen,?Schwindel ,?Gedächtnisprobleme ?"zählte er auf und jedes mal schüttelte ich den Kopf."Nee nicht wirklich "meinte ich und zuckte mit den Schultern."Guut sie waren trotzdem knapp 52 Stunden ohne Bewusstsein, deshalb behalten wir sie noch zwei Tage zur Beobachtung hier"erklärte er mir und reichte mir zum Abschied die Hand.Kaum das er gegangen war wandte Jake sich an die Krankenschwester die noch immer im Raum war "Sie hatten Recht ! Er hat mich gehört !"schrie er fast schon und hob stolz das Kinn ...Manchmal kann man nicht glauben das er schon 18 ist ...dachte ich mir grinsend."Sehen sie habe ich doch gesagt "meinte die Krankenschwester und verlies das Zimmer "Also die hats drauf !"kommentierte ich und bekam einen Todesblick von,Jake zugeworfen wobei er ehr wie ein verwirrtes Hühnchen aussah..."So erzähl mal wer hat mich denn sonst noch besucht ?"wechselte ich das Thema und biss mir auf die Unterlippe "Naja ich weiß nicht aber wenn du willst kann ich nachfragen ,alle mussten sich auf so einer Liste eintragen "meinte er und zuckte mit den Schultern "Eine Liste ?"fragte ich nach und Jake nickte bestätigend "Ja ! Jeder der dich besuchen wollte musste seinen Namen auf eine Liste schreiben"erklärte er schulterzuckend und verschwand um die ominöse Liste zu holen..Bingo wenn ich mir sie nicht nur eingebildet habe muss ihr Name auf der Liste stehen ...überlegte ich und musste lächeln ..Wow also dafür das ich vor zwei Tagen fast gestorben wäre lache ich viel ...dachte ich und wartete darauf das Jake und die Liste wieder kamen.Knapp fünf Minuten Später kam er endlich wieder zurück in der Hand ein rotes Klemmbrett "Hier "meinte er schlicht und warf mir das Klemmbrett zu.Stumm las ich mir die Namen durch.Einige Teamkameraden ,Klassenkameraden,Freunde ....doch nirgends stand ein unbekannter Name,nirgends stand IHR Name. Enttäuscht ließ ich die Liste sinken und erntete neugierige Blicke von Jake "Naa fehlt wer ?"fragte er und wackelte mit den Augenbrauen .Lachend winkte ich ab und schüttelte den Kopf."Niemand den du kennst "meinte ich und unterhielt mich noch eine Weile mit Jake bis die Besuchszeit vorbei war.....

__________________

Huhu

Ich war wirklich überrascht das euch mein erstes Kapitel so gut gefallen hat und mit Hilfe einer Packung Kinder-Pingui und einer großen Kanne Tee hab ich es geschafft tatsächlich zwischen den Verwandtenbesuchen ein (bzw fast zwei :D ) Kapitel zu schreiben

Ich möchte dieses Kapitel einer genialen Autorin mit einer mega Story widmen : @XxPlinkYxX ,weil sie einfach sooo mega süß kommentiert hat ❤❤❤

ALG und bis Bald Nickii ❤

Das Mädchen aus EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt