Akiko POV
Materialien? Check. Kopfhörer? Check. Trinken und Essen? Check.
Ich war gerade auf dem Weg zur UA, als ich begann im Kopf nochmal alles durchzugehen. Kurz bevor ich am Eingangstor ankam steckte ich mir die ,,Karte" bzw. den Ausweis, dass ich hier unterrichte vorne an mein Oberteil. Schließlich sah ich mich um und ging in das Hauptgebäude. Ich wusste, dass die UA groß wahr. Um genau zu sein sehr groß. Deswegen habe ich den einen Tag telefonisch explixit nochmal nach dem Weg zum Lehrerzimmer gefragt. Es waren schon viele Schüler auf dem Gelände unterwegs. Viele musterten mich interessiert, doch sahen dann auf meinem Schild, dass ich hier Lehrerin war. Als ich gefühlt nach einer Ewigkeit ankam, klopfte ich an und ging rein.
M:,,Aizawaa die Neue ist da."
A:,,Jaja ich steh schon auf.."
Jemand kroch aus einem gelben Schlafsack und stellte sich vor mich hin. Schließlich erkannte ich, dass es Eraserhead war. Ich stellte mich vor.
I:,,Mein Name ist Akiko Yunimari und ich bin hier ab heute Lehrerin."
A:,,Ja, das wurde mir schon mitgeteilt. Ich bin Shota Aizawa, auch genannt Eraserhead. Du wirst mit mir die Klasse 1A übernehmen, sowie mit mir die ersten paar Stunden zusammen die Schüler in Kampftechniken und weiteres unterrichten. Danach teilen wir es einfach untereinander auf. Der Unterricht beginnt gleich. Du kannst schonmal vor gehen. Ich komme gleich nach."
sagte er und verkroch sich in seinen Schlafsack. Ich nickte und ging zum Klassenraum der 1A. Drinnen herrschte ein gewaltiger Lärm. Ich atmete tief aus und ging rein. Ich ging zum Lehrerpult und klatschte einmal auf das Pult um wenigstens ein klein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Als alle bemerkten, dass Aizawa nicht vorne stand waren alle ziemlich verwirrt.
I:,,Mein Name ist Akiko Yunimari und ich bin eure zweite Klassenlehrerin. Ich unterrichte euch ab heute in Musik, sowie Überlebens-und Kampftechniken. Auf gute Zusammenarbeit."
sagte ich und die Schüler nickten. Im nächsten Moment sahen mich manche Mädchen mit leuchtenden Augen an.
M:,,Warte. Sind sie wirklich die Akiko Yunimari?! Die berühmte Musikproduzentin?! Ich liebe ihre Lieder!"
K:,,Ja die sind der Hammer!"
Etwas überrascht ,dass sie mich so schnell erkennen würden, nickte ich.
A:,,Ja, die bin ich." lächelte ich etwas und sah mich im Klassenraum um. Überraschender Weise erkannte ich den blondhaarigen und grünhaarigen Jungen von gestern wieder. Auch die schienen überrascht zu sein, mich zu sehen. Ich sah mich weiter um und erkannte einen Jungen mit weiß-roten Haaren und eisblauen Augen...Warte. Ist das nicht..sein Bruder? Es wäre möglich, aber ist das Shoto Todoroki? Er merkte, wie auffällig ich ihn musterte.
S:,,Ist alles in Ordnung Yunimari-sensei?"
I:,,Uh..ja! Alles in Ordnung."
Im nächsten Moment kam auch mal Aizawa rein und schien sichtlich über diese Stille erfreut zu sein. Er besprach mit den Schülern noch ein paar theorethische Sachen, bis wir auf den Sportplatz gingen. Dort übten die Schüler fleißig. Schließlich kam mehrmals die Frage auf was mein Quirk sei.
I:,,Mein Quirk heißt (englisch)substance. Ich kann die Aggregatzustände von verschiedenen Dingen ändern, sowie die Dichte oder auch Bestandteile der Luft mir zu eigen machen. Heißt, dass ich auch manche Quirks auf eine bestimmte Zeit lang manipulieren, sowie unschädlich machen kann. Manche von euch konnten ja damit schon Bekanntschaft machen."
sagte ich und sah zum blondhaarigen. Dieser sah genervt weg und die anderen begannen weiter zu trainieren. Schließlich wandte ich mich an Aizawa.
I:,,Sag mal, heißt der weiß-rothaarige da zufällig Shoto Todoroki?"
A:,,Ja das stimmt. Woher weißt du das?"
I:,,Naja..ich hatte früher mal sehr viel Kontakt zur Todoroki Familie. Als ich nach Australien zog ist diese Verbindung etwas gekappt. Jedoch habe ich noch guten Kontakt zu einer Schwester von Todoroki-kun. Und damals war er noch so klein weswegen ich mir gerade nicht sicher war, ob er es wirklich ist."
A:,,Denkst du, er erinnert sich noch an dich?"
I:,,Vielleicht ein wenig. Doch sicher bin ich mir nicht."
Er nickte und nach einiger Zeit war der Unterricht auch vorbei. Der Tag verlief recht schnell und mir gefiel mein Job als Lehrer. Als ich gerade dabei war aus der Schule zu gehen, sah ich Todoroki von weitem. Ich legte einen kleinen Sprint ein, bis ich bei ihm ankam.
I:,,Todoroki-kun!"
S:,,Oh Yunimari-sensei. Kann ich ihnen helfen?"
I:,,Nunja, wie soll ich das sagen. Ehm..wenn es dir nichts ausmacht würde ich..gerne deine Familie mal wieder besuchen. Ich weiß nicht ob du dich erinnerst, aber ich war eine sehr gute Freundin von deinem Bruder-"
S:,,Touya..Ja, ich erinnere mich noch ein wenig an dich. Schön zu sehen, dass du wieder in Japan bist. Fuyumi würde sich bestimmt auch freuen dich wiederzusehen."
I:,,Ja das hoffe ich. Wie geht es denn Rei überhaupt?"
S:,,Immer besser. Ich habe auch vor kurzem angefangen sie in der Klinik zu besuchen. Vielleicht kann sie bald wieder nach Hause."
I:,,Das ist doch toll. Es ist auch schön zu sehen, wie groß und stark du geworden bist Todoroki-kun!"
S:,,Nenn mich Shoto. So wie früher auch."
I:,,Okay. Dann du mich auch bitte Akiko. Nur bloß beim Unterricht nicht."
Er nickte und wir kamen bei dem Haus an.
Ein komisches Gefühl kam in mir auf. Nach all den Jahren sie endlich wieder zu sehen..
Shoto schloss die Tür auf und ich trat zögerlich mit ein.
S:,,Besuch ist da!" sagte Shoto einmal laut und jemand kam aus der Küche.
F:,,Wen hast du denn-...AKIKOOO!!" schrie sie und umarmte mich.
I:,,Hallo Fuyumi. Auch schön dich zu sehen."
F:,,Du bist wieder in Japan? Aber du bleibst doch länger oder?!"
I:,,Ich bleibe erstmal für eine lange Zeit hier in Japan. Ich arbeite auch als Lehrerin an der UA. Ich dachte mir deswegen, dass ich euch mal wieder besuchen komme."
Sie lächelte. Schließlich kam auch hinter Fuyumi jemand größeres hervor. Enji. Meine Miene änderte sich schlagartig. Hass. Hass erfüllte mich. Ich weiß, dass er sich ändern will, jedoch werde ich ihm nie verzeihen können, das was er Touya angetan hat.
I:,,Enji."
E:,,Akiko. Herzlich Willkommen. Schön dich wiederzusehen."
I:,,Mh ja...gleichfalls."
Jeder bemerkte die angespannte Stimmung, deswegen unterbrach Fuyumi sie.
F:,,Ich habe Essen gemacht! Komm Akiko du hast doch bestimmt Hunger." sagte sie und zog mich mit in die Küche. Dort setzte sich jeder hin und aß etwas.
A:,,Danke Fuyumi. Das Essen war echt lecker!"
F:,,Gerne doch. Natsuo kommt leider erst später aber ich sag ihm, dass du da warst."
A:,,Okay."
Nach kurzer Stille kehrte wieder eine angespannte Stimmung ein, denn Endeavor saß gegenüber von mir. Dann wendete sich Enji an mich.
E:,,Akiko, es tut mir Leid was damals passiert ist, aber-"
Ich schlug mit meiner flachen Hand kurz auf den Tisch.
A:,,Nein. Ich will das nicht hören. Vergiss es. Ich werde dir niemals vergeben. Ich werde dir niemals vergeben können, was du ihm und somit auch mir angetan hast."
E:,,Jedoch-". Ich unterbrach ihn wieder.
A:,,Nein!!! Die Vergangenheit vergisst nie, verstehst du das nicht? Ich werde es nie vergessen. Ich werde ihn nie vergessen! Ich werde den physischen und psychischen Schmerz nie vergessen!"
sagte ich mit ein paar Tränen im Gesicht und zog meine Ärmel hoch und zeigte ihm ein paar Brandwunden von Touya.
DU LIEST GERADE
Dabi / Touya Todoroki ff
Fanfiction,,..N-nein!.." ,,Es ist alles gut..ich bleib bei dir..." Er fing an sich zu beruhigen und die Flammen wurden weniger. Ich drückte ihn mehr an mich und weinte. ,,Wehe du verlässt mich!..ich brauche dich.." ,,Und ich dich..". Akiko Yunimari ist eine 2...