Akiko POV
Ich hörte Stimmen und ein gleichmäßiges Piepen. Wo bin ich? Im Krankenhaus? Ich versuchte meine Augen zu öffnen und schaffte dies auch. Mein Kopf begann weh zu tun und ich biss leicht die Zähne zusammen.
H:,,Ah du bist wach" sagte Hawks.
Ich sah vor mich und erkannte Hawks und Enji, sowie einen hochrangigen Polizisten dort sitzen.
A:,,Au..was ist passiert?"
H:,,Das würden wir gerne von dir wissen. Warum raubst du eine so gut gesicherte Bank aus verdammt?!"
A:,,Was für eine B-...wartet WO IST TOUYA UND HARU?! SAGT MIR SIE SIND IN SICHERHEIT!"
schrie ich schon fast als ich mich erinnerte.
H:,,Wow wow wow komm runter. Den beiden geht es gut. Sie sind draußen mit einem Beamten. Kurz bevor du weggetreten bist hast du ja beide Namen und was von Gefahr gesagt."
Ich atmete erleichtert aus und mir kamen die Tränen. Ich würde es nicht verkraften, wenn ihnen etwas zustoßen würde.
E:,,Akiko sag uns bitte was los ist. Was hat all das zu bedeuten?"
A:,,Wo ist mein Handy? Da ist alles drauf was ihr wissen müsst."
Im nächsten Moment hielt der Polizist mein Handy hoch und ich sagte ihnen den Code zum entsperren. Wir alle 4 sahen drauf und ich zeigte ihnen den Chatverlauf. Sie lasen sich alles durch und ich ergänzte noch etwas.
A:,,Nachdem ich in der Gasse ankam, kam ein Mann angerannt und drückte mir die Taschen in die Hand. Als ich sah, dass da Geld drin war und die Sirenen hörte, begann ich loszurennen, wie der Fremde es geschrieben hatte. Schließlich traf ich dann euch und ja. Jetzt bin ich hier. Ich hab nichts verbrochen! Ich wollte nur dass-"
E:,,Wir verstehen schon. Das Handy wird konfisziert und gilt als Beweismaterial. Jedoch musst du heute noch im Krankenhaus bleiben, da du ja als Tatverdächtige giltst. Aber ich denke mithilfe des Chatverlaufs bist du spätestens in 24 Stunden hier raus. Wir finden den Täter. Schließlich hat er meine Familie bedroht."
A:,,Danke Enji. Wirklich. Danke. Und dir auch Hawks."
H:,,Kein Problem."
A:,,Bevor ihr geht. Kann ich Touya und Haru sehen? Bitte?"
Sie sahen zum Polizeibeamten, der nickte. Hawks ging und paar Minuten später kam er mit Touya und Haru wieder. Mir schossen Tränen in die Augen und ich sprang regelrecht vom Bett und umarmte beide.
T:,,Hey, hey langsam."
A:,,Ich hatte so Angst um euch!" sagte ich und schluchzte.
T:,,Um uns? Wieso das denn? Ich weiß generell nicht was das hier alles soll? Wieso bist du im Krankenhaus? Was ist passiert?"
Ich konnte vor weinen nicht reden, weswegen Hawks antwortete.
H:,,Ihr wurde gedroht, dass jemand dich und euren Sohn erschießen wird, wenn sie nicht das tut, was jemand verlangt. Ihr wart die ganze Zeit im Visier von jemandem."
Touya nickte daraufhin und nahm mich mehr in den Arm. Ich beruhigte mich langsam und setzte mich wieder auf mein Krankenbett. Hawks und Endavor machten Anstalten zu gehen und verabschiedeten sich. Schließlich waren nurnoch Touya, Haru, der Polizist und ich im Raum.
Ich nahm Haru auf den Arm und er kuschelte sich an mich. Paar Minuten später schlief er auch ein. Ich lächelte und sah zu Touya.
T:,,In was für Probleme wir immer wieder hineingeraten.." sagte er eher zu sich selbst.
A:,,Ja...aber trotzdem halten wir beide zusammen. Bis zum Schluss."
T:,,Bis zum Schluss. Es wäre, glaube ich, das Beste, wenn Haru und ich für heute Nacht bei meiner Familie bleiben."
A:,,Ja ich bin auch der Meinung. Passt bitte auf euch auf."
T:,,Machen wir".Nachdem wir noch ein paar Stunden redeten, nahm Touya Haru auf den Arm und verabschiedete sich von mir mit einem Kuss. Der Polizist stand freundlicher Weise vor der Tür und nicht im Zimmer, um mich zu bewachen. Als die Tür sich öffnete sah ich, wie der Polizist plötzlich umfiel und hinter ihm eine Person hervorkam. Meine Augen weiteten sich, als ich sie erkannte.
A:,,Lilith?!"
_________________________________________________
Sry, dass das Kapitel so kurz ist ._.
DU LIEST GERADE
Dabi / Touya Todoroki ff
Fanfiction,,..N-nein!.." ,,Es ist alles gut..ich bleib bei dir..." Er fing an sich zu beruhigen und die Flammen wurden weniger. Ich drückte ihn mehr an mich und weinte. ,,Wehe du verlässt mich!..ich brauche dich.." ,,Und ich dich..". Akiko Yunimari ist eine 2...