16

322 19 1
                                    

1 Monat verging und Dabi ging fast jeden Tag zu Akiko. Er hatte den Ersatzschlüssel von ihr bekommen. Eigentlich fühlte es sich schon so an als würden beide zusammen wohnen nur, dass keiner halt von Dabi wusste. Das Musikvideo hatte sie auch hochgeladen und es landete auf Platz 1. Sie bekam unglaublich viel positives Feedback von Fans, sowie von Leuten von der UA zum Beispiel Kollegen oder Schülern. Ihr gelang es die Beziehung mit Dabi weiterhin geheim zu halten, doch jeder fragte sich immernoch, wer ihr Freund sei.

Akiko POV:

Ich schaute gerade einen Film, als die Haustür aufgeschlossen wurde. Dabi kam wie gewohnt herein und ich stand auf und begrüßte ihn mit einem Kuss. Er lächelte mich an, aber sah mich im nächsten Moment etwas ernster an.
D:,,Wir müssen reden."
Ich bekam leicht Angst. Hab ich etwas falsch gemacht? Liebt er mich nicht mehr? Will er sich trennen? Ich malte mir schon die schlimmsten Szenarien aus und er bemerkte das.
D:,,Oh man! Es ist was gutes!...denke ich" sagte er und zog mich zur Couch. Ich war zwar etwas beruhigt, aber nur etwas. Wir setzten uns beide hin und ich sah ihn gespannt an. Er atmete tief aus.
D:,,Also ich habe in letzter Zeit viel nachgedacht und will...ich will..". Er kämpfte mit sich selber das auszusprechen. Ich rutschte näher zu ihm heran und legte meine Hand auf seine.
D:,,Ich will..zu meiner Familie. Ihnen sagen und zeigen, dass ich lebe..vielleicht neu anfangen..ich weiß nicht. Vielleicht ist das auch nur ein dummer Gedan-"
Ich unterbrach ihn und umarmte ihn.
I:,,Das ist eine tolle Idee! Sie werden sich freuen!".
Er schien leicht zu lächeln und ich löste mich. Ich sah in seine leuchtend blauen Augen und wuschelte schließlich durch seine Haare. Ich sah wie seine weißen Ansätze zum Vorschein kamen. Wir müssen mal wieder nachfärben.
Im nächsten Moment hielt er 1 Schachtel schwarze Haarfarbe hoch. Kann der Gedanken lesen?! Das ist echt weird!
I:,,Bist du dir sicher, dass du keinen Quirk zum Gedanken lesen hast? Das ist gruselig.."
D:,,Soweit ich weiß nicht. Aber wäre es das?"
I:,,Mh okay doch nicht. Nein."
Schließlich standen wir beide auf und gingen zum Bad. Ich legte Dabi ein Handtuch um die Schultern und zog mir Handschuhe an. Er setzte sich auf einen Stuhl, während ich die Farbe auspackte. Ich drückte die Paste in eine Schale und nahm den Pinsel, der dabei war. Ich teilte Dabis Haare in ein paar Sektionen auf und begann dann seinen Ansatz schwarz zu färben. Während des Färbens redeten wir wieder ein wenig.
I:,,Du, wie soll ich dich dann eigentlich nennen? Die anderen werden dich garantiert Touya nennen und dann wäre es ziemlich komisch für mich, wenn ich dich als einzige Dabi nennen würde."
D:,,Mh dann nenn mich auch Touya. Ich höre auf beide Namen. Nenn mich einfach wie du willst. Aber am liebsten ist mir Daddy~". Ich schlug ihm leicht auf die Schulter und er lachte.
I:,,Okay. Also hast du nichts mehr gegen Touya?"
D:,,Nein, du hast mir gezeigt, dass ich immernoch der selbe bin. Nur nicht mehr so schwach und dumm wie früher."
I:,,Stimmt. Du bist jetzt noch viel dümmer."
D:,,Oh pass ja auf, little mouse~".
Ich liebte die kleinen Neckereien zwischen uns. In letzter Zeit lächelte er auch mehr, was mich wiederum zum lächeln brachte. Mit Toga unternehme ich auch manchmal was, aber nicht so oft. Sie weiß auch mittlerweile wo ich wohne. Dab-Touya ist vor 2 Tagen aus der Liga ausgetreten. Er will sich wirklich ändern, aber muss sich immernoch verstecken. Er ist für alle anderen immernoch ein gesuchter Schurke. Ein paar Helden Kollegen auf der Arbeit fragen sich auch langsam, warum der Typ mit dem ,,Cremation"-Quirk nichts mehr macht. Viele vermuten er ist woanders oder plant irgendwas. Ein paar vermuten auch er habe sich zur Ruhe gesetzt und ist vernünftig geworden. Leider sind das aber auch nur wenige. Nach einiger Zeit war ich fertig mit dem Färben und wir ließen es einwirken. Touya räumte alles auf und ich rief derweil Shoto an, da Fuyumi nicht ran ging.

𝚂:,,𝙹𝚊?"
𝙸:,,𝙸𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗𝚜 𝙰𝚔𝚒𝚔𝚘. 𝚆𝚒𝚎 𝚐𝚎𝚑𝚝𝚜 𝚍𝚒𝚛?"
𝚂:,,𝙶𝚞𝚝 𝚍𝚊𝚗𝚔𝚎. 𝚆𝚊𝚛𝚞𝚖 𝚛𝚞𝚏𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚊𝚗?"
𝙸:,,𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎 𝚏𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗, 𝚘𝚋 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚖𝚘𝚛𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚋𝚎𝚜𝚞𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚔𝚊𝚗𝚗?"
𝚂:,,𝙽𝚊 𝚔𝚕𝚊𝚛. 𝙰𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚞 𝚠𝚎𝚒𝚜𝚜𝚝 𝚍𝚘𝚌𝚑, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚍𝚞 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚏𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 𝚖𝚞𝚜𝚜𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚞𝚗𝚜 𝚓𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚉𝚎𝚒𝚝 𝚋𝚎𝚜𝚞𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚔𝚊𝚗𝚗𝚜𝚝."
𝙸:,,𝙹𝚊 𝚎𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚘, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚓𝚎𝚖𝚊𝚗𝚍𝚎𝚗 𝚖𝚒𝚝𝚋𝚛𝚒𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎. 𝙹𝚎𝚖𝚊𝚗𝚍 𝚋𝚎𝚜𝚘𝚗𝚍𝚎𝚛𝚎𝚜..."
𝚂:,,𝙳𝚎𝚒𝚗 𝙵𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍?"
𝙸:,,𝙹𝚊..𝚊𝚞𝚌𝚑."
𝚂:,,𝙺𝚎𝚒𝚗 𝙿𝚛𝚘𝚋𝚕𝚎𝚖 𝚎𝚛 𝚒𝚜𝚝 𝚆𝚒𝚕𝚕𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗."
𝙸:,,𝙳𝚊𝚜 𝚑𝚘𝚏𝚏𝚎 𝚒𝚌𝚑...𝚠𝚒𝚎 𝚐𝚎𝚑𝚝 𝚎𝚜 𝚁𝚎𝚒? 𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋 𝚐𝚎𝚑𝚘̈𝚛𝚝 𝚜𝚒𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚣𝚞 𝙷𝚊𝚞𝚜𝚎."
𝚂:,,𝙹𝚊 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚜𝚎𝚒𝚝 1,5 𝚆𝚘𝚌𝚑𝚎𝚗. 𝚂𝚒𝚎 𝚑𝚊𝚝 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚗𝚎𝚕𝚕 𝚎𝚒𝚗𝚐𝚎𝚕𝚎𝚋𝚝. 𝚂𝚒𝚎 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚛𝚗𝚎 𝚖𝚊𝚕 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗. 𝚆𝚒𝚛 𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗 𝚒𝚑𝚛 𝚗𝚊̈𝚖𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚘̈𝚏𝚝𝚎𝚛𝚜 𝚖𝚊𝚕 𝚟𝚘𝚗 𝚍𝚒𝚛 𝚎𝚛𝚣𝚊̈𝚑𝚕𝚝."
𝙸:,,𝙾𝚑 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚜𝚌𝚑𝚘̈𝚗. 𝙽𝚊𝚓𝚊 𝚠𝚒𝚛 𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚜 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚖𝚘𝚛𝚐𝚎𝚗. 𝙿.𝚂: 𝚑𝚘𝚏𝚏𝚎 𝚒𝚑𝚛 𝚑𝚊𝚋𝚝 𝚐𝚎𝚗𝚞𝚐 𝚃𝚊𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗𝚝𝚞̈𝚌𝚑𝚎𝚛 𝚣𝚞 𝙷𝚊𝚞𝚜𝚎."
𝚂:,,𝚆𝚊-?"

Bevor er noch was sagen konnte legte ich auf.
Da-Touya hörte alles mit an und saß neben mir.
T:,,Dein Ernst? Taschentücher?"
I:,,Ja was denn?..Denkst du, dass sie nicht alle in Tränen ausbrechen werden?..naja außer Enji."
T:,,Mh ich würde eher erwarten, dass sie wütend werden."
I:,,Naja das vielleicht auch. Wie auch immer. Ich wette es wird alles gut gehen und sie werden sich letztenendes freuen."
Er nickte und ich umarmte ihn. Er gab mir einen Kuss auf den Schopf und ging schließlich seine Haare auswaschen. Ich ging an meinen Schreibtisch und schrieb an einem neuen Song weiter. Touya kam nach einiger Zeit mit nassen Haaren wieder und ließ sie lufttrocknen. Er sah sich den Text des neuen Songs an.
T:,,Das erinnert mich an was.." sagte er und grinste mich an.
I:,,Jaja kann schon sein." sagte ich zurück. Der Song handelte von uns. Unserer Geschichte. Als wir klein waren und jetzt ,wie wir erwachsen sind und wieder zu uns gefunden haben. Wie die Freundschaft zur Liebe wurde. Nur, dass keine Namen in dem Song erwähnt werden, sowie dass es ein Song über mich und Touya ist.
Aber die meisten werden wahrscheinlich vermuten, dass es sich über mich und noch jemanden handelt.
T:,,Genug gearbeitet." sagte Touya nach einiger Zeit, wo ich weiterschrieb. Er hob mich hoch und legte sich mit mir ins Bett. Es gab manchmal Zeiten, da wollte er einfach nur Aufmerksamkeit von mir, so wie jetzt.

Dabi / Touya Todoroki ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt