Am nächsten Tag stand ich wegen des Interviews schon früh auf. Als ich beim Frühstücken auf Instagram war bemerkte ich jede Menge Bilder von mir, wo über meine Brandnarben diskutiert wurde. Oh man, das wird bestimmt heute zum Thema. Ich likte noch ein paar Bilder von Fans mit mir und zog mich schließlich um. Ich trug ein Outfit was meinem gewöhnlichem Kleidungsstil entsprach.
Dann packte ich alles ,was ich brauchte noch in einen kleinen schwarzen Rucksack und ging los. Es war nicht weit bis dahin also lief ich zu Fuß. Ich versuchte die frische Luft zu genießen, doch meine Allergie machte mir einen Strich durch die Rechnung. Ich bekam wieder eine Niesattacke und meine Nase lief. Als ich es endlich unter Kontrolle bekam stand ich auch schon vor dem Gebäude. Als ich reinging wurde ich auch schon sehnlichst erwartet. Wir fuhren mit dem Aufzug nach oben und ich wurde in die Maske gesetzt. Die Make-Up Artistin war sehr freundlich und richtete alles nochmal. Dann wurden ein paar kleine Gerätschaften an mir befestigt und das LIVE Interview würde in 3 Minuten los gehen. Ich atmete nochmal tief durch. Schließlich waren die 3 Minuten um und ich wurde nach kurzer Anmoderation auf die Bühne gebeten.
?:,,Bitte begrüßen sie Akiko Yunimariii."
Die Leute klatschten als ich auf die Bühne kam und ich winkte. Schließlich setzte ich mich dort auf einen Sessel.
?:,,Schön, dass sie es so schnell arrangieren konnten hier zu erscheinen!"
I:,,Ach das ist garkein Problem."
?:,,Schön. Ich hoffe wir können uns duzen?"
Ich nickte.
?:,,Also Akiko. Wie kommt es ,dass du in Japan bist?"
I:,,Nunja Japan ist mein Heimatland, weswegen ich von Australien unbedingt wieder hierher ziehen wollte."
?:,,Achso okay. Und? Wie siehts mit einer Beziehung aus? Gibt es da jemanden auf den du ein Auge geworfen hast?"
I:,,Nein nicht wirklich. Ich bin schon 23 Jahre lang stolze single." lachte ich und die Leute klatschten.
?:,,Ja, das muss man erstmal schaffen. Eine andere Frage. Deine Fans haben große Erwartungen an das nächste Musik-Video nachdem das letzte auf Platz 2 der Musiktrends war. Kannst du uns vielleicht schon etwas spoilern?"
I:,,Naja in meinem nächsten Musik-Video wird es logischer Weise um etwas in Japan gehen. Jedoch möchte ich noch nicht zu viel verraten. Ich kann nur sagen, dass ich an diesem Ort auch arbeite."
?:,,Oho dann können wir also auch gespannt sein."
I:,,Ja. Natürlich werden auch noch normale Songs erscheinen, die ich über berühmte oder wichtige Personen schreibe. Dieses Format bleibt auch weiterhin bestehen."
?:,,Ja denn das zeichnet dich auch am meisten aus. So bist du auch heute zum Erfolg gekommen. Jedoch kommen wir mal zu einem Thema, was erst seit kurzem bzw. seit gestern im Internet kursiert. Es wurden von vielen Leuten Bilder gepostet, wie du am See warst, wo man sehen kann, dass du viele Brandnarben am Körper hast. Woher sind die?"
I:,,Nunja aus privaten Gründen möchte ich diese Frage nicht beantworten. Was ich jedoch sagen kann ist, dass ich trotz der Schmerzen ,die ich dadurch erlitten habe ,die Brandnarben an mir liebe. Manche würden vielleicht meinen ,dass sie meinen Körper verunstalten, doch ich würde sie niemals hergeben. Sie haben eine wirklich tiefgründige Bedeutung für mich und ich liebe sie. Und das ist gleichzeitig auch ein Aufruf an alle Leute da draußen. Egal ob Brandnarben, Hautrötungen oder sonstiges. Liebt euch so, wie ihr seid. Jeder Mensch ist schön. #loveyourself."
Die Leute begannen zu klatschen und fanden diese Einstellung und Reaktion gut von mir.
Es kamen noch ein paar Standardfragen dran, bis abmoderiert wurde und ich gehen konnte.
Mehrere Millionen Leute haben LIVE zugeschaut. Eine unglaublich große Zahl. Ich ging aus dem Gebäude und traf auf einen Schwall von Fans. Alle wollten ein Foto oder sonstiges von mir. Ich würde das zeitlich nicht mal ansatzweise schaffen. Wie auf einen Hilferuf kam aufeinmal jemand angeflogen und riss mich mit. Ich schrie kurz erschrocken auf, doch blickte dann in das Gesicht von Hawks.
H:,,Mitflug gefällig?" lächelte er.
A:,,Hm ja. So schnell sieht man sich wieder Piepmatz"
H:,,Was muss ich tun damit du mich nicht mehr so nennst?" seufzte er.
A:,,Weiß nicht. Diesen Spitznamen wirst du nie los."
H:,,Och komm schooon."
A:,,Okay okay. Setz mich zu Hause ab."
H:,,Dein Wunsch ist mir Befehl."
Er flog mich in einer hohen Geschwindigkeit nach Hause, nachdem ich ihm die Adresse genannt hatte. Er wollte mich nach meiner Nummer fragen, doch ich klatschte ihm meine Tür vor der Nase zu. Hawks schien zwar cool zu sein, aber ich möchte keinen Kontakt zu ihm aufbauen. Ich würde eher gerne wissen, wer der fremde Mann war, der sich damals um mich kümmerte.Dabi, Toga, Hawks, Aizawa, die 1A ,sowie ziemlich jeder hatte sich das LIVE Interview von Akiko angesehen. Dabi fand auch damit Antworten auf paar seiner Fragen.
DU LIEST GERADE
Dabi / Touya Todoroki ff
Fanfiction,,..N-nein!.." ,,Es ist alles gut..ich bleib bei dir..." Er fing an sich zu beruhigen und die Flammen wurden weniger. Ich drückte ihn mehr an mich und weinte. ,,Wehe du verlässt mich!..ich brauche dich.." ,,Und ich dich..". Akiko Yunimari ist eine 2...