22

269 14 0
                                    

Akiko POV:
Heute ist Dienstag, was bedeutet, dass ich arbeiten muss. Nicht an der UA, sondern an meinem neuen Song, welchen ich bereits im Tonstudio aufgenommen habe. Ich habe mir nämlich feste Zeiten gesetzt, wann ich an meiner Musikkarriere arbeite. Meine zahlreichen Fans sind überaschender Weise mehr statt weniger geworden. Außerdem zeigen fast alle Verständnis dafür, dass ich nicht so oft neue Songs rausbringen kann, da ich ja jetzt eine eigene Familie habe. Ich saß gerade am PC und bearbeitete etwas, als ich Küsse in meinem Nacken spürte. Ich setzte mein Headset ab,  drehte mich grinsend im Stuhl um und gab Touya einen Kuss auf den Mund.
A:,,Na du Langschläfer? Es ist schon um 12 Uhr."
T:,,Jaja...aber gestern Nacht war auch ziemlich anstrengend."
A:,,Aber dir hat es gefallen."
T:,,Sehr sogar. Ist Haru schon wach?"
A:,,Ja er ist unten hinter dem Haus auf der Terasse."
T:,,Alleine?!"
A:,,Ja, aber keine Sorge! Ich hab nen kleinen Innenhof bzw. eine Terasse hinter dem Haus. Es ist alles gut abgezäunt und es gibt auch einen Sandkasten. Da spielt er gerade wahrscheinlich. Und falls was sein sollte, wie z.B. das er rein will oder schreit, hab ich ja das Fenster hier oben offen."
Daraufhin schien Touya beruhigt zu sein und nickte. Er zog sich was an und ging aus dem Zimmer und anscheinend runter zu Haru. Ich arbeitete weiter und das ging noch ca. 1 Stunde so. Dann machte ich Pause und ging runter auf die Terasse. Dort sah ich wie Touya mit seinem Sohn spielte, was ich einfach SO UNGLAUBLICH SÜß fande. Ich holte mein Handy raus und öffnete die Kamera. Im nächsten Moment hob er Haru hoch und beide lachten, wo ich zur gleichen Zeit ein Foto schoss. Es ist echt schön geworden! Ich ging auf Instagram und postete es mit der Bildunterschrift: ,,Mit Worten kann man nicht beschreiben, wie sehr ich euch beide liebe❤️".
Ich steckte mein Handy weg und gab Haru sein Flässchen, da er was trinken muss.
T:,,Ich könnte mit ihm in den Park gehen. Etwas spazieren. Außerdem denke ich, dass mir das auch gut tut, nach der langen Zeit."
A:,,Gute Idee. Der Park ist ja nicht weit weg. Vergiss nur nicht den zweiten Hausschlüssel mitzunehmen."
T:,,Mach ich" sagte er und gab mir noch einen Kuss auf die Wange.
Danach ging ich wieder hoch und arbeitete weiter.
Als ich damit schließlich fertig war checkte ich noch meine E-Mails und lehnte mich zurück. Plötzlich machte sich mein Handy bemerkbar und ich sah, dass mich eine fremde Nummer angeschrieben hatte.

?:,,Du hast die Wahl".
A:,,Tschuldigung. Ich glaube sie haben die falsche Nummer. Ich kenne sie nicht."
?:,,Sind sie Akiko Yunimari?"
A:,,Ja."
?:,,Dann bin ich richtig."
Im nächsten Moment schickte der Fremde mir ein Bild von Touya und Haru?! Sie sitzen auf dem Bild beide auf einer Bank im Park.
?:,,Wen soll ich erschießen? Deinen Freund oder Sohn? Du hast die Wahl. Wenn du nicht antwortest erschieße ich beide."
Mein Herz blieb augenblicklich stehen. W-Was? Was soll das?! Ich sprang von meinem Stuhl auf und rannte raus Richtung Park.
A:,,Keinen von beiden! Bitte tu ihnen nichts! Bitte ich flehe dich an" schrieb ich.
?:,,Das überzeugt mich nicht."
A:,,Nein! Bitte! Ich mache ALLES, nur tu ihnen nichts!"
?:,,Wirklich alles?!"
A:,,Ja!"
?:,,Gut. Ich sage dir gleich wie es weitergeht. Wenn du jemanden etwas erzählst erschieße ich sie."
A:,,Ich schweige".
Ich blieb stehen und atmete tief aus. Ich war schon fast beim Park und entdeckte beide von Weitem. Ihnen ging es gut und ich lächelte. Ich wüsste nicht was ich tun sollte, wenn einer von ihnen stirbt. Ich schaute mich von weitem aus um. Wenn er das Foto von da geschossen hat muss er auf einem Baum sein oder sich hinter Büschen verstecken. Plötzlich bekam ich eine Nachricht.
?:,,Da bin ich nicht mehr. Aber ich habe beide noch im Visier. Also gut. Du wirst jetzt nach Hause gehen und die Kleidung anziehen, die vor der Tür liegt. Danach gehst du eine Straße weiter in die Gasse und wartest dort. Du hast 7 Minuten."
Ich ging daraufhin schnellen Schrittes nach Hause und überlegte. Er weiß, wo ich wohne und hatte mich im Park noch im Blick. Das ist mir alles nicht geheuer. Warum tut er das? Was habe ich diesem Menschen getan? Jedenfalls kam ich daheim an und fand schwarze Kleidung und ein Katana vor. Ich betrachtete sie skeptisch, doch zog sie mir an. Dabei war auch noch eine Perücke. Nachdem ich alles anhatte sah ich so aus:

(Das Bild gehört nicht mir)Um ehrlich zu sein fande ich es voll cool, aber fürs staunen blieb keine Zeit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Bild gehört nicht mir)
Um ehrlich zu sein fande ich es voll cool, aber fürs staunen blieb keine Zeit. Ich hatte nurnoch 2 Minuten, weswegen ich rausging und zur Gasse stürmte. Als ich ankam sah ich auf mein Handy und wartete ab. Jedoch kam keine Nachricht. Stattdessen stürmte ein Mann in die Gasse und drückte mir 2 schwere schwarze Taschen in die Hand und rannte weg. Ich wunderte mich und öffnete eine der Taschen, worin ich sehr viel Geld vorfande. Doch plötzlich bekam ich doch noch eine Nachricht auf meinem Handy.
?:,,Lauf."
Ich war ziemlich verwirrt, doch im nächsten Moment ertönten Polizeisirenen. Ich schnappte die beiden Taschen und rannte um mein Leben. In was wurde ich hier verwickelt?! Ein Raubüberfall vielleicht? Drogenhandel?
Darüber konnte ich mir später Gedanken machen, denn zu meinem Pech bemerkte ich das Profi Helden hinter mir her waren. Auch 1 Hubschrauber schien über mir zu fliegen. Ich nahm verschiedenste Abkürzungen und schien sie nach einer Weile abgehängt zu haben. Jedoch wurde ich plötzlich an eine Wand geworfen. Ich stöhnte Schmerzhaft auf und sah vor mich. E-Endavor? Ich fiel auf meine Knie.
E:,,Hier ist Endstation, du kommst hier nicht weg!"
Ich wollte etwas sagen, doch mir wurde etwas hartes auf den Hinterkopf geschlagen, weswegen ich umfiel. Ich war noch nicht bewusstlos aber konnte mich kaum bewegen. Schließlich sah ich Enji und Hawks über mir, die mir meine Maske und Perücke abzogen. Im nächsten Moment waren sie geschockt und ihre Augen wurden groß.
E:,,A-Akiko?!"
H:,,Du?! Aber wieso e-"
Ich krallte mich mit meiner letzten Kraft an sein Bein fest und sagte etwas.
A:,,Im Park...Touya u- Haru...in G-Gefahr!...hilfe-" sagte ich noch bevor ich bewusstlos wurde.

Dabi / Touya Todoroki ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt