OMG ICH HAB GERADE GESEHEN, DASS WIR DIE 1k READS GESCHAFFT HABEN YASSSSS❤️❤️❤️ Und deswegen hab ich mich extra nochmal rangesetzt und mir die Zeit genommen, um jetzt nochmal ein Kapitel hochzuladen! THANK YOU SO MUCH❤️👄❤️———————————————————-
Zeitsprung 3 Jahre
Akiko POV:
Ich saß gerade auf dem Bett und machte mich fertig als sich jemand hinter mir mit einem jammern meldete. Ich sah zu dem kleinen blauäugigen und steckte ihm wieder den Schnuller in den Mund. Es waren mittlerweile 3 Jahre vergangen und ich hatte einen Jungen zur Welt gebracht. Ich nannte ihn Haru. Mir gefiel der Name und er ist auch, wie sein Name schon andeutet, im Frühling geboren. Ich lebte immernoch in demselben Haus und wartete auf Enji mit seinem Auto, mit Touya im Gepäck. Nach all der langen Zeit kann ich ihn endlich wiedersehen. Ich legte Haru in das kleine Bettchen und lehnte die Tür an und ging runter. Ich ließ ihn noch etwas schlafen, bevor er endlich seinen Vater kennenlernen würde. Aufgeregt lief ich hin und her. Heute ist doch der Tag oder? Ich hab mich nicht verguckt? Nein. Sehe ich überhaupt gut aus? Wird er mich immernoch so lieben wie vorher? Ich war sichtlich überfordert mit der ganzen Situation und schließlich klingelte es an der Tür. Ich atmete nochmal tief ein und aus und öffnete sie. Vor mir kam ein lächelnder Touya zum Vorschein. Ich bekam wieder Tränen in den Augen und fiel ihm in die Arme. Sein Duft stieg mir in die Nase und ich begann vor Freude zu weinen. Schließlich lösten wir uns und kaum verging eine Sekunde, da küsste er mich auch schon. Ich lächelte in den Kuss hinein und als wir uns lösten sah ich glücklich in seine blauen Augen.
T:,,Ich habe dich so unglaublich vermisst.."
I:,,Ich dich auch. Du hast ja garkeine Ahnung.."
Ich wuschelte durch seine Haare. Fast seine ganzen Haare sind weiß. Die Haarspitzen sind, aber noch schwarz. Schließlich trat er in die Wohnung ein und sah mich gespannt an. Ich wusste worauf er hinaus wollte.
I:,,Möchtest du unser Kind sehen?"
Er nickte eifrig und ich zog ihn an der Hand leise ins Zimmer. Schließlich standen wir vor dem kleinen Bettchen und Touya sah sich mit einem Grinsen im Gesicht den kleinen an. Nach kurzer Zeit wachte er auf und schien ein wenig erschrocken zu sein, wer der Mann neben mir war. Ich nahm ihn auf die Arme und er sah sich Touya an. Kurz hatte ich Angst, dass Haru Angst vor ihm haben würde, aber im Gegenteil. Er streckte seine Arme nach ihm aus. Touya schien auch etwas überrascht, aber nahm den kleinen dann auf den Arm.
H:,,Weer?" fragte der Kleine und sah Touya an. Ich stellte mich daraufhin neben ihn.
I:,,Haru das ist dein Papa! Ich bin Mama und das Papa." versuchte ich es ihm zu verdeutlichen und zeigte mit einen Finger auf uns. Im nächsten Moment begann er zu Lachen und sagte laut:
H:,,Dadaa!". Ich lachte auch kurz fröhlich, bis ich ein Wimmern von meiner Seite vernahm. Ich sah daraufhin zu Touya und er-...weinte?? Aber stattdessen, dass salzige Wassertropfen seine Wangen herunterliefen, war es Blut. Er weinte Blut! Ich nahm ihm daraufhin Haru ab und wir beide umarmten ihn. Touya weinte! Nie hatte er sowas vor mir getan. Und wahrscheinlich auch, weil es ihm Schmerzen bereitet zu weinen.
T:,,Ich-..Ich bin so glücklich! Ich habe eine Familie! Wir sind eine Familie! Ich habe einen Sohn und-...". Er konnte nichts mehr vor Glück sagen.
Ich grinste auch und küsste ihn darauf leidentschaftlich. Er zog mich näher zu sich heran und vertiefte den Kuss. Schließlich lösten wir uns und ich legte Haru zurück ins Bettchen, da er gähnte. Im nächsten Moment schlief er ein und wir gingen runter auf die Couch. Ich wischte mithilfe eines Tuch's die blutigen Tränen von seiner Wange und er bedankte sich. Er nahm mich in den Arm und ich genoss seine Wärme, die von ihm ausging.
T:,,Was hast du in der Zeit gemacht, wo ich weg war?"
I:,,Also logischer Weise war ich mit Rei bei jeder Menge von Untersuchungen und hab schließlich nach weiteren 8 Monaten Haru auf die Welt gebracht. Die Geburt war zwar ziemlich kompliziert, doch ich habe sie überstanden. Meine Eltern habe ich in der Zeit auch 1 Mal in Australien besucht und sie waren erfreut. Sie glauben auch immer an das Gute im Menschen und würden dich gerne kennenlernen. Ich unterrichte immernoch an der UA, doch recht selten, da ich mich ja um Haru kümmere. Die LOV hat sich aufgelöst, doch keiner von ihnen wurde bis jetzt geschnappt. Mit Toga habe ich auch öfters was unternommen. Naja sonst fällt mir glaube ich nichts besonderes mehr ein..Wie war es eigentlich hinter Gittern?"
T:,,Recht ätzend. Ich war leider nicht in Einzelhaft und hatte deswegen jede Menge Idioten um mich herum. Aber der Gedanke dich wiederzusehen hat mich stark gemacht. Letztenendes hoffe ich, dass ich da nie wieder hin muss und dich keiner mehr von mir trennt." sagte er und nahm mein Gesicht in seine Hände. Schließlich küsste er mich verlangend und drückte mich auf die Couch. Er wurde fordender und sah mich fragend an und ich nickte ( ͡° ͜ʖ ͡ – ✧). Diesmal machten wir es mit der Vorsicht Haru nicht zu wecken. Es war wie immer wunderschön und letztenendes waren wir beide der selben Meinung: Das hatten wir auch vermisst.
DU LIEST GERADE
Dabi / Touya Todoroki ff
Fanfiction,,..N-nein!.." ,,Es ist alles gut..ich bleib bei dir..." Er fing an sich zu beruhigen und die Flammen wurden weniger. Ich drückte ihn mehr an mich und weinte. ,,Wehe du verlässt mich!..ich brauche dich.." ,,Und ich dich..". Akiko Yunimari ist eine 2...