Akiko POV
Ich wachte auf und spürte unter mir jemanden. Es war Dabi. Ich bin gestern sofort nach dem Umziehen ins Bett gegangen. Das war mir zu viel Aufregung. Anscheinend hatte er sich zu mir gelegt. Ich strich über seinen Oberkörper und seine Narben. Sie definierten ihn und machten ihn meiner Meinung nach nurnoch hübscher. Schließlich erkannte ich ein Grinsen auf seinem Gesicht. Man! Er hat wieder so getan, als würde er schlafen! Er öffnete seine Augen und ich vergrub mein leicht rotes Gesicht in seinem Oberkörper. Daraufhin drehte er uns um und stützte sich über mir ab. Und wenn ich sage, das sah heiß aus, dann war es das auch.
D:,,Du wirst wieder rot" sagte Dabi und begann mich wieder am Hals zu küssen. Ich liebte es, aber heute hatte ich nicht wirklich Lust drauf. Ich stoß ihn etwas lachend von mir runter.
I:,,Später. Ich hab nen Mordshunger." sagte ich und stand auf. Ich zog mir eins seiner weißen Hemden an, die er dabei hatte und ging runter in die Küche. Dort schlug ich ein paar Eier auf und bratete sie. Im nächsten Moment spürte ich 2 Hände auf meiner Hüfte und einen heißen Atem in meinem Nacken. Er presste sich von hinten an mich. Weiß er nicht, wie verrückt mich das macht? Nein, nein. Jetzt nicht.
Er beobachtete mich beim Essen machen, bis ich den Herd schließlich ausschaltete und mich zu ihm drehte.
I:,,Okay was willst du?"
D:,,Dich."
I:,,Dann nimm dir, was deins ist."
Er grinste und begann mich stürmisch, doch liebevoll zu küssen. Er hob mich hoch und setzte mich auf der Küchentheke ab.❗️🍋𝙻𝚎𝚖𝚘𝚗 𝚆𝚊𝚛𝚗𝚒𝚗𝚐🍋❗️
Er begann auf meinem Hals Küsse zu verteilen und ich schloss genießerisch die Augen. Manchmal biss er mir auch leicht in den Hals, weswegen ich aufkeuchte. Er grinste darüber nur und zog mir sein Hemd aus. Ich saß nurnoch in Unterwäsche vor ihm. Er leckte sich die Lippen und küsste sich weiter runter. Als er bei meinen Brüsten ankam, öffnete er den BH und ich errötete ein wenig. Wir hatten zwar schonmal Sex, aber trotzdem ist es mir irgendwie peinlich. Er fing an meine linke Brust mit einer seiner Hände zu massieren. Er beugte sich runter und verführte meine andere mit seiner Zunge. Dann leckte er über meinen Nippel, der steif wurde. Er spielte weiter an meiner Oberweite rum, bis ich aufeinmal aufstöhnte.
I:,,Ahh~".
D:,,Du hast auf mich gehört. Deswegen bekommst du eine Belohnung. My little mouse~"
sagte er und flüsterte es verführerisch in mein Ohr. Er meinte wahrscheinlich das mit der Liga nicht beitreten. Doch weiter darüber nachdenken konnte ich nicht, als ich merkte wie 1 Finger meinen Slip weg schob und über meine Mitte strich. Ich krallte mich an die Küchentheke fest und stöhnte. Es fühlt sich so gut an.
D:,,Du bist so feucht!~ So eine Wirkung hab ich also auf dich..~".
Ich fing leicht an zu wimmern, als er die ganze Zeit nur langsam darüber strich. Sofort schob er mir danach einen Finger rein. Kurz darauf den zweiten und begann mich zu fingern. Ich legte mich mit dem Rücken auf die kühle Platte und stöhnte.
I:,,Ahh Dabi~ Jaa~"
Er wurde mit jedem meiner Stöhner schneller und kurz bevor ich kommen würde zog er sie raus. Ich fing an zu wimmern, doch spürte im nächsten Moment etwas feuchtes und warmes an meiner pussy. Ich sah kurz runter und sah wie er mich leckte.
D:,,Na, gefällt dir das?~" raunte er und leckte schneller mit seiner Zunge. Ich stöhnte daraufhin weiter und seine Zunge umspielte meinen Kitzler. Er nahm nun seinen Daumen dazu und verübte Druck darauf aus, wobei er aber mit einem Finger wieder in mich stieß. Seine warme und feuchte Zunge. Sein Daumen. Sein Finger. Alles gleichzeitig hielt ich nicht aus und kam schließlich laut seinen Namen stöhnend. Er leckte alles, was aus mir rausspritzte, auf und schluckte es. Ich setzte mich wieder auf und sah, wie er seinen Finger mit meinem Saft ableckte.
D:,,Du schmeckst gut..~"
Zugegeben erregte mich das wieder etwas. Meine Gedanken waren so vernebelt von Gefühlen, wobei ich runter zu seinem besten Stück sah. Ich sah durch seine Boxershorts, dass er erregt war. Sehr erregt. Deswegen legte ich meine Hand auf diese und massierte ihn leicht durch die Shorts.
D:,,Ngh~". Dabi schien das zu genießen. Doch dies währte nicht lang, denn er nahm meine Arme und pinnte mich runter an die Küchenplatte, worauf ich saß. Ich konnte mich kaum noch bewegen und er zog sich mit einer Hand seine Boxershorts aus, wobei die andere mich festhielt. Sein Glied stand gerade und war bereit in mich zu stoßen. Er winkelte meine Beine an und führte ihn schließlich schnell in mich ein. Nach kurzem aufstöhnen von uns beiden begann er in mich zu stoßen. Er füllte mich von innen immer wieder aus was mich wahnsinnig machte. Nach einiger Zeit wurde er immer schneller und unser Höhepunkt kam näher. Nach ein paar weiteren Stößen war es um mich geschehen und ich stöhnte wieder laut seinen Namen. Kurz darauf kam auch er in mir.❗️🍋 𝙻𝚎𝚖𝚘𝚗 𝙴𝚗𝚍𝚎🍋❗️
Schweratmend setzte ich mich auf und lehnte mich gegen ihn. Warte! Wir haben kein Kondom benutzt! Scheiße. Dann muss ich halt die Pille danach nehmen. Nachdem unser Atem wieder recht regelmäßig ging stand ich langsam auf. Ich ging zum Herd und wärmte das Essen auf was kalt geworden war. Währenddessen ging ich hoch und zog mir frische Klamotten an. Ich ging wieder runter und teilte das Essen auf 2 Teller auf. Dabi war währenddessen oben und zog sich auch um. Schließlich kam er wieder runter und wir begannen zu essen. Beim Essen erzählte ich ihm was alles so in den letzten Jahren passiert war. Auch mehr über meinen Quirk. Nach jede Menge reden verstand er alles und erzählte was er damals vor hatte. Er wäre mit mir irgendwohin abgehauen und wir hätten uns abgeschottet und ein neues Leben aufgebaut. Als Freunde. Aber es kam ja nicht dazu. Schließlich überlegte ich, als mir eine Sache einfiel.
I:,,Wann wirst du zu deiner Familie zurückkehren? Ich meine irgendwann müssen sie es erfahren."
Daraufhin war es kurz still.
D:,,Ich weiß es nicht genau. Ich hatte zwar einen Plan, aber den verfolge ich nicht mehr seit ich weiß, dass du lebst und ich...etwas für dich empfinde." den letzteren Teil nuschelte er etwas doch ich verstand ihn.
I:,,Und bereust du es?"
D:,,Was?"
I:,,Mich wiedergesehen und dich in mich zu verliebt haben?". Er sah entsetzt zu mir und nahm mein Gesicht in seine Hände.
D:,,Tickst du noch richtig?! Natürlich nicht! Du bist das beste was mir je passiert ist! Wie könntest du auch nur daran denken?! Wehe ich höre sowas nochmal von dir!" sagte er ziemlich wütend und entsetzt. Ich nickte daraufhin und nuschelte.
I:,,Tut mir Leid..Ich liebe dich" sagte ich leise.
D:,,Ich dich auch" sagte er auch leise.
DU LIEST GERADE
Dabi / Touya Todoroki ff
Fanfiction,,..N-nein!.." ,,Es ist alles gut..ich bleib bei dir..." Er fing an sich zu beruhigen und die Flammen wurden weniger. Ich drückte ihn mehr an mich und weinte. ,,Wehe du verlässt mich!..ich brauche dich.." ,,Und ich dich..". Akiko Yunimari ist eine 2...