Touya POV
Seit 2 Tagen ist sie schon bewusstlos. Als ich den Anruf von..Enji bekam, dass ihr etwas zugestoßen sei, kam ich sofort hierher. Und da liegt sie nun, im Krankenbett. Bewusstlos mit einem Verband um ihren linken Arm. Ich bin seit 2 Tagen ohne Pause hier und habe kaum geschlafen. Ich gehe nicht, solange sie nicht wieder aufwacht. Als ich hier ankam wurde ein Mädchen abgeführt und im Boden war ein Loch. Dieses wurde aber wieder repariert. Ich kannte das Mädchen nicht. Jedoch glaube ich, sie schonmal auf einem Foto mit Akiko gesehen zu haben. Jedenfalls kam raus, dass sie alles geplant hatte und der Übeltäter war. Sie hat alles ohne zu zögern gestanden. Dass sie unseren Sohn, Akiko und mich töten wollte. Der dumme Vogel hat es mir erzählt. Auch, dass sie angeblich Akikos Eltern getötet habe, was schließlich bestätigt wurde, da man in ihrem Haus in Australien ihre Leichen fand.
Ich würde dieses Weib am liebsten mit meinen eigenen Händen auf die schlimmste Art und Weise, die es gibt, töten. Jedoch würde ich damit Akiko und unserer Familie schaden. Und das konnte ich beim besten Willen nicht tun.
Meine Mutter und meine Geschwister passen im Moment auf Haru auf. Ich bin ihnen auch für so vieles dankbar. Auch ein paar von Akikos früheren Schülern kamen zu Besuch, da sie das alles mitbekommen haben. Die wollten ja fast alle Profi Helden werden, weswegen sie von dem Vorfall mitbekommen haben.
Ich stützte mich auf ihrem Krankenbett ab und fuhr mir durch meine Haare. Sie wäre fast verblutet, doch die Ärzte konnten sie noch retten. Ich hielt ihre Hand in meiner und drückte sie fest. Wehe du verlässt mich! Du bist die erste und letzte Person, die ich lieben gelernt habe. Das kannst du mir nicht antun und das weißt du auch. Doch dafür sind wir füreinander da. Egal, wie schlecht es uns beiden geht, wir schaffen es immer irgendwie. Weil wir den jeweils anderen nichf aufgeben können.
Ich sah weiter zu Akiko, bis ich plötzlich leichten Druck von ihrer Hand verspürte. Sie begann sich leicht zu bewegen und ich holte einen Arzt, damit der ihr diesen verdammten Beatmungsschlauch aus dem Hals holt. Nachdem das geschafft war, hustete sie leicht und öffnete ihre Augen. Schließlich sah sie zu mir.
A:,,T-Touya?"
Ich lächelte und umarmte sie vor Glück.
T:,,Endlich bist du wach" nach kurzer Zeit löste ich mich von ihr.
A:,,Wie lange war ich weg?"
T:,,2 Tage. Du wärst fast verblutet. Nur wegen dieser-"
A:,,,Lilith..was ist mit ihr passiert?"
T:,,Wenn du damit die braunhaarige Mörderin meinst, dann ist sie jetzt in Haft. Sie wurde zu 16 Jahren Haft und 2 Jahren Bewährung in einer geschlossenen Psychatrie verurteilt. Unglaublich wieviel Anwälte ausmachen können...Denn sie hatte keinen engagiert."
Als ich das sagte, dachte ich kurz an meine Verhandlung zurück. Erst jetzt bemerkte ich, wieviel Glück ich hatte.
A:,,Mh."
T:,,Wie fühlst du dich?"
A:,,Ich...weiß es nicht. Irgendwie fühle ich Schmerz, Wut und Trauer, aber auch irgendwie...garnichts."
T:,,Es wird wieder besser werden vertrau mir."
A:,,Ja. Irgendwie wird das schon. Solange du bei mir bist...Also stimmt es das meine Eltern tot sind?"
Ich schwieg für einige Zeit doch nickte dann. Sie atmete tief aus und ihr lief still eine Träne, die Wange herunter. Ich wischte sie weg und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie schenkte mir ein kleines Lächeln und zog mich zu sich.
A:,,Ich liebe dich Touya."
T:,,Ich dich auch Akiko. Du bist mir mehr Wert als alles andere."Der Tag verging und Akiko durfte am nächsten
Tag entlassen werden. Meine Eltern und Geschwister begrüßten sie ganz herzlich und wir verbachten den Tag zusammen. Auch Haru war glücklich darüber seine Mutter wiederzusehen. Er hatte nämlich mehrmals nach ihr gefragt. Schließlich gingen wir 3 wieder nach Hause. Akiko engagierte Security Leute, die in verschiedenen Schichten das Grundstück bewachen würden. Insgesamt waren immer 2 Leute vor Ort, die alles bewachten. Zum Schutze unserer Familie mussten wir dies tun.
Akiko erzählte mir alles über Lilith und was passiert war. Dazu ließ sie sich von einem Therapeuten helfen, um alles zu verarbeiten, was sie auch schaffte. Keiner von uns beiden hatte es leicht im Leben. Sie fing auch bald wieder an mehr Songs zu schreiben und Musikvideos zu drehen. Jedoch gab sie schweren Herzens, den Job als Lehrerin an der UA auf. Ihr wurde einfach alles zu viel und sie hätte kaum noch Zeit, wenn sie weiterhin Lehrerin wäre. Doch sie behielt die Garantie, immer zur UA zurückkommen zu können. Ihre Musikkarriere schoss weiter in die Höhe, bis sie auf Platz 3 der erfolgreichsten Musikerinnen der Welt landete. Ich war so unglaublich stolz auf sie. Jedenfalls nahmen wir uns paar Monate später eine Auszeit und flogen als Familie in den Urlaub für 4 Wochen. Diese Zeit tat uns unglaublich gut und Akiko lächelte so oft und so schön wie früher, was mich auch glücklich machte. Sie hat mir all das gegeben was ich früher nie hatte. Freude, Liebe, Familie und Glück. Und dafür danke ich ihr. Sie hat mich gerettet. Ich werde dich für immer lieben Akiko Yunimari. Bis zum Schluss.—————————————————————
⚠️✨So Leute✨⚠️
Ich glaub wir sind so ziemlich am Ende dieser Geschichte angekommen. Traurig ich weiß 🥲👌🏻. Jedoch wird es mindestens noch 2 Specials (Kapitel) geben! Wenn ihr es wünscht könnte ich auch noch einen Lemon schreiben😏🍋. Aufjedenfall bedanke ich mich schonmal bei denen die meine Geschichte bis hierhin gelesen haben. Und auch für die vielen Reads und Votes!!! Love ya all ❤️👄❤️....
And Dabi/Touya loves you too❤️🥺
DU LIEST GERADE
Dabi / Touya Todoroki ff
Fanfiction,,..N-nein!.." ,,Es ist alles gut..ich bleib bei dir..." Er fing an sich zu beruhigen und die Flammen wurden weniger. Ich drückte ihn mehr an mich und weinte. ,,Wehe du verlässt mich!..ich brauche dich.." ,,Und ich dich..". Akiko Yunimari ist eine 2...