12

403 26 2
                                    

Akiko POV:
Langsam wachte ich auf und sah mich um. Ich lag auf der Couch. Alleine. Warte wo ist Tou-Dabi?! Ich sprang auf und rannte durchs Wohnzimmer in die Küche. Nein, da ist er nicht. Dann den Flur entlang. Hier quch nicht. Ich rannte die Treppen hoch und riss die Badezimmertür auf. Dann kam die Erleichterung. Dort stand er und sah sich Oberkörperfrei im Spiegel an. Nun sah er verwundert zu mir.
I:,,Gott sei Dank..ich dachte du wärst weg oder es war nur ein Traum." sagte ich und ging mit leicht roten Wangen zu ihm. Ich stellte mich neben ihn und sah uns im Spiegel an. Er hat anscheinend viel trainiert in den letzten Jahren. Er ist echt heiß..-wha? Hab ich das grad wirklich gedacht?
I:,,Du bist wunderschön" hauchte ich unbewusst.
Er sah mich daraufhin skeptisch an, doch erkannte in meinen Augen, dass es keine Lüge war. Ich strich daraufhin über ein paar seiner Narben, hoch zu seinem Hals und legte meine Hand an seiner Wange ab. Er drehte sich daraufhin mehr zu mir und legte eine Hand an meine Hüfte. Ich merkte, wie wir uns näher kamen, doch bevor unsere Lippen aufeinander trafen, klingelte es an der Tür und ich fuhr zurück. H-Hätten wir u-uns fast b-beinahe gek-küsst? E-egal. Wer klingelt denn jetzt bei mir?!
Ich rannte die Treppen runter zur Tür und strich meine Haare ordentlich. Ich öffnete schließlich die Tür und davor stand Shoto.
S:,,Hey..kann ich reinkommen?"
Ich überlegte kurz, doch entschied mich dafür.
I:,,Ja klar." Er kam rein und setzte sich ins Wohnzimmer und ich auch.
I:,,Also was führt dich her Shoto?" fragte ich und sah unauffällig hoch mit dem Wissen, dass Dabi zuhören würde.
S:,,Also ich habe über meine Brandnarbe nachgedacht. Du hast ja vor Kurzem ein Hashtag auf Instagram verbreitet, sowie in einem Interview gesagt, dass man sich so lieben soll wie man ist. Und ich konnte das bis jetzt nicht. Ich fühlte mich durch diese Narbe..abstoßend. Außerdem dachte ich, ich würde niemanden kennenlernen, der mich so mögen würde, wie ich bin. Aber das Gegenteil ist passiert..es..ich also..hab mich jetzt so akzeptiert, wie ich bin und bin jetzt in einer Beziehung.."
I:,,Meinen Glückwunsch Shoto! Ich freue mich für dich! Aber wo liegt das Problem? Oder wolltest du es mir nur mitteilen?"
S:,,Nunja also..ich bin mit..Izuku zusammen. Und ich will es den anderen sagen, sowie meiner Familie aber ich hab Angst, dass sie mich verstoßen würden,...dass sie mich komisch finden weil ich auch auf Jungs stehe."
I:,,Ach Shoto. Mach dir keine Sorgen darüber! Deine Klassenkameraden werden es unterstützen so wie ich! Ich meine Bakugou und Kirishima sind auch ein Paar."
S:,,Oh. Das wusste ich nicht."
I:,,Und Fuyumi und Natsuo, sowie deine Mutter werden es auch unterstützen, da bin ich mir sicher!"
Er nickte.
S:,,Okay danke. Sag mal..ich weiß was mein Vater getan hat, aber..möchtest du ihm nicht doch eine 2. Chance geben?"
Ich atmete tief aus.
I:,,Nein. Ich kann und werde es ihm niemals verzeihen. Tut mir Leid Shoto, aber du wirst nichts daran ändern können."
Er nickte und stand daraufhin auf und ging zur Tür.
S:,,Okay schade. Danke nochmal Akiko!"
I:,,Kein Problem. Wir sehen uns." sagte ich und schloss die Tür nachdem er weg war. Daraufhin hörte ich, wie Dabi die Treppen herunter kam. Er sah mich an und kam zu mir.
I:,,Dein Bruder vermisst dich. Auch wenn er es nicht so zeigt und dich kaum kannte. An mich hat er sich auch noch gut erinnert"
Er nickte. Es entstand eine merkwürdige Stille und ich dachte wieder an den Fast-Kuss von uns. Daraufhin erschien eine leichte Röte auf meinen Wangen. Dabi bemerkte das und grinste.
I:,,M-Man! Grins nicht so blöd." sagte ich und schlug ihm leicht in den Arm. Ich ging deswegen in die Küche und machte was zu Essen. Beim Essen redete er wieder.
D:,,Ich verfolge auch die Ideologie von Stain.."
I:,,Echt? Das ist ja der Hammer" sagte ich begeistert.
D:,,Ja aber bitte tritt der Liga nicht bei."
I:,,Huh? Aber wieso denn nicht?"
D:,,Du hast dir ein so schönes Leben aufgebaut. Du würdest es damit nur zerstören. Bitte."
Er flehte mich an..er hat nie um etwas gefleht oder gar zwingend gebettelt. Es muss also ernst für ihn sein.
I:,,Da hast du irgendwie recht...aber wie soll ich dich denn dann öfter sehen?.." flüsterte ich den letzteren Teil.
D:,,Ich komme einfach öfter mal zu dir." lächelte er. Oh man. Er hat es gehört! Peinlich..
I:,,Okay..". Wir aßen auf und ich setzte mich gelangweilt auf die Couch. Im nächsten Moment kam Dabi zu mir und stemmte sich über mich. Er drückte mich in die Couch und war mir so nah. Ich wurde rot.
D:,,Akiko ich...ich will..". Er konnte es nicht aussprechen. Daraufhin überwindete ich mich, zog ihn zu mir und küsste ihn. Der Kuss war wunderschön. Ich krallte mich in seine Haare und er wurde fordender. Es fühlte sich so gut an. Er war nichtmehr mein bester Freund. Ich will mehr. Ich will, dass er mein Freund ist. Und nicht nur das. Er löste sich und begann meinen Hals mit Küssen zu übersähen. Ich keuchte auf. Daraufhin hob er mich hoch und trug mich oben ins Schlafzimmer. Er schmiss mich ins Bett und zog sich sein T-Shirt aus, was er sich vorhin erst wieder angezogen hatte. Danach kam er zu mir und begann mich auszuziehen.

Dabi / Touya Todoroki ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt