⚠️TW⚠️ Dieses Kapitel könnte manche vielleicht triggern, weswegen ich euch schonmal vorwarne.
—————————————————
Akiko POV:
A:,,Lilith?!"
L:,,Hallo Akiko. Na hast du mich vermisst?"
A:,,Was soll das? Warum bist du hier?"
L:,,Ganz einfach. Ich war diejenige, die dir geschrieben hat. Außerdem hatte ich befohlen deinen Freund und deinen Sohn ins Visier zu nehmen."
A:,,A-aber warum? Warum du?"
L:,,Verarscht du mich jetzt eigentlich?!" schrie sie und stach mir vor Wut mit einem kleinen Messer in den Arm. Ich schrie kurz vor Schmerz auf und sah sie an.
L:,,Ich weiß ganz genau, dass du Jim getötet hast!!! Es ist alles deine Schuld!!! Außerdem hast du mich wegen deiner scheiß Karriere fallen gelassen!!! Obwohl du gesagt hast, du hilfst mir bei meiner Karriere!!! Du hast mir meinen Plattenvertrag genommen, der mich groß raus gebracht hätte! ABER NEIN DIESES GLÜCK GÖNNE ICH DIR NICHT! AUCH NICHT DIESE SCHEISS FAMILIE DIE DU DIR AUFGEBAUT HAST! ICH WERDE JEDEN DER DIR WICHTIG IST AUSLÖSCHEN!" sagte sie und stach mir nochmal in den Arm. Ich schrie wieder auf und schubste sie weg.
A:,,Lilith hör zu! Ich habe deinen Bruder Jim nicht getötet! Wer erzählt dir diesen Schwachsinn?! Ich saß ja nichtmal am Steuer?! Die Bremse wurde manipuliert und der Täter ist schon im Knast! Ich würde niemals deinen Bruder oder sonst jemanden töten! Außerdem würde ich nicht noch mein eigenes Leben in Gefahr bringen, indem ich ins Auto einsteige, wenn ich die Bremse manipuliert hätte. Wer hat dir sowas bitte erzählt?"
L:,,Tsk! Ich glaube dir nicht! Und was ist mit mir hm?!"
A:,,Es tut mir Leid, dass ich ihr den Plattenvertrag weggenommen hab. Damals war ich noch egoistisch und wollte selber groß rauskommen. Ich wusste nicht das, wenn ich ja sage, sie dich ablehnen würden! Aber trotzdem waren wir Freunde und ich war glücklich darüber! Weil ich jemanden hatte an den ich mich wenden konnte! Dich!"
Daraufhin war sie still und guckte nach unten. Wie kommt sie eigentlich nach Japan und woher wusste sie wo ich wohne? Das..macht doch alles keinen Sinn! Kurz darauf merkte ich, wie Tränen ihre Wange hinunter rannen. Ich hielt mir meinen linken blutenden Arm vor Schmerzen und wollte auf sie zugehen, doch im nächsten Moment begann sie zu lachen. Lauter und immer lauter. Sie lachte so viel, dass es sich komplett krank und pychotisch anhörte. Sie lachte, aber weinte zugleich. Wie konnte es nur dazu kommen Lilith? Früher haben wir uns meist gut verstanden und hatten Spaß zusammen. Du hast viel gelacht, aber vor Freude. Und jetzt? Jetzt bist du zu einem Psycho geworden...Ist es allein meine Schuld? War ich dir so wichtig? War es so schlimm für dich ohne mich? Wieso hast du dich nicht an jemand anderen gewendet? Jemanden, der mit dir über deinen Schmerz spricht? Oder dir hilft ihn los zu werden?..Wieso nur Lilith?..
Ich sah weiter zu Lilith und sie begann etwas zu flüstern.
L:,,Es ist zu spät."
A:,,Hm?"
L:,,Hehehe sie sind bereits tot."
A:,,Wie, was?"
L:,,Hahaha sie sind bereits tot."
L:,,Tot. Tot. Tot! HAHAHA" begann sie zu lachen und zu weinen.
L:,,Tut mir Leid Akiko aber sie sind bereits tot. HAHA."
A:,,Lilith wer ist bereits tot???"
L:,,MHH HAHA DEINE ELTERN!"
In jenem Moment wich mir jegliche Farbe aus dem Gesicht. Ich wurde ganz blass und meine Beine fühlten sich, wie Wackelpudding an. Ich fiel auf die Knie und zitterte. Nein nein nein. Das ist ein Scherz! Das ist ein Scherz! Ich sah sie an und begann zu weinen.
A:,,SAG MIR DASS DAS NICHT WAHR IST LILITH?!"
L:,,...doch. Ich hab sie getötet. Ihre Schreie waren so schön. Mein Bruder hat es mir befohlen. Seine Schreie waren bestimmt genauso schön. Mh HAHA".
Meine Sicht war wie benebelt und ich konnte nicht klar denken. Meine Eltern...sie sind tot? Richtig..tot? Ich konnte es nicht realisieren. Ich-..bin zu spät? Ich kann sie nie wieder sehen...nie wieder. Und dabei sollten sie doch noch Touya kennenlernen! Und-und ich wollte noch Zeit mit ihnen verbringen! Sie waren doch noch so jung als Großeltern...nichtmal 50 aber fast. Nein nein! Das hat sie sich ausgedacht! Sie muss es sich ausgedacht haben...bitte..
L:,,Es tut mir Leid Akiko. Ich wollte dich jetzt eigentlich auch töten...aber mein Bruder ruft mich."
Ich sah zu ihr und sie hielt sich ein Messer an ihren Hals. Bevor sie zuschneiden konnte aktivierte ich meinen Quirk und ließ sie bis zu ihrer Oberweite mit ihren Armen in den Boden sinken und manifestierte ihn wieder. Ich hätte meinen Quirk schon viel früher einsetzen sollen, aber ich war anscheinend zu überwältigt. Ich trat das Messer, welches sie fallen gelassen hatte, weg und ging zu ihr. Ich kniete mich vor sie hin und sie sah mich mit einer Mischung aus Angst, Wut und Trauer an. Ich jedoch umarmte sie und sie versteifte sich. Sie verstand nicht was vor sich ging. Naja ist auch verständlich. Wer umarmt denn bitte den Killer seiner Eltern?...Ich näherte mich mit meinem Mund an ihrem Ohr und flüsterte ihr zu.
A:,,Es tut mir auch Leid Lilith. Jedoch...hast du es geschafft, dass ich dich hasse. Ich hasse dich. Für die Morde wirst du büßen."
Daraufhin schlug ich ihr aufgrund von Kummer, Trauer, Wut, Hass und Verzweiflung ins Gesicht. Eigentlich mache ich sowas nicht, aber es musste jetzt raus. Außerdem hat sie es verdient. Umgenauzusein hat sie noch viel viel schlimmeres verdient, aber sie bekommt schon noch ihre gerechte Strafe.
Ich entfernte mich von ihr und hielt mir meinen Arm, der stark blutete. Daraufhin begann sie zu weinen und schien nun zu realisieren was sie getan hatte. Aber es war schon zu spät, um es rückgängig zu machen. Ich ging zum Wachmann, der immernoch bewusstlos im Raum lag und nahm sein Funkgerät und rief Hilfe. Kurz darauf sah ich wie Hawks und Endavor den Raum betraten, doch durch den Blutverlust, kippte ich um und wurde bewusstlos.
DU LIEST GERADE
Dabi / Touya Todoroki ff
Fanfiction,,..N-nein!.." ,,Es ist alles gut..ich bleib bei dir..." Er fing an sich zu beruhigen und die Flammen wurden weniger. Ich drückte ihn mehr an mich und weinte. ,,Wehe du verlässt mich!..ich brauche dich.." ,,Und ich dich..". Akiko Yunimari ist eine 2...