Akiko POV:
Heute würde ich die LOV besuchen. Ob das gut geht, weiß ich nicht. Das schwerste wird sein so zutun als würde ich Dabi nicht kennen. Ich zog mir recht helle Klamotten an. Wieso genau helle? Naja ich trage nie soetwas wie rosa oder hellblaue Jeans. Immer nur recht dunkle mit vielen Ketten. Außerdem ist mein richtiger Style ziemlich auffällig, weswegen ich einen Look auswähle, den ein stinknormaler Bürger trägt. Doch trotzdem trug ich eine Jacke mit einer Kapuze, die ich aufsetzte. Ich sah mich im Spiegel an und fühlte mich unwohl. Ugh ich hasse Pink. Schwarz, grau, sowie weiß sind einfach meine Farben und nicht dieses komische bunte Zeug. Ich sah auf die Uhr und ging demnach zum Supermarkt, wo ich mich mit Toga treffen würde.
Dort angekommen wartete ich an der Ecke. Nach 10 Minuten sah ich sie, doch anscheinend erkannte sie mich nicht. Wie denn auch? Deswegen ging ich zu ihr.
A:,,Hey, ich bin hier Toga."
Sie drehte sich zu mir um und sah mich komisch an.
A:,,Jaja sag nichts. Diese Klamotten sind echt scheiße bunt. Ich freu mich auch, wenn ich wieder aus denen raus bin."
T:,,Oh ja haha. Freut mich, dass du da bist, neue Freundin!" sagte sie und zog mich nun fröhlich an der Hand mit sich. Toga ist wirklich nett und fröhlich, aber dennoch irgendwie verrückt. Wir liefen ca. 15 Minuten bis wir vor einer alten Tür ankamen. Das Gebäude sah generell etwas heruntergekommen aus. Aber das war die Gegend auch generell. Sie öffnete die Tür und ich folgte ihr. Schließlich stand ich in einer Art Bar. An der Theke saß Shigaraki und dahinter irgendein Nebeltyp. Links saß Dabi auf der Couch und sah mich an. Ich schluckte kurz und sah weiter, wo ein Typ mit schwarz-grauem Kostüm stand.
Sh:,,Willkommen bei der Liga der Schurken" begrüßte mich Shigaraki, doch ich blieb stumm und blickte monoton zu ihm. Plötzlich kam der eine Typ ,der bei Dabi war, zu mir.
Tw:,,Ich bin Twice! Du machst so gute Musik! Nein macht sie nicht! Doch ich liebe deine Musik!"
I:,,Uhm danke. Schön dich kennenzulernen."
Ich ging daraufhin zur Theke und setzte mich hin.
Sh:,,Ist sie das auch wirklich Toga?!" fragte er laut und sah mich skeptisch an.
I:,,Verdammt ja. Red nicht an mir vorbei, ich sitze vor dir! Und außerdem trage ich nicht freiwillig diese Sachen!" sagte ich zu ihm. Ihm gefiel mein Ton nicht, das sah man.
Sh:,,Du wirst der Liga beitreten. Deine Bekanntheit könnte uns nutzen. Außerdem arbeitest du bei der UA."
I:,,Wer sagt, dass ich euch beitrete? Ich muss garnichts! Wenn ich euch geheim halte, heißt das nicht, dass ich euch beitrete."
Sh:,,Tsk. Dafür gibt es keine Garantie. Entweder du bleibst oder du stirbst."
I:,,Versuch es doch crusty lips."
Gerade als er auf mich losgehen wollte stoppte uns der Nebeltyp.
K:,,So behandelt man keinen Gast! Ich bin Kurogiri. Ich entschuldige mich für die Umstände."
I:,,Freut mich. Ich bin Akiko Yunimari" sagte ich nett an ihn gerichtet.
Als er noch etwas sagen wollte kam Toga fröhlich auf mich zu und klammerte sich an meinen Arm.
T:,,Dabii ist auch ein Fan von dir! Ich weeiß das einfach!" sagte sie und zog mich vom Stuhl zu ihm. Schließlich kam ich vor ihm zum Stehen. Scheiße..er ist mir so nah! Ich muss ernst bleiben!
I:,,Ach ist er das?" fragte ich monoton, doch auch ein wenig belustigt.
D:,,Tch. Toga wie kommst du denn auf den Mist? Nein, ihre Musik ist scheiße und wie könnte ich jemals ein Fan von ihr sein. Tch. " sagte er und ging an mir vorbei. Seine Kälte tat weh, aber wir mussten da jetzt beide durch. Ich ging wieder zur Theke.
Sh:,,Also. Letzte Warnung. Bleib und leb. Geh und stirb."
I:,,Hmm..ich denke das zweite. Toga wir schreiben uns..wir sind doch Freundinnen?".
Sie nickte fröhlich.
I:,,Diese Liga ist nichts für mich. Da bleibe ich lieber, wo ich gerade öffentlich gesehen stehe. Auf festem Boden. Shigaraki, ich hoffe wir sehen uns nicht wieder."
Sh:,,Das werden wir uns auch nicht, wenn du tot bist." sagte er und sprang ausgestreckt mit seiner Hand auf mich zu. Ich drehte mich schnell um und wollte agieren, doch etwas passierte womit ich nicht gerechnet hatte. Dabi sprang vor mich und hielt Shigaraki mit seinen Flammen auf. Er sah ihn vernichtend an und ich bemerkte nicht, dass er meine Hand in seine nahm. Dieser Idiot! Weiß er nicht was ich alles mit meinem Quirk kann?! Shigaraki hätte mir nichts tun können! Aber es zeigte mir, dass er mich wirklich liebte.
D:,,Wenn du ihr auch nur zu Nahe kommst, töte ich dich und verlasse die Liga."
Jeder schien geschockt und sah dann auf unsere verschränkten Hände. Danach sah Toga so aus als würde sie vor Freude platzen.
T:,,Akikoo und Dabi sind ein Paaar! Uwuu".
K:,,Ihr kennt euch?". Ich nickte und sah Dabi an. Ich legte meine Hand auf seinen Arm und zog ihn runter, womit er Shigaraki attackieren wollte. Er sah mich daraufhin irgendwie besorgt, aber auch ernst an.
I:,,Baka! Shigaraki hätte mir nichts anhaben können." sagte ich und schnipste ihm gegen die Stirn. Er sah mich daraufhin verwirrt an.
I:,,Ich hätte dir mehr über meinen Quirk erzählen sollen. Man ich bin der Idiot. Shit."
D:,,Ist jetzt egal. Irgendjemand hätte es wahrscheinlich eh herausgefunden. Doch somit wissen sie jetzt, dass du mir gehörst." sagte er und hob mit seiner Hand bestimmerisch mein Kinn an. Wir redeten miteinander so, als wären die anderen garnicht da.
I:,,Apropo herausgefunden. Du hast mir ein paar Knutschflecke verpasst und damit wissen meine Kollegen sowie Schüler, dass ich ne Beziehung habe!" sagte ich ein wenig wütend.
Er grinste daraufhin nur. Er hat das extra gemacht.
Sh:,,Interessant ein Held und ein Schurke zusammen."
I:,,Ich bin kein Held. Ich bin Musikproduzentin. Diesen Piepmatz Hawks kannst du Helden nennen und nicht mich."
H:,,Autsch. Du nennst mich immernoch Piepmatz? Ich dachte das hätten wir hinter uns.."
Ich drehte mich erschrocken um. Hawks stand dort im Türrahmen. Warte..Hawks?! Hier?! Bei der LOV? Aber..wa-...er ist ein Verräter?!
I:,,Tch ich nenne dich so wie ich will." sagte ich. Ich merkte wie Dabi sich etwas anspannte. Denkt er ich hätte..?..Nein!
H:,,Ich wollte noch fragen, ob wir uns wieder treffen wollen? Dann könnte ich dich wieder nach Hause fliegen." sagte er verschmitzt. Ich sehe was hier vorgeht. Dabi wurde allmählich wütend, doch bevor er was machen konnte, zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn leidentschaftlich. Als ich mich löste sah ich mit zusammengekniffenen Augen zu Hawks und lachte leicht.
I:,,Tut mir Leid, aber ich gehöre zu Dabi. Ich bin seins. Ich sehe was du vor hast, aber ich habe kein Interesse an dir, hast du das nicht gemerkt? Hat es dir damals nicht gereicht, wie ich meine Haustür vor deiner Nase zugeknallt habe und dich wie einen letzten Vollidioten draußen stehen gelassen habe? Und du weiter nach meiner Nummer gebettelt hast, wie ein kleines Kind was einen Lutscher haben wollte, aber ihn nicht bekommt? Wie armseelig."
Mit diesem Konter hatte er nicht gerechnet. Aufeinmal wirkte er nicht mehr so selbstsicher. Nun sah ich auch aus dem Augenwinkel, wie Dabi böse grinste.
I:,,Gehen wir?" fragte ich lächelnd und sah zu ihm hoch. Er nickte und wir gingen an ihm vorbei durch die Tür, zu mir nach Hause.
DU LIEST GERADE
Dabi / Touya Todoroki ff
Fanfiction,,..N-nein!.." ,,Es ist alles gut..ich bleib bei dir..." Er fing an sich zu beruhigen und die Flammen wurden weniger. Ich drückte ihn mehr an mich und weinte. ,,Wehe du verlässt mich!..ich brauche dich.." ,,Und ich dich..". Akiko Yunimari ist eine 2...