Akiko POV:
Am nächsten Tag redeten Touya und ich zusammen, bis ich wieder daran dachte was Rei zu mir sagte. Wann soll ich es ihm sagen? Jetzt? Morgen? Ich..ich hab so Angst, wie er reagieren wird. Ein Kind. Will er überhaupt ein Kind? Bestimmt nicht..oder? Touya merkte, dass etwas nicht stimmte und sprach mich darauf an.
T:,,Ist alles okay?"
I:,,Jaja."
T:,,Nichts mit jaja. Worüber denkst du nach?"
I:,,Ü-Über Kinder...willst du überhaupt welche?"
T:,,Nur wenn sie von dir sind."
I:,,Wieviele würdest du denn haben wollen?"
T:,,Baby. Ich mach dir so viele Kinder, wie DU aushältst und willst. Aber 2-3 wären schon gut. Mehr geht natürlich auch~" sagte er und küsste mich.
T:,,Wie kommst du darauf?"
I:,,Uhh also naja. Weiß nicht. Ich hab einfach an die Zukunft von uns beiden gedacht und da kam mir das einfach in den Sinn."
Er nickte daraufhin. Mist. Es wäre der richtige Moment gewesen. Dann halt jetzt.
I:,,Naja in Wirklichkeit h-"
Ich wurde unterbrochen indem meine Haustür eingetreten wurde. Touya und ich sprangen auf und sahen mehrere Helden hereinstürmen.
,,Gehen sie von der Frau weg!!" schrie einer.
Was? Was passiert hier? Wer hat das zu verantworten? Dabi stellte sich vor mich und hatte schon eine blaue Flamme in seiner Hand gebildet, als ich sie ergriff und ihn bettelnd ansah.
I:,,Bitte nicht. Touya. Hör auf."
T:,,Ich..ich..verlass mich nicht." sagte er und ich fiel ihm in die Arme und küsste ihn. Egal was jetzt passieren wird, es wird nichts gutes sein. Tränen laufen meine Wangen herunter. Er soll bei mir bleiben. Bitte. Nicht jetzt. Ich löste mich von ihm und sah zu den Helden, die verwirrt waren.
I:,,Er macht nichts! Bitte! Keine Sorge! Er wird sie nicht attackieren!" sagte ich. Danach kamen sie langsam auf uns zu und legten ihn in Handschellen. Als er aus dem Haus gebracht wurde rief ich ihm noch weinend zu.
I:,,Ich liebe dich!".
Was soll das? Warum waren Helden hier? Ich ging schließlich auch verheult aus dem Haus und Touya wurde in einen Wagen gesetzt. Er sah mich besorgt ,aber auch wütend und traurig an. Ich sah mich kurz weiter um und sah Hawks 2 Meter weiter neben mir stehen. Es...Dieser Verräter! Ich bring ihn um! Er sah mich leicht lächelnd an, doch ich stampfte wutentbrannt auf ihn zu. Schließlich holte ich stark aus und schlug kräftig in sein Gesicht. Danach packte ich ihn am Kragen und schrie ihn an.
I:,,DU ARSCHLOCH!! DU HAST UNS VERRATEN! DU HAST MIR MEIN LEBEN KAPUTT GEMACHT! STIRB! VERRECK!" schrie ich ihn weinend an.
H:,,Sry aber er ist doch ein Schurke. Außerdem hättest du mit ihm eh k-"
I:,,SCHEISSE NOCHMAL WIR HÄTTEN EIN GLÜCKLICHES LEBEN GEFÜHRT! ICH BIN SCHWANGER VON IHM! WIR HÄTTEN KINDER BEKOMMEN! DU VERDAMMTES ARSCHLOCH HAST UNSERE GESAMTE ZUKUNFT VERSAUT!". Ich ließ von ihm ab und sah zum Wagen. Touya sah mich mit Tränen an, als er weg gefahren wurde. Aber es waren keine richtigen Tränen sondern blutige Tränen. Er konnte ja nicht weinen, wie alle anderen..Ich konnte ihm noch nichtmal sagen, dass ich schwanger war...und durch das Auto konnte er es bestimmt auch nicht hören. Als ich zu Hawks sah war dieser geschockt.
H:,,Ich- es...Akiko..es- das wusste ich nicht...ich dachte nicht, dass es dir ernst mit ihm wäre..ich- tut mir Leid". Ich brach zusammen und saß auf dem Boden. Ich schlug darauf ein. Schonwieder ist er weg! Ich schrie auf. Laut. Es waren noch 3 andere Helden da, darunter wie ich nun erkannte Aizawa und Midnight. Sie sahen mich geschockt an und hatten alles mitgehört. Ich sah leident zu ihnen. Sie konnten nichts dafür. Ich stützte mich auf den Boden ab und weinte weiter. Nach ein paar Minuten spürte ich einen Arm um mich. Ich sah hoch und es war..Shoto? Er sah mich bemitleident an und ich umarmte ihn stärker.
I:,,Sie haben mir Touya genommen.." schluchzte ich. Er hob mich hoch und brachte mich in ein Auto. Ich sah nun um mich und erkannte Rei, sowie Natsuo, der das Auto fuhr. Shoto stieg auch noch ein und wir fuhren los. Rei nahm mich in den Arm. Wie sind sie hierher gekommen?
Warum? Was?
Sh:,,Aizawa-sensei hat mich angerufen. Er wusste nicht wen er sonst holen sollte, bei deinem Zustand. Ich hab im Hintergrund gehört, wie laut du geschrien hast und wir haben uns sofort auf den Weg gemacht."
I:,,Danke..H-Hawks dieser Bastard..es ist alles seine Schuld, dass Touya nun weg ist..ich kann das nicht mehr..".
R:,,Doch du kannst. Du bist stark. Außerdem hast du uns. Wir helfen dir."
Sie hatte Recht. Die Todorokis waren, wie eine zweite Familie für mich.
I:,,Danke..nochmals".
R:,,Kein Problem Kleines. Enji hat sehr gute Anwälte. Wir werden unser bestes geben."
Ich nickte. Wir kamen an ihrem Anwesen an. Fuyumi schloss mich sofort in die Arme. Wir gingen alle zusammen rein und Shoto machte mir einen Tee. Ich nahm ihn dankend an und trank daraus. Ich erzählte Fuyumi und Enji noch was passiert war und sie nickten. Enji versprach mir ,dass er alles dafür tun würde, damit Touya so schnell wie möglich wieder bei mir sein könnte. Nach einiger Zeit klingelte es an der Tür und ich erkannte Hawks Stimme. Er kam rein. Schließlich erblickte er mich in meinem Zustand und strahlte Reue aus. Er hatte mir eine strahlend blaue Blume mitgebracht. Ich nahm sie an. Sie erinnerten mich an Touyas Augen..Touya.
H:,,Ich wollte mich nochmal entschuldigen. Ich hab etwas unverzeihliches getan. Erst jetzt bemerke ich, wie dumm und egoistisch ich war."
I:,,Danke, dass du mir das sagst, aber kannst du bitte gehen?"
H:,,Ja..kein Problem. Viel Glück." sagte er und ging. Ich war müde. Von allem. Ich trank den Tee aus und sagte, dass ich schlafen gehen würde. Ich ging in Touya's Zimmer und legte mich in das etwas ältere Bett und deckte mich zu.
DU LIEST GERADE
Dabi / Touya Todoroki ff
Fanfic,,..N-nein!.." ,,Es ist alles gut..ich bleib bei dir..." Er fing an sich zu beruhigen und die Flammen wurden weniger. Ich drückte ihn mehr an mich und weinte. ,,Wehe du verlässt mich!..ich brauche dich.." ,,Und ich dich..". Akiko Yunimari ist eine 2...