✨27 Special✨

241 17 0
                                    

Zeitsprung: 1 Jahr

Touya POV:
Heute ist Akikos 30. Geburtstag. Wenn ich so überlege ist die Zeit echt schnell vergangen...am Besten denke ich garnicht dran, dass nach den 30er Jahren die 40er kommen. Uff. Jedenfalls habe ich für heute etwas besonderes geplant. Ich hoffe, dass alles klappt, so wie ich es mir vorstelle.

Akiko POV:
Heute wurde ich von vielen Küssen geweckt. Ich öffnete meine Augen und sah einen lächelnden Touya vor mir. Ich setzte mich auf und entdeckte nun ein großes Tablett in seiner Hand. Darauf war ein leckeraussehendes Frühstück. Er legte es auf meinen Schoß und gab mir noch einen Kuss.
T:,,Ein Geburtstagsfrühstück im Bett für das Geburtstagskind."
A:,,Ich bin kein Kind mehr" lachte ich.
T:,,Wenn du meinst".
Er grinste leicht und ging aus dem Zimmer. Im nächsten Moment kam Haru mit Blumen reingerannt. Ich legte das Tablett weg und er umarmte mich.
H:,,Alles gute zum Geburtstag Mama!"
A:,,Danke mein Kleiner. Die Blumen sind aber schön!"
H:,,Ja! Die hab ich mit Papa gekauft!"
A:,,Ok. Hast du schon gefrühstückt?"
H:,,Ja. Schließlich gehe ich gleich zu einer Klassenkameradin!"
A:,,Oh das wusste ich garnicht. Gehst du allein?"
H:,,Nein. Papa bringt mich hin."
A:,,Ach dann na gut! Hab viel Spaß okay?"
H:,,Ja Mama werd ich haben. Hab dich lieb."
A:,,Ich dich auch."
Daraufhin ging er aus dem Zimmer und ich konnte seelenruhig frühstücken.

Touya POV:
Haru und ich stehen gerade vor dem Haus und klingelten. Kirishima machte uns die Tür auf und wir gingen rein.
T:,,Wo ist der aggressive blonde?"
K:,,Ach Katsuki kommt erst später."
T:,,Ok. Danke, dass ich heute Haru bei euch lassen kann. Ihr alle kommt dann doch später zum Treffpunkt?"
K:,,Klar."
T:,,Okay gut."
Im nächsten Moment kam ein Mädchen aus einer Tür.
Y:,,Haruu. Du bist da!"
H:,,Hallo Yumi."
Y:,,Komm wir können in meinem Zimmer spielen!"
Daraufhin verschwanden beide.
T:,,Die beiden sind also Klassenkameraden. Was ein Zufall."
K:,,Ja haha. Katsuki und ich haben Yumi vor 2 Jahren adoptiert. Sie ist in demselben Alter wie Haru."
T:,,Naja. Ich muss dann auch wieder los."
K:,,Ok. Bis dann!"
Ich ging aus dem Haus zurück zu Akiko. Als ich ankam war sie schon fertig mit essen und räumte alles in die Spüle. Schließlich war sie fertig und drehte sich zu mir um.
A:,,Also. Wie sieht der heutige Tag aus?"
T:,,Das bleibt eine Überraschung. Aber zuerst hätte ich gedacht, dass wir diese Zweisamkeit nutzen und uns oben im Bad etwas frisch machen gehen."
A:,,Die Idee find ich gut. Aber du nutzt echt jede Möglichkeit für etwas Zweisamkeit." grinste ich und strich über seinen Oberkörper. Im nächsten Moment hob er mich hoch und brachte uns ins Bad.

———

A:,,Das war wie immer echt heiß und entspannend" sagte ich nach der Dusche. Touya grinste nur und sah auf die Uhr.
T:,,Hey zieh dir mal was schickes an. Ich führ dich aus."
Ich nickte und zog mich um, währenddessen er runter ging. Ich zog mir ein dunkelblaues knielanges Kleid an. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Kleidern, aber heute mache ich eine Ausnahme. Noch ein paar Ohringe, ein Armband und eine Kette. Evoilà. Jetzt bin ich fertig. Ich ging runter zu Dabi der sich anscheinend auch umgezogen hatte. Er trägt eine schwarze Jeans mit einem weißen Hemd. Und es stimmt, wenn ich sage, dass er echt gut aussieht!
T:,,Du siehst hübsch aus."
A:,,Danke, du nicht" sagte ich und lachte.
T:,,Uuh ganz dünnes Eis. Komm schon. Ich weiß, dass du mich darin heiß findest."
A:,,Tja wer's glaubt."
T:,,Babe das Eis fängt langsam an zu brechen."
A:,,Ok ok. Ich gebs ja zu. Du siehst wahnsinnig gut aus."
T:,,Mehr wollte ich nicht hören" sagte er und grinste leicht.
Wir zogen unsere restlichen Sachen an und gingen raus. Touya führte mich 15 Minuten eine Straße entlang bis wir bei einem Restaurant ankamen. Es war nicht zu nobel, aber auch nicht gerade schlecht. Wir gingen rein und Touya hatte anscheinend einen Tisch reserviert. Wir setzten uns auf unsere Plätze und uns wurden die Speisekarten gebracht. Wir beide unterhielten uns während das Essen zubereitet wurde und lachten viel. Das Essen war echt lecker und ich wurde satt. Nicht so, wie in diesen Restaurants, wo alles überteuert ist und man für den Preis nur gefühlt ne Praline zu essen bekommt. Nach dem Essen gingen wir Hand in Hand nach Hause. Als wir dort ankamen zog ich mir wieder Kleidung in meinem Style an. Ich fühle mich einfach 1000 Mal wohler darin. Touya hatte nur seine Hose mit einer "kaputten" Jeans mit Löchern ausgetauscht. Ich legte mich auf die Couch und er legte sich zu mir. Er strich mir über die Arme und ich lehnte mich an ihn.
T:,,Wollen wir heute an diesen See, wo du damals Toga getroffen hast und noch mit Shoto und so da warst?"
A:,,Klar..warte woher weißt du vom S-...achso stimmt du warst ja damals als LOV-Mitglied auch da."
T:,,Ja.."
Wir redeten noch etwas weiter bis es kurz vor 16 Uhr war. Wir packten paar Schwimmsachen zusammen und gingen dann raus zum Auto. Wir fuhren ca. 20 Minuten und kamen schließlich an einem nahgelegenen Parkplatz an. Touya redete während der Fahrt kein Wort und tippte nur auf seinem Handy rum. Ich will ja nicht kontrollsüchtig klingen, aber ich würde gerne wissen was er da gemacht hat. Er holte die Tasche aus dem Auto und stellte sich vor mich hin. Ich sah fragend zu ihm und er hielt eine Augenbinde hoch.
T:,,Vertraust du mir?".
A:,,Soll das nh Witz sein? Natürlich."
Er band mir die Augenbinde um den Kopf und ich klammerte mich an seinen Arm. Er führte mich mit vorsichtigen Schritten näher zum See. Schließlich spürte ich Sand unter mir und wir blieben irgendwann stehen. Ich fühlte mich beobachtet.
T:,,Wir sind da" sagte Touya und nahm mir die Augenbinde ab. Ich öffnete meine Augen und es schrien alle:,,ÜBERRASCHUUUNG!"
Mein Mund stand weit offen und es bildete sich ein Grinsen auf meinem Gesicht. Meine damaligen Schülerinnen und Schüler waren gekommen! Midoriya, Bakugou, Kirishima, Kaminari, etc. Wirklich jeder aus der Klasse! Und auch die Todoroki Familie und paar der Lehrer waren gekommen. Aizawa, Midnight, Present Mic und...Hawks..Ok mit ihm hatte ich am wenigsten gerechnet, aber gut. Ich sah weiter und erkannte schließlich meinen Haru bei Bakugou und Kirishima stehen. Bei ihnen stand auch noch ein kleines Mädchen. Schließlich bemerkte ich, dass noch 2 weitere Kinder da waren. Ich strahlte übers ganze Gesicht und bedankte mich laut. Ich drehte mich zu Touya um und bedankte mich mit einem Kuss. Er hatte anscheinend alles organisiert. Besser kann der Tag nicht werden! Alle kamen zu mir und wir begannen viel zu reden. Ich erfuhr, dass Bakugou und Kirishima ein Kind haben, was Yumi heißt und die Klassenkameradin von Haru ist. Ich beglückwünschte sie und unterhielt mich weiter. Schließlich zogen sich die meisten um und wir gingen im See schwimmen. Touya entschied sich auch dazu und tauchte plötzlich vor mir auf. Es wunderte mich ein wenig, dass er auch schwimmen wollte, da es für ihn ja etwas unangenehm, aufgrund seiner Narben, ist. Doch es freute mich. Er strich seine nassen Haare zurück und viele Wassertropfen rannten seinen gutgebauten Körper hinunter. Ich muss schon sagen, dass er echt heiß aussah. Er packte mich bei der Taille und zog mich näher an ihn ran.
T:,,Endlich hab ich dich mal für mich allein."
A:,,Ach nerven dich etwa alle? Es war doch deine Idee" neckte ich ihn.
T:,,Jaja" sagte er und küsste mich. Der Kuss wurde verlangender und ich schlung meine Arme um seinen Nacken.
,,Oi ihr könnt später rum machen! Kommt was essen!" rief plötzlich jemand. Ich wette es war Bakugo. Jedenfalls kamen daraufhin alle aus dem Wasser und wir trockneten uns ab. Schließlich bedienten wir uns am Essen und ich lächelte non-stop.
Als ich fertig war, ging langsam die Sonne unter und es entstand ein schöner Sonnenuntergang. Ich zog mir ein schwarzes luftiges Kleid über, weil das am schnellsten ging. Ich ging durch den Sand und berührte mit meinen Füßen fast das Wasser und genoss den Sonnenuntergang. Doch plötzlich legte jemand von hinten seine Arme um mich und stützte sich mit seinem Kinn auf meinem Kopf ab. Ich lächelte.
A:,,Schöner Sonnenuntergang, nicht?"
T:,,Ja, aber du bist schöner."
A:,,Schleimer."
T:,,Ich darf das."
A:,,Ach echt?"
T:,,Tch ja."

Kurz darauf stellte sich Touya neben mich und ich drehte mich zur Seite. Er trug ein weißes Hemd mit einer schwarzen Jeans. Er nahm beide meiner Hände in seine und ich merkte, dass es um uns herum still wurde.
T:,,Akiko. Damals war ich noch ein Schurke, der davon getrieben war Menschen zu töten. Jetzt bin ich Vater eines Sohnes und habe eine wunderschöne Freundin. Und das habe ich allein dir zu verdanken. Wir kennen uns schon seit wir klein sind und je länger wir zusammen waren, desto glücklicher wurden wir. Ich bin zwar nicht der perfekte Freund oder der perfekte Vater und ich seh auch garantiert nicht perfekt aus, aber eine Sache wollte ich perfekt machen. Nämlich diesen heutigen Tag. Denn es gibt eine einzige Sache, die ich schon seit Jahren hätte tun sollen, aber leider erst jetzt dazu komme."
Er kniete sich vor mich hin und holte eine Schachtel aus seiner Hosentasche raus.
T:,,Undzwar will ich, Touya Todoroki, dich hier und jetzt fragen, ob du mich, dein verbranntes Toastbrot, heiraten möchtest?"
Ich hielt mir meine Hand vor den Mund und begann vor Freude zu weinen. Ich sah ihn an und er machte ein fragendes Gesicht.
A:,,Ja, verdammte scheiße ja! Ich will dich heiraten!" sagte er und lächelte.
Er stand auf und er machte mir den Ring an den Finger und wir umarmten uns. Es verging keine Sekunde, da küssten wir uns schon. Alle um uns herum klatschten und pfiffen. Als wir uns beide lösten strahlten wir nur so vor Glück und ich sah zu den anderen. Sie lächelten mich alle an. Sogar Bakugo lächelte mir zu und beglückwünschte mich. Das war der beste Tag in meinem ganzen Leben.
T:,,Nun müssen wir uns nurnoch entscheiden, wohin die Flitterwochen gehen~" sagte er zu mir und grinste mich an.
A:,,Ja. Wie wärs mit einem Ferienhaus am Strand. Oder ein etwas abgelegenerer Ort, ein Hotel wäre unpraktisch."
T:,,Oh ja. Wir würden wahrscheinlich aufgrund von Lärmbelästigung rausgeschmissen werden~" sagte er und nahm mein Kinn zwischen seine Finger.
A:,,Stimmt. Wir wollen ja kein Ärger machen, also ein Ferienhaus für uns ganz allein~"
T:,,Gute Idee Akiko Todoroki" sagte er und küsste mich.

———————————————————
Hope you liked it :3

Dabi / Touya Todoroki ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt