✨26 Special✨

230 12 0
                                    

Zeitsprung: 3 Jahre

Akiko POV:
Heute wird final was Haru nun für einen Quirk bekommen hat. Wir haben schon bemerkt, dass er, so wie ich, ein wenig die Luft kontrollieren kann, aber mit einem Feuerquirk haben wir noch keine Bekanntschaft gemacht. Er ist jetzt 5 Jahre alt und wir 3 sind grade im dem speziellen Abteil im Krankenhaus angekommen. Schließlich wurden wir nach einer kurzen Wartezeit aufgerufen. Wir gingen in ein Zimmer, wo der Arzt uns schon erwartete.
,,Ah guten Tag. Schön sie wiederzusehen. Wie geht's denn unserem Haru?"
H:,,Super!" antwortete er.
Ich schmunzelte kurz und wir setzten uns auf die Stühle. Ich merkte wie Touya meine Hand in seine nahm und ich lächelte ihn an.
,,Also. Ich habe mir die Werte vom Kleinen gut angeschaut und wir konnten insgesamt 3 Quirks ermitteln. Einer wurde komplett gleich übernommen, einer wurde nur zum Teil übernommen, doch neu konfiguriert und einer wurde komplett neu gebildet. Ihr Sohn ist ein Glückspilz."
A:,,Welche Quirks genau?"
,,Und zwar hat Haru den Quirk Cremation von seinem Vater übernommen. Und das komplett. Dazu hat er von ihnen aus dem Quirk Substance den Luftteil übernommen und spezialisiert. Heißt er hat den Quirk Air. Und der 3. Quirk ist Fireresistance. Den hat er aufgrund des Quirks vom Vater gebildet, doch trotzdem ist dieser neu.
Meiner Meinung nach hat ihr Sohn großes Glück gehabt noch Feuerresistenz gebildet zu haben."
T:,,Warum Glück?"
,,Nunja alleine schon ihren Feuerquirk zu bändigen ist schwer. Wenn dann noch Luft dazu kommt, welches selber schon ein schwieriger Quirk ist, könnte Haru sehr schnell die Kontrolle verlieren, da Luft ja wie ein Brandbeschleuniger für Feuer fungiert. Ich würde befürchten, dass er vlt. ohne die Feuerresistenz sich komplett verbrannt hätte. Um genau zu sein lebensbedrohlich verbrannt. Deswegen ist es sehr sehr gut, dass er diesen 3. Quirk jetzt hat. Aber trotzdem muss Haru sehr vorsichtig sein beim weitererlernen beider Quirks. Ich würde ihnen den Tipp geben zuerst Haru den Luftquirk und dann den Feuerquirk bändigen zu lassen. Das ist um einiges sicherer. Den Feuerresistenzquirk kann er zum Schluss weiterausbilden, da ihm jetzt schon ohne Training Feuer physisch nichts anhaben kann. Heißt er könnte jetzt schon ohne Probleme durch ein brennendes Haus laufen ohne sich zu verbrennen."
T:,,Und sie sind sich sicher?"
,,Zu 100%. Sie müssen sich keine Sorgen machen. Mit der Hilfe von ihnen und Fr. Yunimari wird Haru das sicher super hinbekommen."
A:,,Ok. Vielen Dank. Und auch für den Tipp."
,,Ich mache nur meinen Job. Nun denn, das wars auch schon. Die Dokumente dazu bekommen sie per Post. Lassen sie es sich gut gehen und ich wünsche ihnen viel Glück."
A:,,Ja danke."
Wir standen daraufhin auf und ich sah Touya an. Er sah mich auch an und schien unschlüssig zu sein.
,,Ist noch etwas?" fragte der Arzt.
A:,,Nunja..wir hätten noch eine Frage. Aber nicht bezüglich Haru."
,,Oh um was geht es denn?"
T:,,Babe könntest du vielleicht Haru rausbringen?"
A:,,Ja ich bring ihn zur Spielecke."
Nachdem ich Haru dazu gebracht habe bei der Spielecke mit ein paar anderen Kindern zu spielen ging ich wieder zu Touya. Ich setzte mich neben ihn und nahm seine Hand.
T:,,Es geht um...meine Brandnarben. Kann man sie irgendwie behandeln? Oder...wenigstens irgendwas machen damit sich die verbrannte Haut nicht von der restlichen löst? Denn meine Brandnarben hab ich mit eine Art von Tackernadeln befestigt. Und manchmal haben sich die Stellen entzündet."
,,Oh. Dürfte ich mir das mal näher ansehen?"
Er nickte zögerlich und zog sich das T-Shirt aus.
Man merkte, dass es ihm unangenehm war. Eigentlich war ich diejenige, die ihn dazu gebracht hatte was zu sagen. Denn ich habe gemerkt, wie schlecht es ihm damit geht und wollte nicht mehr, dass er so leidet. Auch weil er die Klammern von Zeit zu Zeit austauschen muss.
,,Nun, wie ich das sehe ist es leider nicht möglich diese Brandnarben verheilen oder verschwinden zu lassen. Außer sie treffen mal auf jemanden der diesen besonderen Quirk fürs vollständige und wiederherstellende Heilen besitzt. Jedoch haben sich diese Nadeln, die sie zum Befestigen benutzt haben anscheinend nur entzündet, weil sie nicht steril waren. Aber ich denke es gäbe eine Möglichkeit, wie sie diese Brandnarben ohne Schmerzen weiter am Körper befestigt haben können. Und zwar haben wir eine Kollegin in diesem Krankenhaus, die einen speziellen Nähquirk hat. Mit diesem könnte sie ihre Brandnarben, wie eine OP innerhalb 1 Stunde an ihren Körper annähen. Dann bräuchten sie ihr Leben lang keine Nadeln mehr an ihren Körper zu heften. Jedoch ist es kostspielig, da es für die Kollegin persönlich ein großer Aufwand ist."
A:,,Die Kosten wären kein Problem. Ich komme dafür auf."
T:,,Akiko..aber ich kann dich doch nicht alles immer bezahl-"
A:,,Kein aber! Du weißt ich habe so viel Geld, wobei ich nicht weiß für was ich es ausgeben soll. Es macht mich glücklicher zu wissen, dass ich es für dich ausgebe. Damit du glücklich bist und ich es dann auch bin. Bitte keine Disskusionen. Wir haben schonmal über das Thema Geld gesprochen."
Daraufhin sagte er nichts und zog sich sein T-Shirt wieder an. Daraufhin gab mir der Arzt die Nummer der Kollegin, wo Touya einen Termin machen sollte. Wir bedankten uns und gingen raus. Dort sahen wir Haru mit ein paar anderen Kindern spielen. Touya ging auf ihn zu und hob ich von hinten hoch.
T:,,So Mini-Me. Ab geht's nach Hause."
Er setzte Haru auf seine Schultern und hielt ihn an den Beinen fest.
H:,,Mh okay."
Haru wank den anderen Kindern zum Abschied und wir fuhren mit dem Auto nach Hause. Ich hatte mir während der ganzen Zeit einen Autoführerschein gemacht und mir ein Auto gekauft. Als wir zu Hause ankamen fing ich an ein wenig zu putzen. Eigentlich mag ich putzen nicht, aber was soll man machen. Haru war in seinem Zimmer und malte etwas. Was Touya machte? Keine Ahnung. Ich schaltete die Bluetooth-Boxen an und machte das Lied ,,My Oh My von Camilla Cabello und DaBaby" an. Ich tanzte und singte ein wenig mit. Ich mein mit irgendwas muss ich mich beim Putzen ablenken! Schließlich kam Haru runter und zeigte mir sein Bild. Er hatte unsere Familie gemalt. Ich lächelte und lobte sein Bild. Ich machte davon ein Foto und postete es in meine Story auf Instagram. Er ging zurück in sein Zimmer und ich fragte mich was Touya wohl so machte. Deswegen ging ich hoch ins Schlafzimmer doch dort war er nicht. Ich sah im Badezimmer nach und fand ihn dort schließlich Oberkörperfrei vor einem Spiegel stehen. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn von hinten.
A:,,Was ist los?"
T:,,..ich weiß nicht. Es ist nur-...also. Sieh uns beide an! Du bist so wunderschön und perfekt und ich..seh aus wie ein eklig verkohltes Toastbrot!..."
Ich stellte mich dann vor ihn hin und nahm sein Gesicht in meine Hände.
A:,,Ich hab es dir schon so oft gesagt...keiner ist perfekt. Auch nicht ich. Außerdem bist du wunderschön und besonders! Ich weiß, dass du deine Narben hässlich findest, aber sie definieren dich und machen dich wunderschön! Mir wäre egal, ob du Narben hättest oder nicht. Ich liebe dich so, wie du bist! Das erkennt man an unserer jahrelangen Liebe, unseren Sex, unser Kind! Klar kann man mit sich unzufrieden sein, aber sich nicht immer deswegen fertig machen. Und wenn dann bist du MEIN verkohltes Toastbrot..."
Ich gab ihn daraufhin einen Kuss.
A:,,Komm ich glaub du brauchst jetzt erstmal ne heiße Dusche" sagte ich und zog ihn zur Dusche. Vorher schloss ich aber die Tür zum Bad ab.

Am nächsten Tag machten wir einen Termin bei der Ärztin und daraufhin noch einen, wo Touya dann genäht werden würde. Schließlich kam dann auch der Tag, wo Touya operiert bzw. vernäht wurde. Nach der OP hatte er anfangs noch Schmerzen, aber mit der Zeit ging es wieder weg. Ich merkte, dass eine Last von ihm gefallen war und er sich jetzt besser fühlte. Wir alle waren froh darüber.

Dabi / Touya Todoroki ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt