3

473 29 0
                                    

Akiko POV

Flashback: vor vielen Jahren
Ich stand vor dem Haus, doch hörte auf einmal laute Schreie. Das waren Touya's Schreie! Ich rannte in den Garten des Hauses und erkannte Touya am Boden, in seinen blauen Flammen gehüllt, am schreien. Er hatte sie nicht mehr unter Kontrolle. Meine Augen wurden wässrig und ich rannte zu Touya und schrie seinen Namen. Schließlich kniete ich mich zu ihm auf den Boden und umarmte ihn. Mir waren seine heißen Flammen, die auch nun anfingen meinen Körper zu verbrennen, egal. Er sollte sich beruhigen und sie wieder unter Kontrolle bringen, egal wieviel Schaden ich bekommen würde.
T:,,A-Akiko..n-nein.."
A:,,Es ist alles gut..ich bleib bei dir..."
Er fing an sich zu beruhigen und die Flammen wurden weniger. Ich drückte ihn mehr an mich und weinte.
A:,,Wehe du verlässt mich!..ich brauche dich.."
T:,,Und ich dich..".
Endeavor zog uns auseinander und ich wurde verarztet, doch sollte dann gehen. Stattdessen blieb ich aber bei Touya und übernachtete bei ihm.

1 Monat später kam dann die Meldung, dass er an einen Unfall verstorben sei. Und dann wieder 1 Monat später zogen wir, aufgrund eigenem Interesse und damit ich auf andere Gedanken komme, nach Australien.

Flashback Ende

Alle außer Endeavor starrten geschockt auf die Verbrennungen. Ich zog meine Ärmel wieder runter und stand auf.
A:,,Ich glaube ich geh jetzt besser. War schön dich wieder zu sehen Fuyumi. Und Shoto dich sehe ich morgen in der Schule."
Er nickte und Fuyumi begleitete mich durch das Haus. Doch kurz bevor wir bei der Haustür waren stoppte ich und sah links neben mir auf eine Tür. Sein altes Zimmer.
F:,,Möchtest du rein gehen?"
Ich antwortete nicht und schritt zögerlich darauf zu. Mit zittrigen Händen drückte ich die Klinke runter und öffnette die Tür. Im Zimmer war es recht dunkel, doch es sah genauso aus wie damals. Ich sah mich ein wenig um und entdeckte wieder ein Foto von mir und Touya. Ein anderes. Dort lächelten wir in die Kamera und umarmten uns. Ich lächelte auch und ich wischte mir die Tränen von den Augen und der Wange. Ich drückte das Foto an mich und dachte an ihn. Nach all den Jahren vermisse ich dich immernoch so sehr. Ich wünschte du wärst noch immer hier.
F:,,Du kannst das Foto behalten. Wir haben das bestimmt noch 3 mal da."
Ich nickte zögerlich und bedankte mich. Ich packte es ein und ging nach Hause. Dort schmiss ich mich in mein Bett und kuschelte mich in meine Decke. Es klingt zwar armseelig, aber ich stellte mir vor, dass die Decke Touya wäre. Ich umarmte ihn somit nurnoch fester. Nachdem eine halbe Ewigkeit vergangen war schaute ich mir ein paar Youtube Videos an. Ich sah mir ein etwas älteres Video an, wo der Heldenmörder Stain gefangen wurde. Das ist aber schon eine Weile her. Ich bewundere ihn ein wenig. Aber das darf niemals rauskommen! Um ehrlich zu sein, wenn ich keine Lehrerin der UA und keine berühmte Musikproduzentin wäre, würde ich Schurkin werden und Stains Ideologie verfolgen, sowie zu Ende führen wollen. Jedoch geht das jetzt nicht mehr. Mit dem Gedanken schloss ich meinen Laptop und ging schlafen.

Dabi / Touya Todoroki ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt