Nachdem Aizawa zu ihr kam und über ihren Zustand geschockt war, verbrachte er 2 Tage damit sie gesund zu pflegen. Als sie schon fast wieder gesund war, schickte sie ihn nach Hause. Sie komme nun alleine klar. Sie machte sich die ganze Zeit Gedanken wer der Mann sein könnte. Sie war sich sicher, dass es der selbe Mann vom Friedhof war. Sie konnte ihn anhand der Stimme erkennen. Aber sind sie sich schonmal vorher begegnet? Oder sind sie sich beide fremd? Froh ist sie jedoch, dass er nichts böses wollte. Andere hätten ihren Zustand ausgenutzt und sie ausgeraubt oder ähnliches. Aber ein Detail blieb ihr im Kopf. Sie wusste nicht ob es Einbildung oder echt war, dass der Fremde am Ende ihren Namen gesagt hat. Falls es keine war, muss sie ihn ja von irgendwo kennen.
Akiko POV
Morgen geh ich zum See mit Fuyumi. Es soll sehr schönes Wetter werden. Doch..die Sache ist die, dass mich wahrscheinliche alle wegen der Brandnarben anstarren werden. Jedoch sagte Fuyumi, dass die meisten zu einem Strand fahren werden und nicht viele den See kennen. Hoffen wirs. Ich mag die Narben irgendwie, aber sie sind für mich auch irgendwie unangenehm. Immer diese Blicke und das Lästern. Ich bin so unsicher. Aber andererseits sind sie von Touya und deswegen liebe ich sie. Ich weiß, dass sie unglaublich schmerzvoll waren, aber trotzdem...ein Teil von ihm ist bei mir.
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und schrieb an einen neuen Song weiter. Er wird über die UA sein. Auch die Lehrer und die Schüler, doch ein paar mehr Zeilen wird die 1A bekommen. Als ich gerade dabei war den Song fertig zu schreiben erhielt ich eine Nachricht von Fuyumi.𝙵:,,𝙷𝚎𝚢 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚜 𝚘𝚔𝚊𝚢, 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚂𝚑𝚘𝚝𝚘 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙺𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕 𝚟𝚘𝚗 𝚒𝚑𝚖 𝚖𝚒𝚝𝚗𝚎𝚑𝚖𝚎? 𝚂𝚒𝚎 𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗 𝚠𝚎𝚗𝚒𝚐 𝙻𝚞𝚜𝚝 𝚊𝚞𝚏 𝙰𝚋𝚔𝚞̈𝚑𝚕𝚞𝚗𝚐."
𝙰:,,𝙺𝚕𝚊𝚛, 𝚖𝚒𝚛 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚝 𝚎𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝𝚜 𝚊𝚞𝚜".
𝙵:,,𝙾𝚔 𝚌𝚘𝚘𝚕. 𝙳𝚊𝚗𝚗 𝚋𝚒𝚜 𝚖𝚘𝚛𝚐𝚎𝚗 𝚞𝚖 15 𝚄𝚑𝚛."
𝙰:,,𝙹𝚘".Ich frage mich wen Shoto wohl mitnehmen wird.
Als ich den Song fertig geschrieben habe, las ich ihn mir nochmal durch und korrigierte ein paar Fehler. Schließlich wendete ich mich telefonisch an ein paar Leute, die mir helfen das Musikvideo zu drehen. Logischer Weise können meine Leute nicht mit nach Japan kommen, also haben sie mir Bekannte von ihnen empfohlen, die hier in Japan stationiert sind. Sie würden sich inklusive mir noch weitere Gedanken zum Aufbau machen, sowie das Equipment für den Dreh besorgen.
Ich legte auf und lehnte mich in meinen Stuhl zurück und putzte nochmal meine Nase. Manchmal weiß ich nicht, ob es meine Pollenallergie ist oder ob ich krank bin. Ugh. Jedenfalls checkte ich nochmal meine E-Mails. Zahlungen, Käufe, Markierungen auf Beiträge, Werbung, bla bla bla. Schließlich sah ich etwas Interessantes und öffnete die Mail. Unszwar fragt mich ein recht bekannter Kanal in Japan nach einem Interview da sie gehört haben, dass ich gerade in Japan bin. Ich sagte zu und bekam recht schnell per Telefon eine Antwort. Übermorgen um 12 Uhr. Uff nichtmal ausschlafen kann ich. Aber naja das kann ich als Lehrerin auch nicht.
Ich überlegte was ich machen könnte und entschied mich dazu Musik zu hören und etwas die Stadt zu besichtigen. Sneaker anziehen und Lederjacke über die Bluse und los gehts. Ich hörte die Trends auf Spotify durch als mich in der Stadtmitte eine große Gruppe von Girls ansprach. Ich holte meine Kopfhörer raus.
A:,,Ja?"
,,Uhm..können wir bitte bitte ein Foto machen? Das wäre so cool von dir!"
A:,,Klar gerne!"
Ich schoss mit den Mädchen ein paar Fotos und sie sagten mir, wie toll sie meine Musik fanden.
A:,,Falls ihr das Bild auf Instagram postet markiert mich, ja?"
Alle nickten und sie verabschiedeten sich. Als ich weitergehen wollte kamen noch ein paar Mädchen und Jungs zu mir und wollten auch ein Foto. Ich sagte ihnen, dass ich eins mit jedem mache und sie ruhig bleiben sollten. Als das letzte Foto geschossen war, wollte ich weitergehen doch wurde wieder gestoppt. Jedoch nicht von Fangirls oder Fanboys. Nein vom Superhelden Hawks, der vor mir landete.
H:,,Hmm sonst bin ich eigentlich immer derjenige nach dem alle Fangirls abfahren."
A:,,Tja, dann gewöhn dich nicht zu sehr daran."
H:,,Wow ich merk schon Bad girlie oder was?"
A:,,Mh vielleicht. Naja ich muss jetzt leider weiter wir sehen uns Piepmatz."
Ich hörte noch wie er sagte:,,Piepmatz was? Ja wir werden uns wiedersehen haha". Ich steckte meine Kopfhörer rein und lief über den Platz.
Ich bog einige Straßen weiter ab und kam schließlich bei einer Gasse an, wo ich von einem Schurken überrascht wurde. Warum ich wusste ,dass das ein Schurke ist? Weil er nicht gerade danach aussieht, als würde er etwas gutes wollen.
,,HAHA ich werde dich töööten!"
Man der ist ja mal gestört. Er rannte auf mich zu und aktivierte seinen Quirk. Ketten also. Da muss ich aufpassen. Ich wich mit geschickten Bewegungen aus und konzentrierte mich darauf ,dass der Beton auf dem wir waren weicher wurde. Schließlich sickerte er plötzlich ein und ich ließ es wieder fest werden. Er versuchte rauszukommen, doch es ging nicht. Ich wollte gerade zu ihm und ihn fesseln gehen, als er plötzlich seine Ketten nach mir ausschoss und meine Kehle umringten. Ich fiel auf den Boden und rang nach Luft, doch dann konzentrierte ich mich auf die Ketten und ließ sie flüssig werden. Ich befreite mich. Schließlich sah ich zu dem Schurken, der mich verärgert ansah. Schließlich nockte ich ihn mit einem schnellen Fußtritt aus. Ich holte ihn aus dem Boden und begann ihn zu fesseln als hinter mir ein Klatschen ertönte. Ich drehte mich um und sah Hawks dort. Mit noch einem anderen Superhelden.
H:,,Wow du hast gerade einen Schurken der Klasse B gefangen. Glückwunsch. Jedoch musst du mit uns kommen, denn du hast bestimmt keine-"
I:,,Heldenlizenz? Doch hab ich. Nur ich bin kein Held. Jedenfalls habe ich es mir nicht als Beruf ausgesucht." sagte ich und warf ihm meine Lizenz zu. Er sah sie überrascht an und gab sie mir zurück.
H:,,Na dann. Ist alles gut."
I:,,Ja. Ihr könnt ihn von mir aus abliefern. Mir egal, ich besitze schon genug Aufmerksamkeit, da brauch ich noch keinen Extra Status als Helden. Ich will ihn ehrlich gesagt nicht. Na dann. Wir sehen uns."
Ich lief nach Hause und überlegte. Erstrecht will ich keinen Heldenstatus, wenn ich mich eher gegen das Gesetz stellen würde und unwürdige Helden töten würde. Nach einer Ewigkeit kam ich zu Hause an.
DU LIEST GERADE
Dabi / Touya Todoroki ff
Fanfiction,,..N-nein!.." ,,Es ist alles gut..ich bleib bei dir..." Er fing an sich zu beruhigen und die Flammen wurden weniger. Ich drückte ihn mehr an mich und weinte. ,,Wehe du verlässt mich!..ich brauche dich.." ,,Und ich dich..". Akiko Yunimari ist eine 2...