Akiko POV
Ich wachte auf. Um mich herum waren 2 starke Arme geschlungen. Ich drehte mich um und sah in das schlafende Gesicht von Dabi. Ich strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht und er öffnete plötzlich seine Augen.
D:,,Guten Morgen"
I:,,M-Morgen" sagte ich und dachte an letzte Nacht. Es war mein erstes Mal. Das erste Mal Sex. Der erste Kuss.
I:,,W-Was sind wir jetzt?"
D:,,Was sollen wir deiner Meinung nach sein?"
I:,,Ich..uhm..also..ich will..dass wir ein Paar sind...dass du mein Freund bist. Also so richtig...weil ich mag dich. Sehr."
Er lachte.
D:,,Dann sind wir jetzt ein Paar. Deine 23 Jahre Single haben nun ein Ende~" hauchte er in mein Ohr. Nun war es auch meine erste Beziehung und ich war glücklich. Wir hatten uns zwar noch so viel zu erzählen, aber dafür hatten wir genug Zeit.
Ich wollte mich gerade wieder in die Arme von ihm kuscheln als mir etwas einfiel.
I:,,Scheiße!! Heute ist Freitag! Ich muss doch heute unterrichten! Wieviel Uhr ist es?!"
D:,,Eh um 9 Uhr" sagte er als er auf die Uhr sah.
I:,,Nurnoch 10 Minuten!! Fuuuck!" fluchte ich. Ich sprang auf und rannte zum Kleiderschrank. Ich zog mir neue Sachen an und dachte nicht daran ,dass Dabi mich die ganze Zeit ansah. Denn ich war noch nackt. Danach rannte ich ins Bad und putzte Zähne und kämmte meine Haare ordentlich durch. Ich nahm meine Tasche und warf die ganzen Unterrichtsmaterialen rein, sowie die korrigierten Tests. Ich ging auf Dabi zu, der noch immer im Bett lag und gab ihm einen Kuss.
I:,,Bis später!" sagte ich noch und rannte, nachdem ich meine Schuhe angezogen hab, praktisch aus dem Haus. Mist! Ich müsste jetzt schon da sein! Ich legte nochmal einen Sprint ein.Paar Minuten später kam ich am Gebäude an und lief außer Atem in die Klasse.
I:,,Tut mir Leid...dass ich...puhh..zu spät bin.." sagte ich und setzte mich außer Atem auf den Stuhl. Mina kam zu mir nach vorne.
M:,,Yunimari-sensei! Hier bitte trinken sie was."
I:,,Oh das ist lieb von dir, danke" sagte ich und trank aus der Wasserflasche. Ich gab sie ihr zurück und plötzlich leuchteten ihre Augen auf.
M:,,Yunimari-sensei! Ist das an ihrem Hals etwa ein Knutschfleck?! Jaa! Haben sie endlich einen Freund?!" fragte sie laut aufgeregt. Meine Augen wurden groß und ich sah in einem Spiegel, der im Klassenraum hing, nach. Tatsache! Ich zog mein
T-Shirt noch etwas weiter runter und entdeckte noch 2 Stück. Wann hat er die denn bitte gemacht?!
I:,,Oh man ich bring ihn um!" fluchte ich etwas lauter. Doch dann drehte ich mich um und merkte in was für einen Schlamassel ich reingeraten war. Scheiße! Was soll ich nur sagen? Das wird sich wie ein Laufeuer verbreiten! Und sie werden fragen, wer es ist.
M:,,Also kommen sie! Erzählen sie schon!"
Ich setzte mich zurück auf den Stuhl und stützte meinen Kopf auf dem Tisch ab. Ich sah dann wieder hoch zu den Schülern.
I:,,Interessiert euch das denn so sehr?"
So ziemlich alle sagten ,,ja!"
Ich atmete nochmal tief durch und sah sie an.
I:,,Ja ich bin in einer Beziehung. Aber sie ist noch sehr frisch. Aus privaten Gründen werde ich euch nicht erzählen wer es ist. Keinem von euch und ihr müsst das akzeptieren. Und ich bitte euch es nicht weiter zu sagen! Es darf auf keinen Fall an die Presse kommen!". Den letzteren Teil sagte ich noch etwas ernster. Alle nickten und waren zwar nicht wirklich zufrieden, aber auch nicht traurig.
Ich begann mit dem Unterricht und ließ die Tests austeilen, wobei ich die Klasse lobte.
I:,,Du hast dich an dein Versprechen gehalten Kaminari. Das freut mich. Allerdings sollte das auch lieber so weitergehen."
K:,,Ja Yunimari-sensei!" sagte er fröhlich.
Ich besprach mit ihnen noch eine Kleinigkeit bis ich den Unterricht fortführte.Nach dem Unterricht ging ich ins Lehrerzimmer und ordnete ein paar Sachen auf meinem Tisch. Als ich mich strecken musste, fing das Thema von vorhin schonwieder an.
M:,,Uuh Akikoo. Welcher Mann hat dir denn letzte Nacht den Kopf verdreht?" fragte Midnight.
Alle Blicke waren nun auf mich gerichtet.
I:,,Ehh-"
P:,,Ich dachte du wärst single? OHH SHE GOOT A BOYFRIEEND!".
Jetzt wollte wirklich jeder etwas über den Typen wissen. Sogar Aizawa zeigte sich interessiert.
Ich beruhigte ein wenig die Masse an Lehrern, die auf mich einredeten.
I:,,Also hört zu. Ja! Ich habe einen Freund, aber erst seit Kurzem. Außerdem möchte ich nicht preisgeben, wer es ist und das müsst ihr bitte respektieren. Es darf auch nicht weiter an die Öffentlichkeit kommen, das ist sehr wichtig."
Alle nickten.
M:,,Ich wette es ist Hawks.." nuschelte Jemand.
Ich fing ein wenig an zu lachen.
I:,,Wie kommst du denn auf den Piepmatz?"
M:,,Weiß nicht. Ihr wurdet paar Mal zusammen gesehen. Ist er es?"
I:,,Nein auf keinen Fall. Sry, aber da liegst du sowasvon daneben." lachte ich leicht.
I:,,Naja ich geh jetzt auch nach Hause. Bis nächste Woche." verabschiedete ich mich von den Anderen. Ich ging nach Hause und schloss die Tür auf. Ich zog meine Schuhe aus und wollte nach Dabi rufen, doch entdeckte einen gelben Zettel auf der Theke.𝙷𝚎𝚢 𝚕𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝚖𝚘𝚞𝚜𝚎,
𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚞𝚜𝚜𝚝𝚎 𝚕𝚎𝚒𝚍𝚎𝚛, 𝚊𝚞𝚏𝚐𝚛𝚞𝚗𝚍 𝚂𝚑𝚒𝚐𝚊𝚛𝚊𝚔𝚒𝚜 𝙰𝚗𝚠𝚎𝚒𝚜𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗, 𝚐𝚎𝚑𝚎𝚗. 𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚘𝚏𝚏𝚎 𝚠𝚒𝚛 𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚜 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚊𝚖 𝚂𝚊𝚖𝚜𝚝𝚊𝚐.
𝙿.𝚂: 𝙳𝚎𝚗𝚔 𝚞̈𝚋𝚎𝚛 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚆𝚘𝚛𝚝𝚎 𝚗𝚊𝚌𝚑. 𝚅𝚎𝚛𝚜𝚊𝚞 𝚍𝚒𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚍𝚎𝚒𝚗 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗.Ich las mir die Notiz durch und verbrannte sie daraufhin, mithilfe eines Feuerzeugs. Zur Sicherheit, weil man weiß ja nie...
Während ich mir etwas zu essen machte, dachte ich nochmal nach. Ich verfolge zwar Stain's Ideologie doch allerdings ist der Drang danach nicht so stark. Denn ich liebe meine Schüler der UA und sie wollen mal Helden werden. Genauso wie manche Lehrer. Aizawa, Midnight, Present Mic...alle! Ich könnte sie nie töten. Dabi hat Recht. Ich würde mir nur mein Leben versauen. Außerdem seitdem er wieder da ist...habe ich auch nicht mehr so einen großen Drang dazu. Vielleicht hatte ich auch einfach nur nach etwas gesucht was mein Leben mehr erfüllt? Doch das tut jetzt Dabi mit seiner Rückkehr. Gott ich hätte nicht gedacht ,dass sich diese Freundschaft von damals jetzt als Liebe entpuppt.. Vielleicht erklärt das ja auch warum ich nie solch ein Interesse an anderen Männern hatte. Für mich gab es immer nur ihn. Das wird es sein. Schlussendlich setzte ich mich mit meinem Essen an meinen PC und bearbeitete das Musikvideo.
DU LIEST GERADE
Dabi / Touya Todoroki ff
Fanfiction,,..N-nein!.." ,,Es ist alles gut..ich bleib bei dir..." Er fing an sich zu beruhigen und die Flammen wurden weniger. Ich drückte ihn mehr an mich und weinte. ,,Wehe du verlässt mich!..ich brauche dich.." ,,Und ich dich..". Akiko Yunimari ist eine 2...