9

416 25 4
                                    

Akiko POV
Ich musste heute wieder früh aufstehen. Die Schule beginnt bald und ich bin gerade auf dem Weg dahin. Währenddessen sah ich mich auf Instagram um, als mir etwas auffiel. Ein Hashtag. #AkikoYunimariLoveyourself
Es gab dazu schon ein paar tausend Beiträge. Ich schaute mir manche an, wo man sehen konnte wie manche auf mein Interviewaufruf reagierten oder selber Bilder von sich mit Verletzungen oder ähnliches posteten. Ich lächelte und machte dazu eine Story auf Insta. Es ist ein weiterer Schritt nach vorne sich zu akzeptieren. Ich kam an der UA an und ging ins Lehrerzimmer. Dort wurde ich von ein paar Lehrern und Lehrerinnen quasi überrumpelt.
,,Wohoo du machst ein Video über uns?! Das ist der Hammer! Danke!"
,,YEES GOO GIRRL!"
,,Voll nett!"
,,Du bist der Wahnsinn!"
Damit wurde ich überschüttet. Da frage ich mich, wie wohl die Schüler reagieren werden.
I:,,Danke, dass ihr euch das Live Interview von mir angesehen habt. Und keine Ursache! Ist ja meine eigene Entscheidung."
Daraufhin gingen alle glücklich zu ihren Plätzen und ich legte kurz ein paar Sachen auf meinen Schreibtisch. Danach ging ich zum Klassenraum der 1A und als ich eintrat wurde ich mit einem freudigen Ton angeschrien.
,,OMG YUNIMARI-SENSEIII SIE MACHEN EIN MUSIKVIDEO ÜBER UNS!!"
,,DANKE!"
,,DAS IST SO COOOL!"
I:,,Ach ist doch kein Problem. Ich dachte mir es wäre eine gute Idee. Die Schulleitung war ja auch damit einverstanden, aber jetzt mal ein Themenwechsel, denn es geht mit dem Unterricht los."
Daraufhin wurden alle wieder ruhiger. Aber nicht wirklich unmotivierter. Sie blieben so ,wie sie waren. Unheimlich. Ich war in der Schule immer unmotiviert. Vielleicht lag das auch an meinen Depressionen oder Lehrern, aber so oder so hatte ich nie wirklich Motivation dafür. Schön zu sehen, dass die Kinder heutzutage wissbegieriger sind.
Ich führte den Unterricht fort und lobte Kyoka Jiro. Sie ist in Sachen Musik die Beste und Talentierteste von der 1A. Dagegen muss ich Bakugou manchmal an die Mangel nehmen..dieser Junge. Echt nicht leicht mit ihm. Aber ich glaube, wenn er älter wird legt sich das ein wenig. Nach dem Unterricht stürmten alle raus und das tat ich als Letzte auch. Nun hatte ich Vertretung bei der 1B. Ich habe sie schonmal kurz kennengelernt. Darunter ein paar Schüler mehr oder weniger. Zum Beispiel Shinso oder Amajiki. Amajiki ist wirklich goldig. Er hat sich mir auch mit ein paar Schwierigkeiten anvertraut und kommt jetzt glaube ich etwas besser zurecht.
Als ich in die Klasse kam waren auch viele motiviert und erfreut darüber, dass sie in meinem nächsten Musikvideo vorkommen. Doch danach führte ich den Unterricht fort. So zog sich der Tag auch hin. Ich war gerade auf dem nach Hause Weg, als mir einfiel, dass ich noch etwas einkaufen musste. Deswegen nahm ich einen kleinen Umweg und ging in den Supermarkt. Dort legte ich ein paar Sachen in den Einkaufskorb. Als ich weiterlief und zur Kasse gehen wollte wurde auf der Schulter angetippt. Ich drehte mich um und eine Frau mit braunen kurzen Haaren sowie braunen Augen stand vor mir.
?:,,So schnell sieht man sich wieder!".
Ich war verwirrt. Ich kann mich nicht erinnern sie jemals getroffen zu haben.
I:,,Ehm..Entschuldigung. Kennen wir uns?"
T:,,Achso tut mir Leid. Ich bins! Toga!" flüsterte sie etwas. Nun ging mir ein Licht auf.
I:,,Achso! Sry konnte dich nunmal nicht erkennen. Du bist anscheinend auch einkaufen?"
T:,,Ja! Und da hab ich dich gesehen! Ich wollte fragen ob wir Freundinnen werden wollten? Ich könnte dich mal der LOV vorstellen! Wir könnten dich gut gebrauchen!" sagte sie nur aufgeregt. Es war defintiv Toga Himiko.
I:,,Uhmm also klar kannst du meine Nummer haben. Aber wir müssten dann irgendeinen Tag ausmachen, wenn du mich ihnen vorstellen willst. Es wäre unpraktisch, wenn rauskommen würde, dass ich Kontakt zu euch hätte."
T:,,Ok klar!" sagte sie fröhlich und umarmte mich praktisch. Sie ist gewöhnungbedürftig, aber ich glaube wir werden uns verstehen. Ich gab ihr meine Nummer und verabschiedete mich von ihr. Schließlich bezahlte ich meinen Einkauf und ging nach Hause.

Toga POV:
Es war so toll Akiko wiederzusehen! Jetzt habe ich auch endlich ihre Nummer! Yayy! Vielleicht kann ich sie ja dazu auch überreden mir ihr Blut zu geben. Ich ging zurück zu unserer Bar und verbreitete eine freudige Nachricht.
T:,,Leuteee! Ich habe Akiko wiedergetroffen! Ich hab jetzt ihre Nummer! Außerdem ist sie an der LOV interessiert! Ich werde sie mal mitbringen!"
Shigaraki und Dabi nickten recht uninteressiert. Doch insgeheim weiß ich, dass Dabi ein Fan von Akiko ist! Er ist immer ein klein bisschen anders drauf, wenn es um sie geht! Was anderes kann es nicht sein. Twice freute sich mit mir und Kurogiri war auch froh sie endlich mal persönlich kennenzulernen. Schließlich hüpfte ich auf die Couch und speicherte ihre Nummer ein und schrieb ihr. Sie antwortete direkt.

𝚃:,,𝙷𝚒𝚒𝚒!"
𝙰:,,𝙷𝚎𝚢 𝚃𝚘𝚐𝚊."
𝚃:,,𝙰𝚕𝚜𝚘𝚘 𝚠𝚊𝚗𝚗 𝚑𝚊̈𝚝𝚝𝚎𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚉𝚎𝚒𝚝?"
𝙰:,,𝙳𝚒𝚎 𝚃𝚊𝚐𝚎 𝙼𝚘𝚗𝚝𝚊𝚐 𝚋𝚒𝚜 𝙵𝚛𝚎𝚒𝚝𝚊𝚐 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚎𝚒𝚐𝚎𝚗𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚛𝚎𝚌𝚑𝚝 𝚜𝚌𝚑𝚕𝚎𝚌𝚑𝚝. 𝙰𝚋𝚎𝚛 𝚊𝚖 𝚆𝚘𝚌𝚑𝚎𝚗𝚎𝚗𝚍𝚎 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝚙𝚊𝚜𝚜𝚎𝚗!"
𝚃:,,𝚂𝚞𝚙𝚎𝚛! 𝙳𝚊𝚗𝚗 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚋𝚑𝚘𝚕𝚎𝚗? 𝚆𝚘 𝚠𝚘𝚑𝚗𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚍𝚎𝚗𝚗?"
𝙸:,,𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎𝚛 𝚟𝚘𝚛𝚜𝚌𝚑𝚕𝚊𝚐𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚠𝚒𝚛 𝚞𝚗𝚜 𝚊𝚖 𝚂𝚊𝚖𝚜𝚝𝚊𝚐 𝚋𝚎𝚒 𝚍𝚎𝚖 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚂𝚞𝚙𝚎𝚛𝚖𝚊𝚛𝚔𝚝 𝚟𝚘𝚗 𝚑𝚎𝚞𝚝𝚎 𝚝𝚛𝚎𝚏𝚏𝚎𝚗. 𝙸𝚌𝚑 𝚖𝚘̈𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚑𝚛 𝚠𝚒𝚜𝚜𝚝 𝚠𝚘 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚘𝚑𝚗𝚎. 𝙽𝚎𝚑𝚖𝚝 𝚎𝚜 𝚖𝚒𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚞̈𝚋𝚎𝚕."
𝚃:,,𝙽𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚝𝚎𝚑𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗! 𝙳𝚊𝚗𝚗 𝚞𝚖 14 𝚄𝚑𝚛 𝚍𝚘𝚛𝚝?"
𝙸:,,𝙹𝚊 𝚐𝚎𝚑𝚝 𝚔𝚕𝚊𝚛".
𝚃:,,𝚂𝚞𝚙𝚎𝚛! 𝙱𝚒𝚜 𝚍𝚊𝚑𝚒𝚗!"

T:,,Okaaay Leute! Sie kommt mit mir ca. 14:15 Uhr am Samstaag!" sagte ich aufgeregt. Alle gaben ein Nicken oder ,,okay" von sich. Ich freute mich schon sehr auf meine neue Freundin.

Dabi / Touya Todoroki ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt