7

424 24 2
                                    

Akiko POV:
Als ich aus der Dusche kam betrachtete ich meinen Körper. An beiden Oberarmen ist ein recht großer Teil mit Brandnarben, die teilweise noch einen kleinen Teil meiner rechten Schulter einnehmen, sowie die rechte Seite meiner Hüfte.
Ich zog mir Unterwäsche, eine schwarze Hotpants, sowie ein weißes Top und weiße Sneaker an. Mein Piercing an meinem linken Nasenflügel mach ich später raus. Das Semikolonzeichen-Tattoo an meinem linken Handgelenk sticht auch heraus. Ich packte meinen Bikini in eine Tasche, sowie ein Handtuch und Sonnencreme. Die Sonnenbrille zog ich an, nahm mein Handy, Kopfhörer und Hausschlüssel und ging. Ich lief zur Bahn und fuhr mit ihr ca. 25 Minuten, da es etwas weiter weg war. Fuyumi hatte mir den Standort des See's geschickt. Nach einer Ewigkeit war ich dar und irrte ein wenig beim Waldstück rum als ich schließlich den See fand. Er war echt schön. Und sooo viele Menschen sind hier jetzt auch nicht. Von weitem sah ich jemanden winken und ich ging hin. Ich umarmte Fuyumi und begrüßte sie und sah hinter ihr Shoto und Midoriya. Ich wuschelte beiden einmal durch die Haare und begrüßte sie.
A:,,Hallo ihr zwei. Midoriya ist also der besagte Freund von Shoto."
M:,,Also j-jetzt nicht wirklich Freund!! Nur n-normale Freunde also.."
A:,,Jaja alles gut. Nur ein Spaß am Rande."
F:,,Akiko kommst du jetzt?"
A:,,Ja warte ich zieh mich in der Kabine noch kurz um."

Ich ging aus der Umkleide raus, wo die Anderen schon auf mich warteten. Ich sah zu meinen Schülern und war überrascht. Ist das heutzutage eigentlich schon normal als Jugendlicher schon ein Sixpack zu haben?..Also echt mal. Nur am Trainieren. Als mich die anderen erblickten waren ihre Augen groß. Ich fühlte mich unwohl. Weswegen? Seh ich fett aus? Finden sie die Brandnarben eklig?
F:,,Also echt mal! Noch mehr sexy geht wohl nicht."
Ich lachte kurz darüber.
A:,,Du übertreibst."
F:,,Aber die Brandnarben stehen dir."
S:,,Ja finden wir auch".
A:,,Danke Leute." lächelte ich leicht.
Im nächsten Moment rannten wir ins Wasser und ich tauchte unter. Das Wasser ist weder versifft noch klar. Normal halt. Nach kurzer Zeit tauchte ich auf und Fuyumi spritzte mich mit Wasser ab.
I:,,Eyy! Hör auf! Ich mag das nicht! Eeek".
Ich versuchte mich zu verteidigen, doch es ging nicht. Ich schwomm immer weiter zurück bis ich ausversehen gegen jemanden stieß. Es war ein blondhaariges Mädchen mit goldigen Augen und einem ziemlich niedlichen Auftreten.
A:,,Tschuldige, war nicht mit Absicht."
T:,,Ach nicht schlimm. Ich bin Toga Himiko!"
A:,,Ich bin Akiko Yunimari. Aber du bist doch eine Schurkin wenn ich mich nicht täusche oder? Du solltest aufpassen hier sind Schüler von der UA ,die könnten die Helden rufen."
T:,,Huh?..oh danke. Aber du bist doch diese coole Sängerin. Warum warnst du mich?"
I:,,Behalt das für dich, aber ich bin eigentlich dafür die Ideologie von Stain fortzuführen, aber das ist grad recht schwierig und ich weiß nicht ob es jemals wirklich klappen wird. Außerdem hab ich nichts gegen die LOV oder andere Schurken. Naja vlt. sehen wir uns irgendwann nochmal."
Somit ging ich zurück zu den Anderen.

Dabi:
Wir waren alle zusammen an diesem blöden See, ich saß nur am Rand da und schaute hin als Toga angerannt kam.
T:,,Ihr könnt nicht glauben wen ich gerade getroffen habe! Akiko Yunimari! Die berühmte Sängerin!"
Ich wurde hellhörig. Akiko ist hier? Oh nein. Und sie ist Sängerin? Berühmt? Seit wann?
Tw:,,Boar wie krass! Ne ist blöd! Das ist ja der Hammer!!".
Sh:,,Hat sie dich nicht erkannt? Du bist eine bekannte Schurkin." sagte Shigaraki.
T:,,Doch hat sie, aber sie hat mich gewarnt, denn hier sind Schüler von der UA! Außerdem hat sie mir beiläufig gesagt, dass sie insgeheim ein Stain Supporter ist, doch sie kann der Ideologie nicht nach gehen wegen ein paar anderen Dingen!".
Akiko ist für die Ideologie von Stain?! Dieses Mädchen..je mehr ich über sie erfahre, desto mehr will ich sie wiedersehen.
T:,,Ach und bevor ich es vergesse! Sie hat die gleichen Brandnarben wie Dabi! Nur nicht an den gleichen Stellen."
Alles sahen nun zu mir.
D:,,Tch ja und? Ich kenn sie nicht. Weiß Gott woher sie die hat."
Damit hatte ich das Thema beendet.
Ich sah unauffällig aus dem Schatten zu Akiko herüber. Sie ist wunderschön. Auch mit den Brandnarben. Ich fühle mich schuldig, dass ich ihren Körper so verunstaltet habe. Ich wollte das nicht. Aber sie ist so dumm und umarmt mich während ich verbrenne. Tch. Selbstlos wie eh und je.

Akiko POV:
Ich schwamm ein wenig im Wasser herum, als ich das Bedürfnis bekam zu singen.

Now I lay me down to sleep
I pray the Lord my soul to keep
If I shall die before I 'wake
I pray the Lord my soul to take
I, I keep a record of the wreckage of my life
I gotta recognize the weapon in my mind
They talk shit, but I love it every time
And I realize
I've tasted blood and it is sweet
I've had the rug pulled beneath my feet
I've trusted lies and trusted men
Broke down and put myself back together again
Stared in the mirror and punched it to shatters
Collected the pieces and picked out a dagger
I've pinched my skin in between my two fingers
And wished I could cut some parts off with some scissors
"Come on, little lady, give us a smile"
No, I ain't got nothin' to smile about
I got no one to smile for, I waited a while for
A moment to say I don't owe you a goddamn thing
I, I keep a record of the wreckage of my life
I gotta recognize the weapon in my mind
They talk shit, but I love it every time
And I realize
I'm no sweet dream, but I'm a hell of a night
That I'm no sweet dream, but I'm a hell of a night
No, I won't smile, but I'll show you my teeth
And I'ma let you speak if you just let me breathe
I've been polite, but won't be caught dead
Lettin' a man tell me what I should do in my bed
Keep my exes in check in my basement
'Cause kindness is weakness, or worse, you're complacent
I could play nice or I could be a bully
I'm tired and angry, but somebody should be
"Come on, little lady, give us a smile"
No, I ain't got nothin' to smile about
I got no one to smile for, I waited a while for
A moment to say I don't owe you a goddamn thing
I, I keep a record of the wreckage of my life
I gotta recognize the weapon in my mind
They talk shit, but I love it every time
And I realize
I, I keep a record of the wreckage of my life
I gotta recognize the weapon in my mind
They talk shit, but I love it every time
And I realize
Someone like me can be a real nightmare, completely aware
But I'd rather be a real nightmare than die unaware, yeah
Someone like me can be a real nightmare, completely aware
But I'm glad to be a real nightmare, so save me your prayers
I, I keep a record of the wreckage of my life
I gotta recognize the weapon in my mind
They talk shit, but I love it every time
And I realize
I, I keep a record of the wreckage of my life
I gotta recognize the weapon in my mind
They talk shit, but I love it every time
And I realize
I'm no sweet dream, but I'm a hell of a night
That I'm no sweet dream, but I'm a hell of a night
(Nightmare von Halsey)

Was ich nicht bemerkte beim Singen war, dass ich mich immer mehr reinsteigerte und quasi eine Show darbietete. Ich verfestigte das Wasser und ließ es mich quasi weiter hoch in die Lüfte tragen.
Ich singte aus meiner Seele heraus und hatte die Augen geschlossen. Als ich fertig war hörte ich jede Menge pfeifen und klatschen. Ich kehrte in die Realität zurück und ließ mich runter. Am Ufer verbeugte ich mich.
F:,,Wow, das war der Wahnsinn Akiko!"
M:,,Ja das war unglaublich."
S:,,Echt der Hammer."
Wir redeten noch eine Weile bis es spät wurde. Ich verabschiedete mich von allen und ging nach Hause.

Dabi / Touya Todoroki ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt