Akiko POV:
Wir machten uns gerade fertig, um zu den Todorokis zu gehen. Wir beide waren sehr aufgeregt. Aber Touya wahrscheinlich 10 Mal so viel. Er dachte die ganze Zeit darüber nach, ob er es nicht doch lassen sollte. Daraufhin sprach ich ihm immer wieder Mut zu. Schließlich machten wir uns auf den Weg. Ich rief aber ein Taxi, weil es damit weniger riskant wäre, dass Touya erkannt werden würde. Ich allein bin ja schon auffällig, aber zusammen kann man uns garnicht übersehen. Ich sagte dem Taxifahrer die Adresse und er fuhr los. Ihn scherte es nicht wer im Taxi saß, hauptsache derjenige bezahlte. Gut für uns. Nach 10 Minuten kamen wir an und stiegen aus. Ich bezahlte und er fuhr weg. Wir gingen schließlich zum Haus und standen vor der Tür. Ich drehte mich nochmal zu Touya und nahm seine Hände in meine.
I:,,Du schaffst das. Wir schaffen das. Wir machen es so wie abgesprochen okay?"
T:,,Ja." sagte er. Ich küsste ihn auf die Wange und er ging daraufhin zur Hauswand. Ich klingelte und Shoto machte mir auf und ließ mich rein.
Ich stand drinnen und hielt die Tür auf. Schließlich kamen alle anderen Todorokis und begrüßten mich.
Sh:,,Wo ist denn dein Freund?"
Fu:,,Ja, ich dachte er kommt auch?". Ich atmete tief ein und aus.
I:,,Er ist auch da. Aber bitte bleibt stark und haltet Taschentücher bereit."
Fu:,,Für wen Taschentücher?"
I:,,Für euch selber." sagte ich und alle sahen verwirrt aus doch bemerkten, dass ich es ernst meinte.
I:,,Babe du kannst kommen." sagte ich und hielt die Tür auf. Schließlich nach ein paar Sekunden stand Touya in der Tür und dann neben mir.
Wir sahen die Todorokis an, die alle aussahen als würden sie einen Kreislaufzusammenbruch haben.
Fu:,,T-Touya?...B-Bist du d-das?"
T:,,Hallo Schwesterherz."
Sie rannte ihm weinend in die Arme. Alle anderen Todorokis bekamen auch Tränen in den Augen und umarmten Touya stürmisch. Naja Enji stand mit wässrigen Augen nur da. Auch Touya wurde emotional.
T:,,E-Es tut mir so Leid, dass ich euch verlassen hab...ich konnte nicht anders..". Nun verstanden auch alle warum ich Taschentücher erwähnte. Sie alle heulten das Haus zusammen. Nachdem sich alle von Touya lösten kam er zu mir und nahm meine Hand in seine. Ich lächelte zu ihm auf. Wir alle gingen schließlich in die Küche und setzten uns hin. Ich hielt immernoch Touyas Hand.
Es gab viel zu erzählen, doch keiner fand wirklich die Worte. Deswegen begann ich.
I:,,Also ich weiß seit ca. 1,5 Monaten, dass Touya noch am Leben ist. Kurz danach sind wir auch zusammengekommen. Ich war ziemlich geschockt, aber auch...erleichtert."
Fu:,,W-warum hast du uns verlassen? Warum hast du Akiko verlassen?"
T:,,Ich..habs einfach nicht mehr ausgehalten. Meinen Vater..nicht mehr ausgehalten. Als ich schließlich auch Akiko verletzt habe, hab ich einen Schlussstrich gezogen und hab meinen Tod vorgetäuscht. Ich hatte vor mit Akiko abzuhauen, doch..sie war dann weg..Ich dachte sie wäre verschwunden, entführt oder sonst was. Naja..schließlich bin ich irgendwann zum Schurken geworden. Akiko war damals das wichtigste für mich und das ist sie jetzt auch noch...Aber ich versuche mich zu bessern!"
I:,,Das tut er wirklich. Er hat die Liga verlassen und ist wirklich ein besserer Mensch geworden! In meinen Augen warst du aber schon immer perfekt.." den letzteren Teil sagte ich etwas leiser.
Er lächelte etwas und gab mir einen Kuss auf die Wange. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Rei weinte.
Re:,,Ich..Ich bin so glücklich. Touya, mein erster Sohn, lebt und hat eine wunderschöne Freundin! Ich freue mich auch so sehr dich weiter kennenzulernen Akiko...ich danke dir ,dass du mir meinen Sohn wiedergebracht hast." sagte sie und umarmte mich. Ich umarmte sie auch und setzte mich danach wieder hin.
Sh:,,Ich..kannte dich zwar nie wirklich gut. Aber du warst auch immer für mich da, Touya. Das weiß ich noch."
T:,,Klar kleiner Bruder..".
Nun war es still und nach Natsuo's Bitte hin aßen wir etwas.
Fu:,,Du isst ja garkein Sushi, Akiko? Du liebst das doch?" merkte Fuyumi an.
A:,,Ja nur hatte ich in letzter Zeit so viel Sushi, dass ich langsam echt nicht mehr das Zeug in mich reinschlingen kann." sagte ich und lächelte. Ich merkte, wie Touya mich aus dem Augenwinkel skeptisch ansah. Ich hatte seit ca. 1 Monat kein Sushi mehr gegessen. Ich hoffe er spricht das nicht an oder vermutet was sein könnte. Schließlich redeten wir alle etwas.
En:,,Touya..ich möchte mich bei dir entschuldigen. Für alles. Einfach alles."
Touya nickte.
T:,,Ich hasse dich immernoch, aber danke."
Okaay. War ja garnichtmal so schlecht. Hätte schlimmer kommen können. Die Zeit verging und alle tranken etwas, bis auf mir.
Na:,,Na sag mal. Ist alles okay mit dir Akiko? Du trinkst nichts? Wie denn das? Bist du krank?"
I:,,Ach ich hab einfach keine Lust darauf heute. Das Essen war so lecker, es passt auch einfach nichts mehr in mich rein."
Er nickte. Rei kam im nächsten Moment auf mich zu und wir gingen, auf ihre Bitte hin, in einen anderen Raum. Im nächsten Moment sah sie mich freudig an und kam auf mich zu.
Re:,,Na was wird es denn?"
I:,,Äh ehm w-was meinst du?"
Re:,,Ach veräppeln kannst du jemand anderen. Ich als vierfache Mutter erkenne eine andere Mutter."
Was? Ernsthaft? Sieht man mir das an? Hat Touya auch schon etwas gemerkt?
I:,,Also..ich weiß es erst seit 1 Woche. Und ich bin auch erst in der 4. Schwangerschaftswoche."
Re:,,Weiß es Touya schon?"
I:,,Nein..ich habe Angst es ihm zu sagen. Wir sind doch noch so jung.."
Re:,,Aber ihr bzw. du bist auch schon so erfolgreich. Du kannst dich nach diesem Erfolg mal zurücklehnen und an dein privates Glück denken. Außerdem wette ich, dass Touya sich freuen wird."
I:,,Bist du dir sicher?"
Re:,,Absolut. Ich wette es wird ein Junge! Das spüre ich einfach!"
Ich lächelte daraufhin. Sie hat wirklich ein Herz aus Gold. Wir gingen wieder zu den Anderen, doch ließen ihre Fragen, was wir wohl besprochen haben, unbeantwortet. Nach ein paar Stunden traten Touya und ich auch die Heimreise an.
DU LIEST GERADE
Dabi / Touya Todoroki ff
Fanfiction,,..N-nein!.." ,,Es ist alles gut..ich bleib bei dir..." Er fing an sich zu beruhigen und die Flammen wurden weniger. Ich drückte ihn mehr an mich und weinte. ,,Wehe du verlässt mich!..ich brauche dich.." ,,Und ich dich..". Akiko Yunimari ist eine 2...