20

299 16 2
                                    

Akiko POV
Heute war der Tag ,wo das Urteil gefällt werden würde. Ich hatte Angst. Angst, dass unser Kind ohne seinen Vater aufwachsen würde. Das alles geht doch so schnell...
Ich bin gerade fertig umgezogen, als ein Wagen draußen hupte. Ich nahm meine Schlüssel und ging zum Wagen. Enji fuhr ihn und ich und der ganze Rest der Todoroki Familie setzten sich rein. Wir redeten nicht viel. Als wir ankamen gingen wir in den Gerichtssaal, wo wir warteten. Schlussendlich öffnete sich die Tür und Touya wurde hereingebracht. Als er an mir vorbei ging warf er mir noch einen entschuldigenden, doch auch liebevollen Blick zu. Schließlich kam auch der Richter und die Verhandlung begann. Nach und nach wurden Zeugen aufgerufen und weiter verteidigt, bis ich dran war.
,,Akiko Yunimari wird als nächste zum Zeugenstand aufgerufen."
Ich stand auf und alle Blicke lagen auf mir. Ich setzte mich vorne hin.
,,In welchem Verhältnis stehen sie zu Touya Todoroki?"
I:,,Wir sind schon seit längerem ein Liebespaar."
,,Wie denken sie über ihn?"
I:,,Ich denke, dass er viele Fehler in seinem Leben begangen hat, ich aber auch. Jedoch liebe ich ihn über alles. Er ist in Wirklichkeit ein netter, lustiger und rücksichtsvoller Mensch."
,,Hat ihn seine Vergangenheit beeinflusst?"
I:,,Ja ziemlich. Wie schon vorhin erwähnt wurde, hat Endeavor ihn quasi mit Heldentraining in seiner Kindheit gefoltert. Er hat viele Qualen und Schmerzen erlitten. Ich war fast immer dabei und es machte auch mich ziemlich fertig ihn leiden zu sehen. Auch heute noch leidet er, nur man merkt es ihm nicht so an."
,,Gibt es sonst noch etwas was sie beitragen möchten?"
I:,,Ja. Liebe Geschworene hört mich bitte an. Touya hat zwar viele Menschen verletzt, jedoch bereut er seine Taten und wurde durch seine Vergangenheit beeinflusst. Ich kenne ihn, wie kein anderer. Ich liebe ihn so sehr...Dazu möchte ich nicht, dass unser Kind ohne Vater aufwächst.."
Ein geschocktes Raunen ging im Saal umher. Niemand außer Rei hatte damit gerechnet. Auch Touya sah mich schockiert an.
I:.,Du hast richtig gehört Touya. Du wirst Vater. Das wollte ich dir an dem Tag damals sagen.."lächelte ich mit Tränen in den Augen. Im nächsten Moment begann er zu strahlen vor Freude.
T:,,Ich-Ich w-werde Vater!" rief er glücklich. Man bekam selten so ein unglaublich glückliches Gesicht von ihm zu sehen.
I:,,Deswegen flehe ich euch an. Vergebt ihm. Begnadigt ihn. Lasst mein Kind nicht ohne Vater aufwachsen."
Ich gab die Beweise der Schwangerschaft dann dem Richter und ging wieder zu meinem Platz. Die restlichen Todorokis außer Rei neben mir sahen mich geschockt, doch auch glücklich an. Die Verhandlung ging weiter und die Geschworenen zogen sich zurück, um ein Urteil zu fällen. Ich bangte, hoffte und betete dafür, dass sie ihn nicht so hart bestrafen.
Nach einiger Zeit kamen die Geschworenen wieder. Der Richter erhob das Wort.
,,Das Urteil wurde gefällt. Touya Todoroki auch genannt Dabi, wird zu 3 Jahren Haft und 5 Jahren Bewährung verurteilt."
Zum einen viel mir ein Stein vom Herzen und zum anderen war ich traurig. 3 Jahre lang könnte ich ihn nicht sehen. Er würde bei der Geburt auch nicht dabei sein können. Aber anscheinend hatten wir auch irgendwie Glück. Er hätte auch 10 oder mehr Jahre bekommen können. Anscheinend konnte man bei manchen Morden nicht wirklich beweisen, dass er es war und mein Einfluss darauf, aufgrund des Babys, war auch recht groß. Touya und ein Wärter standen auf. Als er an mir vorbei ging sagte ich noch.
I:,,Wir werden auf dich warten!". Er formte mit seinen Lippen noch ein ,,Ich liebe dich" und verschwand dann aus der Tür. Alle anderen gingen schließlich auch raus und alle von den Todorokis gratulierten mir auf der Rückfahrt zur Schwangerschaft. Fuyumi war besonders aufgeregt. Schließlich kamen wir bei den Todorokis an und die Stimmung wurde, aufgrund meiner Schwangerschaft aufgeheitert. Außerdem ging jeder eine Wette ein, welches Geschlecht es werden würde. Rei und Natsuo hofften auf einen Jungen, wobei Shoto, Fuyumi und Enji auf ein Mädchen hofften. Ich frage mich was Touya sich wünschen würde. Ein Mädchen oder einen Jungen? Vermutlich egal, hauptsache es ist gesund und wohlauf. Ich versprach Rei, dass sie mich bei der nächsten Untersuchung begleiten würde, wo das Geschlecht festgestellt werden würde. Ich war gespannt. Insgeheim hoffte ich auch auf einen Jungen doch dies sagte ich allerdings nicht. Ich setzte mich auf die Couch und scrollte ein wenig auf Social Media rum. Ich hatte viele positive Kommentare bekommen, aber es machten sich auch viele Fans Sorgen um mich. Allerdings gab es auch viele Hate-Kommentare, da ich anscheinend mit einem Schurken zusammen bin. Denn beim Hochladen schrieb ich noch unten drunter:

𝚄𝚗𝚜𝚎𝚛𝚎 𝙶𝚎𝚜𝚌𝚑𝚒𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚠𝚊̈𝚑𝚛𝚝 𝚎𝚠𝚒𝚐. 𝙳𝚞 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 = 𝚏𝚞̈𝚛𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛..𝚍𝚊𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑. 𝙳𝚘𝚌𝚑 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚠𝚎𝚐. 𝚂𝚌𝚑𝚘𝚗𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛. 𝙳𝚘𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚛 𝚠𝚊𝚛𝚝𝚎𝚗 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚒𝚌𝚑. 𝙽𝚞𝚛 𝚗𝚘𝚌𝚑 3 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎...

Ich schrieb daraufhin in meine Story, dass es mir physisch gut ging und man sich keine Sorgen machen sollte. Danach legte ich mein Handy weg und überlegte, wie ich es meinen Schülern sagen sollte. Also das mit Dabi wissen sie ja schon teilweise durch die Presse, aber das mit der Schwangerschaft nicht. Aber das würde schon werden. Ich werde die nächsten 3 Jahre durchstehen und auf ihn warten. Wir beide werden auf ihn warten. Mein Kind und ich.

Dabi / Touya Todoroki ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt