Akiko POV
Für heute habe ich mich krank gemeldet. Ich hätte gestern nicht mit durchnässten Sachen dasitzen dürfen. Jetzt hab ich den Mist davon. Eine Erkältung. Nachdem ich ein Taschentuch nach den anderen vollschnäuzte(?) bemerkte ich, dass die Taschentücher alle waren. Toll. Und so oder so hatte ich auch weder etwas gegen Fiber, noch etwas gegen Schnupfen oder Husten da. Also besser hätte es mich nicht treffen können. Ich stand schlapp auf, zog mir eine Jacke an und ging in Jogginghose und Schlabbershirt vor die Tür. Ich merkte, wie meine Atmung sich verschnellerte doch ich muss mir was holen damit ich schnell wieder gesund werde. Ich ging zur nächsten Apotheke und die Leute dort sahen mich besorgt an. Sie sahen mir schon an, was ich bräuchte und gaben mir die ganze Medizin und noch Taschentücher. Ich bezahlte und bedankte mich. Schwankend öffnete ich die Tür und merkte, wie mein Kreislauf immer mehr zusammen klappte. Ich stützte mich an einer Wand ab und atmete tief durch. Meine Beine waren wie Wackelpudding. Es ist nicht mehr weit! Komm das schaffst du! Sagte ich zu mir selbst und bog in die letzte Gasse, als ich in jemanden hinein lief und hin fiel. Ich hustete wie verrückt und sagte mit heiserer Stimme ,,Entschuldigung". Ich schaffte es gerade noch so aufzustehen und lief zu meinem Haus. Gerade als ich nurnoch 3m von meiner Haustür entfernt war, klappte ich komplett zusammen. So lag ich nun mit halb geschlossenen Augen auf dem Bürgersteig. Als ich abdriftete merkte ich, wie mich noch jemand hoch hob.Dabi POV:
Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei ihr. Ich dachte sie wäre verschwunden! Keine Menschenseele hatte mehr etwas von ihr gehört gehabt! Und jetzt..sie ist wieder da! Akiko. Aber wie soll ich sie nur wiederfinden?! Ich lief mit aufgesetzter Kapuze durch eine Gasse, als ich gegen eine Frau lief. Sie fiel hin und entschuldigte sich mit heiserer Stimme. Ich sah zu ihr herunter und sah-... Akiko?! Aber sie sieht..überhaupt nicht gut aus! Sie ist doch sowasvon krank! Tch. So selbstlos wie immer. Kümmert sich nur um die anderen und nicht um sich selber. Ich bemerkte garnicht, dass sie weitergegangen war. Als ich mich umdrehte sah ich wie sie auf ein Haus zusteuerte, doch kurz davor machte sie schlapp und fiel. Ich rannte zu ihr hin und hob sie im Brautstil auf. Sie war bewusstlos. Tch. So ein Idiot! Ihren Beutel hielt sie irgendwie noch in der Hand und ich brachte sie zu dem Haus. Anscheinend wohnt sie hier. Ich kramte in ihrer Hosentasche und fand einen Schlüssel. Ich schloss die Tür auf und trug sie rein. Ich sah mich um und sah schließlich eine große Couch. Ich legte sie dort vorsichtig hin und verschloss die Haustür. Hier wohnt sie also. Ich stellte den Beutel voll mit Apothekenzeug auf den Tisch und sah mich kurz im Haus um. Im oberen Geschoss war ihr Schlafzimmer. Ich nahm ihre Decke und wollte schon gehen, als ich auf ihren Schreibtisch sah. Denn dort stand ein Bild, wo ich und sie drauf wahren. Eher gesagt mein altes Ich. Mein totes Ich. Touya. Also ist sie es zu 100%. Akiko. Ich ging runter und deckte sie zu. Ich legte meine Hand an ihre Stirn und sie war kochend heiß! Wehe sie stirbt mir hier noch weg, weil sie so dumm war und nicht auf sich achtet! Tch. Ich suchte nach dem Bad, welches ich fand, befeuchtete einen Waschlappen mit kaltem Wasser und legte es ihr auf die Stirn. Das macht man doch bei Fieber oder? Ja..meine Mutter hat das mal gemacht. Ich würde gerne wissen, wie es ihr geht. Aber das geht leider nicht. Nicht jetzt. Ich stand schließlich auf und gab Akiko einen Kuss auf die Wange und legte meine Hand darauf. Sie ist so schön geworden. Noch schöner als früher. Ich nahm meine Hand weg und wollte gehen, als mich plötzlich jemand an meinem Handgelenk greift. Es war sie. Mit verschwommenem Blick sah sie mich an.
A:,,Danke...hier bleiben..." flüsterte sie schwach.
Ich würde. Ich würde wirklich gerne, aber das geht nicht.
D:,,Ich muss gehen." Sie seufzte.
A:,,Ok. Aber...du..mein Handy..Aizawa...Nachricht..".
Ich sah auf den Couchtisch, wo ein Handy lag. Ich entsperrte es ,da sie keinen Code hatte und suchte nach dem Kontakt Aizawa. Gefunden. Ich schrieb, dass er kommen soll. Ich legte das Handy weg und sie flüsterte wieder ,,Danke".
D:,,Werd wieder gesund Akiko."
Und somit verließ ich ihr Haus. Jetzt weiß ich wenigstens, wo sie wohnt. Jedoch muss ich meinen Plan weiterverfolgen...aber vlt. könnte eine Änderung nicht schaden?..Tch. Ich entscheide später darüber. Jetzt muss ich gleich erstmal wieder Toga und Shigaraki ertragen.
DU LIEST GERADE
Dabi / Touya Todoroki ff
أدب الهواة,,..N-nein!.." ,,Es ist alles gut..ich bleib bei dir..." Er fing an sich zu beruhigen und die Flammen wurden weniger. Ich drückte ihn mehr an mich und weinte. ,,Wehe du verlässt mich!..ich brauche dich.." ,,Und ich dich..". Akiko Yunimari ist eine 2...