Spaß?! Society is a Bitch! Das wird mir mal wieder klar.
Mit einem Kaffee in der Hand wartete ich am Flughafen, wohl eher gesagt,ich saß zwischen einem ekelig stinkendem hochleistungs-Schwitz-Bombe und einer komplett überforderten, jungen Mutter.
Ich glaube das ist der Inbegriff von einem 'Guten Morgen'.
Ich trank einen Schluck von meinem Kaffee, tief schwarz, wie meine Laune.
Endlich wurde mein Flug aufgerufen und ich bemerkte jetzt wie sehr ich mich auf Zuhause freute. Ich schmiss noch schnell den leeren Kaffeebecher in den Müll und humpelte auf meinen Krücken zum Flugzeug. Der Abschied von Schweißbacke und super Mommy, fiel mir sichtlich....nicht schwer.
Nach den ganzen Kontrollen war ich im Flugzeug und suchte meinen Platz.
Ich saß am Fenster und ließ mein Blick nach draußen abschweifen, bis jemand sich neben mich setzte.
Ich schaute sie kurz an, eine Schwangere ließ sich erschöpft in den Sitz fallen.Was hab ich bitte heute mit Müttern? Ist es ein Zeichen vom Universum?
Ich bin nicht schwanger...!also soll das Universum seine Fresse halten!Das Flugzeug setzte sich langsam in Bewegung und ich spürte wie ich am ganzen Körper Gänsehaut bekam. Dieses Gefühl ist einfach jedesmal unbeschreiblich toll.
Fliegen lässt die Welt und seine Probleme so klein und winzig aussehen, dass sie garnicht mehr so bedeutend sein können.
Es war ein kurzer Flug, den ich damit verbrachte Musik zu hören.
Ich hörte Ed Sheeran, ich liebe ihn so, seine Stimme, seine Gitarre, er war echt perfekt.
" Oh, I'm a mess right now. Inside out..."
Jap, dass bin ich, als ob das Lied nur für mich geschrieben wurde.Wir landeten und ich wurde von meinem Dad schon erwartet.
Die Begrüßung war, wie soll man sagen, eher kühl. Ich hatte, seitdem ich auf dem Inernat war, kaum ein Lebenszeichen von mir gegeben. Dementsprechend war er auch total schockiert über meine Krücken.Hups,hatte ich da was vergessen zu erzählen?ja hatte ich. Hat mich in dem Moment eher weniger interessiert.
Auf der Autofahrt musste ich wie zu erwarten ALLES erzählen. Ich hab nichts von Becca gesagt, weil ich sonst den dritten Weltkrieg angezettelt hätte. Ich hab einfach gesagt ich bin gestolpert und hab mir dabei den Fuß komisch verdreht.
Diese Geschichte durfte ich dann Zuhause noch meiner Mom erzählen.Welcome back at Hotel Mama.
So hab ich mir echt meine Ferien in der Metropole vorgestellt, Zuhause liegen, alle Staffeln Pretty Little liars gucken und mich fragen was noch langweiliger werden kann, denn Pretty Little Liars kann man einfach nicht 24/7 sich reinziehen.
Ich wollte Raus, ich wollte mal wieder richtig feiern, soweit es mit meinem Fuß ging.Ich konnte schon ohne Krücken laufen,die waren eh total unnötig.
Bei der Gefühlten 1000.Folge Pll(Abkürzung für Pretty Little Liars, für die, die es nicht wissen) klingelte es an unserer Tür.
Ich traute meinen Augen nicht.Becca.
Ich machte die Tür auf und wollte gleich loslegen, doch Becca war einfach die schnellere Rednerin
"Bæ, Hey wie geht's dir?"
Ihr fucking ernst?!
"Becca, Hey, könnte mir schöneren Besuch vorstellen. Was willst du?!"
"Fahr runter, lass mich erstmal rein, es ist mega kalt, lass ein Kaffee oder so trinken."Sagte sie mit einem breiten Grinsen.
Wieso grinst die Schlampe so?!
Ohne ein Wort ging sie an mir vorbei rein, in die Küche.
Meine Eltern mussten arbeiten, also war ich alleine.
Becca machte uns beiden ein Kaffee, sie nahm übertrieben viel Zucker. Eine Verunstaltung jedes Kaffees."Und du bleibst deinem schwarzem treu?"
"Ja, Für mich gibt es nur schwarzen Kaffee, das weißt du." Ich war nicht begeistert das sie da war.
" Naja, bist ja schon so süß genug." Sagte sie.Moment! Bin ich im falschen Film?! Das war ein Kompliment, was will sie von mir ?
"Becca, was willst du ?! Sag es und geh wieder!"
"Hey komm. Ich hab dir ein Gefallen getan. Jonas hätte dich nur Unglücklich gemacht, denkst du ich will sehen wie dich so ein Scheiß Kerl dich verrarscht?"Outsch. Sein Namen zu hören, hat in mir so viel ausgelöst. Die ganzen Erinnerungen, wie sehr er mich doch verletzt hat.
"Ehm ja. Danke? Was willst du jetzt von mir hören?"
"Bæ, komm schon. Es ist mitten in den Ferien, es ist Freitag, was denkst du jetzt?" Sie lächelte verschmitzt.
Ich wusste genau was das heißt..Party!
War mir egal, was mit Becca war. Mit ihr kann man feiern. Ich würde sagen, das Team bringt wieder jede Party zum glühen.
OMFG!!! Ich hab die 1k Grenze Überschritten, danke an euch❤️
Ich hätte echt nicht damit gerechnet, weil ich so unregelmäßig Update und es am Anfang eher als Ablenkung für gegenüber der Schule war :0
Ich bin echt froh grade, soweit man es sein kann in meiner Stimmung..:) Ich hab mir echt Mühe gegeben mit dem Kapitel und ich glaube meine Laune spiegelt sich im Moment in Sofia wieder.Anyway, ich hab euch das Lied oben in die Box(?) gemacht, ich liebe es!❤️
Schirio Bros:D
DU LIEST GERADE
"Friendly" bad boy
RomanceNachdem Sofia auf einer Party mal wieder einen Filmriss hat und Zuhause bei Jemand komplett Fremden aufwacht, merken sie und ihre Eltern, dass es mit ihr nicht mehr so weiter gehen kann und schicken sie auf ein Internat.Dort lernt sie viele nette Le...