Kapitel 7
"Ja und wenn schon,Männer sind bei den einfachsten Dingen gleich beeindruckt"sagte ich lachend.
-3 Wochen später-
Maddie und ich liefen grad in die Pause.Ich hätte echt nicht gedacht,dass ich mich hier so schnell einleben würde oder mich hier wohl fühlen könnte,aber es ist doch garnicht so scheiße hier.
Maddie erzählte mir die ganze Zeit was über einen Typen aus Jonas seiner Gang,den sie heiß findet...Deran?ja ich glaub er heißt so.
"Thompson, komm mal her und Parker,in die Pause und Tank ein paar Sonnenstrahlen und nimm mal eine Nase von der frischen Luft." Sagte Mrs.Miller,die Sportlehrerin,Maddie verdrehte nur ihre Augen und ging Richtung Schulpark."Du hast 5 Minuten um deine Sportsachen zu holen und um dich in der Sporthalle einzufinden und nicht trödeln." Sagte Mrs.Miller zu mir und ich ging sofort meine Sachen holen.
............................
Ich hasste den Geruch in der Sporthalle.Alles roch nach Schweiß und Nuttendeo.
Ich sah Chloe auf der Bank und setzte mich zu ihr,sie bemerkte mich aber kein Stück,sie war damit beschäftigt die Justin Bieber Kopie,aus der 11, gedanklich auszuziehen.
"Babe,der Fingernägel lackier Kurs fällt heute aus,also kannst du gleich wieder gehen."es konnte nur eine Person sein die sich grade neben mir fallen ließ.Jonas.
"Eh ja und wenn ich dumme Kommentare hören will,dann sag ich dir Bescheid und jetzt verpiss dich!"
Ich war einfach nur genervt von ihm.
"Süß,Babe,aber sauer sein steht dir nicht,sowas macht hässlich und davon solltest du nicht noch mehr bekommen sonst wirds langsam illegal."
OKAY.JETZT.REICHTS.
"Bist du eigentlich behindert?! Im Ernst geb dir mal ein paar Schläge auf den Hinterkopf,die sollen das Denkvermögen steigern und das hast du dringend mal nötig.Ganz im Ernst verpiss dich einfach oder ich mach dich fertig und brate mir deine Eier zu einem Omlett!Also.ZIEH.LEINE.JONAS."
Die letztens Worte spuckte ich ihm fast in sein Gesicht.Er sagte dazu nichts mehr und ich gab mir ein imaginäres highfive dafür.
"Leute,Ohren auf,Mund zu! Ihr seid alle heute hier,weil unsere Schule dieses Jahr die Chance hat,den besten Schüler und die beste Schülerin in das Camp 'Schüler für Olympia' zu schicken.Dort werdet ihr zu verschiedenen Disziplinen gecoacht und habt die Chance auf ein Platz in der Mannschaft bei den Olympics! Dazu werden wir heute unsere 2 auswählen." Sagte Mrs.Miller laut.
Wtf! Olympia!wie geil ist das denn?
"Okay Babe,bitte Weine nicht wenn du es nicht schaffst ,aber sonst Leih ich dir auch gerne meine Schulter zum ausheulen"sagte Jonas lachen. Ich ließ ihn einfach stehen und lief mich ein,wie es Mrs.miller noch hinzugefügt hat.
....................................
Gefühlte 10 Stunden später,ließ ich mich auf die Bank fallen.ich war echt fertig,das was die von uns hier verlangt hat,grenzt fast an Körperverletzung.
Ich würde nach hinten gezogen,sodass meine Beine auf der Bank lagen und ich meinen Kopf auf Beinen wieder fand.Sofort schloss ich die Augen,was echt gut tat.
"Babe du warst echt....wow....echt unglaublich." Sofort riss ich die Augen auf und sah in seine Augen.
wie kann ein Mensch solche Augen haben?! Das ist wie Sex nur mit den Augen.
"War das grad ein Kompliment?"fragte ich leicht verwundert.
"Natürlich,weißt du wie gut du warst,wenn sie dich nicht nehmen,dann sind sie ganz schön behindert." Sagte Jonas und ja ich sah in seinem Gesicht ein Lachen,kein gekünzeltes oder Badboy lachen,nein ein nettes,ehrliches,was er öfters mal zeigen sollte,das steht im nämlich.
"Also nicht nur Fingernägel lackieren?" Sagte ich und fing sofort an zu lachen "Nein,eindeutig nicht nur Fingernägel lackieren."
"Okay Leute alle herhören!" Sagte Mrs.Miller und ich erhob mich von meinem nur geliebten Liegeplatz.
"Wir haben ein Ergebnis.Bei den Mädchen war es ein eindeutiges Rennen,bei den Jungs müssen wir ein Finales Stechen sehen.Eins nach dem anderen,Thompson,Glückwunsch!ich hoffe du machst dich gut,du hast gute Chancen." Sagte Mrs.Miller
"Sag ich doch Babe,du warst unglaublich." Eine raue Stimme neben meinem Ohr und eine Hand die sich leicht um meine Taille Schwang.
Gänsehaut Effekt 1000.
"D..danke" brachte ich nur heraus.
Es stellte sich heraus, dass Toni und Jonas nochmal gegeneinander antreten mussten. Sie mussten so eine Art Hürdenlauf für Übermenschen machen. Jonas war einfach mega heftig schnell und meisterte ihn problemlos.Ich muss sagen ich war beeindruckt,da würde Toni nie im Leben mithalten können.
................................
Ich behielt recht.Jonas hätte das Rennen gewonnen.Das hieß also 1 Woche mit Jonas in einem Camp,wo er sowieso jede Nacht eine andere flachlegen würde.
Taddaa neues Kapitel:)
Ich hoffe es gefällt euch,ich bin eig ganz zufrieden:)
Auf dem Bild ist Chloe,ich finde sie voll hübsch*0*
Schirio Bros:D
DU LIEST GERADE
"Friendly" bad boy
Любовные романыNachdem Sofia auf einer Party mal wieder einen Filmriss hat und Zuhause bei Jemand komplett Fremden aufwacht, merken sie und ihre Eltern, dass es mit ihr nicht mehr so weiter gehen kann und schicken sie auf ein Internat.Dort lernt sie viele nette Le...